Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Frage

Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Das Handy Hack Programm könnt Ihr hier runterladen:

BT Info Download

Mit dem Programm soll folgendes möglich sein:

Verbindung per Bluetooth und Infrarot

Auslesen der SMS

Ändern von Zeit & Wecker

Natürlich können diese Super Bluetooth Hacks nur durch eine Erlaubnis des "Opfer-Handys" durchgeführt werden!

Sprachen in 1.08

Slovenčina

Čeština - R@PTOR

English

German - MR.5UP3R801L3R

Russian - Zhurik

Greek - Darky

Bitte teilt uns eure Erfahurngen und Probleme mit.

Feedback ist erwünscht um zu wissen auf welchen Handy BT INFO funktioniert.

Handys auf denen das Programm funktioniert:

Motorola E770 / E770v

Motorola V3i

Nokia 6233

Sony Ericsson D750i

Sony Ericsson W580i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
campino603

so gab die .jar aufm handy aber wo finde ich sie im handy menü?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
campino603

sry hat sich geklärt habs jetzt

thx fürs geile tool

gruß campino603

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest ggstyler

Habe ein pro habe ein nokia n70 nur weiß nicht wohin mit den programm habe es entpackt aber da kommen tausen daten und wohin damit dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDD

wenn da ne .jar datei rauskommt is doch gut....das brauchst dir nur auf dein handy pappen, installieren und dann spaß habn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest ggstyler

bitte brauche schnell hilfe

also sol ich die sachen nicht entpacken was ist jar hilfe bitte erklären wohin ich auch die daten packen sol

also was tun

habe memory card in pc gepackt dan steht da images muvee others private sounds videos worein

da steht class datei bei jeder datei

????????????????

BEI MIR WENN ICH DAS DOWNLOADE ist das ne rar datei dan entpacke ich es dan sind ganz viele andere dateien was tun

wie geht das

so jetzt nomal also wen ich jetzt dieses programm haben will als erstes handy n70 2 ich habe rar und kein jar 3 was ist jar und woher kriege ich das

bearbeitet von OnkelRico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheMastaKilla

Hallo zusammen

kennt wer den ein anderes bessere programm? ich mein diese ist zwar nicht schlecht problem ist nur das bei der kopplung nach einem passwort gefragt wird....das ist ziehmlich doof...ein kumpel hat auch so ein ähnliches programm....der muss zb aber kein passwort eingeben vom samsung d900 aus

kennt wer was anderes besseres?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OnkelRico

Leute, ich habe jetzt ganze 9 Beiträge am Stück, zusammengefügt.

Bitte nutzt diesen Thread als Problemthread rund um dieses Programm und vermeidet unnötige - vor allem aufeinanderfolgende - Posts. Ein einzelner gut durchdachter, mit klarer Schilderung des Problems oder der Lösung reicht völlig, bzw. ist um einiges zielführender. Denkt dabei auch mit an die Nachwelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDD

OncelRico ftw^^

nene jetzt ma voll im ernst...is doc net so schwer habs auch mal gehabt nur hab dann mein handy verloren und bekomm dann halt neues handy mit touch screen da läuft es leider net mehr :(

aber jetzt zu den anderen:

1. Datei downloaden

2. datei mit winrar öffnen

3. ftp_bt_108.jar extrahieren

4. datei aufs handy kopieren (bei SE in den ordner others bei anderen handys weis ich nicht aber wenn ihr es überall hinkopiert sollte es auf jeden fall klappen :P)

5. Handy starten und datei vom handy aus auswählen

6. Programm installieren

7. Programm öffnen (bei SE ist es im Ordner Programme gespeichert)

8. spaß haben

PS: wenn ihr es installiert habt könnt ihr die zu viel kopierten daten wieder löschen und nur noch das installierte auf dem handy lassen

ich hoffe mit dieser kleinen anleitung helf ich den mods den thread sauber zu halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest ggstyler

ich verstehe die sprache nicht ich hab sie deutsch eingestelt und da ist slovakisch oder so:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheMastaKilla

Hallo zusammen

kennt wer den ein anderes bessere programm? ich mein diese ist zwar nicht schlecht problem ist nur das bei der kopplung nach einem passwort gefragt wird....das ist ziehmlich doof...ein kumpel hat auch so ein ähnliches programm....der muss zb aber kein passwort eingeben vom samsung d900 aus

kennt wer was anderes besseres?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Devil1988

hätte auch gerne ein bluetooth häcker ohne abfrage

wenn das jemand hat mir bitte eine PN schreiben

da die admins mit veröffentlichung solcher progs nicht einverstanden sind (so stehts zumindest in einem anderen thread)

danke im vorraus

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyhelfer4you

Das ist ja mal witzig

So einen ähnlcihen Thread habe ich doch schon aufgemacht nur unter dem Namen Handy Hacking und es geht um dasselbe App BT Info nur dass es damals nur die Ver. 1.05 gab es gibt bei mir auch Testberichte mit welchen Handys das App schwierigkeiten bekommt und welche einwandfreilaufen aber da musst jemand mich kopieren ...haha witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matzel318

Das Prog funzt auch auf dem K850i. is ja richtig geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drane

Hi

Ich habe da mal eine Frage

Ich hab mir das Programm gedownloadet und auf mein handy übertragen (Hab ein Sony Ericsson K750i)

Und wenn ich das Programm starte gehe ich auf "Verbinde" und dann kann ich zwischen "Nach Geräten suchen" und "Aus Liste" auswählen

Wenn ich auf "Nach Geräten suchen" gehe dann sucht mein Handy nach Geräten und findet dann auch ein Handy aber wenn ich das Handy dann auswähle, dann steht da "Adresse wird ausgelesen" und dann passiert nix mehr

Kann mir jemand vielleicht helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDD

mh musst dann vllt abbrechen und nomma neu machn oder warten

dann müsste so n ding kommen wo du draufklickst (sieht aus wie n link gehst aber damit nicht online also keine kosten) und dann bekommt das andere handy ne anfrage ob er verbinden soll und so

sollte eig so funtzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lagerman

tut mir leid

aber ich hab das n73 und hab des mehre male versucht könnte jemand so nett sein und sich die mühe machen schritt für schritt das zu erklärn

wie das installiert wird

ich schieb des aufs händy und des händy findet des nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drane

Okay das Problem hat sich einigermaßen gelöst

Also das Programm funktioniert auch auf meinem K750i (aber nicht alles funktioniert)

Aber in das Handy von meinem Vater kann ich mich irgendwie nicht einhacken

Er hat ein Samsung SGH-D900 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Bei Samsung ist es ein Problem. Ich habe es bei keinem meiner Samsung Handys geschafft. Finde ich persönlich aber klasse, daß man sich da nicht einhacken kann.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.