heendrik 9

Gestellt von
heendrik
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo zusammen,
seit Neuestem (auf jeden Fall nach der Installation der Firmware v52) zeigt mein Handy spontan bunte Querstreifen auf dem Display an.
Man kann zwar noch erkennen, dass es noch funktioniert, wenn man z.B. ins Menü geht, verändern sich Farben und Breite der Streifen ein wenig.
Allerdings funktioniert das Display dann meist erst nach einem Neustart wieder;
heute hat es jedoch auch funktioniert, nachdem ich einfach nach einer halben Stunde die Tastensperre rausgenommen habe (ohne Neustart).
Das Problem scheint ja schon seit Langem und nicht erst seit der v52 bekannt zu sein (siehe hier oder einfach mal googeln. Es gibt sogar einige YouTube-Videos, z.B. [ame=https://www.youtube.com/watch?v=Q9A7yd-2eeA]hier[/ame]). Richtig schlau bin ich aber aus keinem Thread geworden, was kann ich denn tun?
Ist auf dem Nokia 5800 eigentlich 1 oder 2 Jahre Garantie?
Viele Grüße
heendrik
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag