Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Frage

Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Das Handy Hack Programm könnt Ihr hier runterladen:

BT Info Download

Mit dem Programm soll folgendes möglich sein:

Verbindung per Bluetooth und Infrarot

Auslesen der SMS

Ändern von Zeit & Wecker

Natürlich können diese Super Bluetooth Hacks nur durch eine Erlaubnis des "Opfer-Handys" durchgeführt werden!

Sprachen in 1.08

Slovenčina

Čeština - R@PTOR

English

German - MR.5UP3R801L3R

Russian - Zhurik

Greek - Darky

Bitte teilt uns eure Erfahurngen und Probleme mit.

Feedback ist erwünscht um zu wissen auf welchen Handy BT INFO funktioniert.

Handys auf denen das Programm funktioniert:

Motorola E770 / E770v

Motorola V3i

Nokia 6233

Sony Ericsson D750i

Sony Ericsson W580i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
unig

hmmm vllt beantwortest du auch mal meine frage wenn du es schon zum laufen gebracht hasst .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hi mal 2 fragen

1. Gibts mitlerweile nen besseres Tool?

2 Also ich habs in nem ordner finde es auch öhm wie öffne ich es weil der nur die datei versenden will ^^

EDIT: Wollte noch dazu sagen habe das handy neu SE K850I

Hallo,

Nur mal so gefragt. Welche Endung hat denn die Datei, die du dir ans Handy gesendet hast?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unig

ich bin ein idi habs jetzt ich hbe die dateien ganz entpackt ^^ dann ist mir aufgefallen das am ende .jar bei dem einem zip steht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das habe ich mir schon in etwa gedacht.:biggrin:

Pack die .jar aufs Handy, und schon funzt es.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kilelr

Hey leute...habe ein SE S500i lüuft auch klasse...hab eine frage: Gibt es nich auch eine neuere version? (mein freund meinte v. 2.1) womit man auch bei fremden geräten ohne zu fragen hacken kann??

Mfg Kilelr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kilelr

Hey leute...habe ein SE S500i lüuft auch klasse...hab eine frage: Gibt es nich auch eine neuere version? (mein freund meinte v. 2.1) womit man auch bei fremden geräten ohne zu fragen hacken kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDD

hy ich wollte ma wissen ob einer weis ob das programm auch auf dem samsung SGH-I900 omnia läuft und was man dafür machn muss das es läuft...hab das handy noch net wollte mir es aber kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bensko

halloooo!

hab mir den thread jetzt auch mal durchgelesen,das tool gedownloadet und installiert,auf deutsch hab ich es auch schon umgestellt! =)

nun hab ich noch die eine oder andere frage: bei einstellungen steht ja "daten speicher" (telefonbuch,sms)

heisst das das er mir die daten des "opfers" direkt in mein handy speichert oder was?

oder was soll das mit dem "LED" und/oder "deaktiviere"

wäre sehr dankbar über vernünftige antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDD

hy, ja es speichert die daten auf deinem handy und du kannst es jederzeit abrufen

aber ich wollte ma fragen ob jmd. antwort auf meine oben genannte frage hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
campino603

hey leute

hab auch ein se w810i, hab mir das programm auch gedownloaded aber das problem ist,dass ich kein winzip habe. Weiß vlt. jemand wo man das programm kostenlos herbekommt? gruß campino603

p.s. vlt kann mir ja jemand die entpackte datei schicken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
campino603

so hab jetz winraw und (versucht) zu entpacken aber dann waren aud dem desktop so lauter einzelne dateien und 3 ordner; was hab ich falsch gemacht???

gruß campino603

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

@ campino603. Was hast du denn gemacht? Selbst wenn du das Archiv mit WinRar entpackst, hast du nur noch eine .jar Datei übrig. Die musst du aufs Handy packen. Hast du evtl. diese .jar noch mal entpackt?

WinZip hättest du mit Google eigentlich finden müssen. https://www.winzip.de/

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

hy ich wollte ma wissen ob einer weis ob das programm auch auf dem samsung SGH-I900 omnia läuft und was man dafür machn muss das es läuft...hab das handy noch net wollte mir es aber kaufen

Hallo,

Bei Samsung ist das ein großes Problem. Entweder man schickt sich das Programm per WAP aufs Handy, oder schaltet Java per Codes frei. Nur ob es schon Codes für dein Handy gibt, ist fraglich.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDD

ok danke für die antwort. Kennst du vllt eine alternative von bt info?

oder könntest du vllt für mich recherchieren und mir via pm bescheid geben da ich mich mit dem thema nicht so gut auskenne und google nichts brauchbares ausspuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Nee du, das weiss ich wirklich nicht. Ich weiss ja nicht mal, ob sich das Programm im Grenzbereich zwischen legal und illegal bewegt.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDD

mh ok danke trotzdem aber falls wer anders das weis kann er ruich antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
campino603

ich weiß nich was ich gemacht hab

köntest du mir denn die .jar datei schicken?

gruß campino603

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

ich weiß nich was ich gemacht hab

köntest du mir denn die .jar datei schicken?

gruß campino603

Hallo,

Nichts für ungut. Lade dir doch WinZip runter, und entpack das Archiv damit.

Die .jar schickst du dir aufs Handy und fertig. Ein bißchen Eigeninitiative wäre nicht schlecht.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
campino603

ich hab das nochmal mit WinRaw versucht und da kommt so eine .jar datei raus. Ich habe sie mal versucht zu öffnen aber dann steht da:Failed to load Main-Class manifest attribute from C:\...

gruß campino603

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Erklär mir doch mal bitte, wieso und womit du die .jar öffnen willst. Mach es doch nicht so kompliziert. Entpack das Archiv, die entpackte .jar packst du aufs Handy, und fertig.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.