Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NSK__

C Taste funktioniert nicht. SE W810i

Frage

NSK__

Hallo, ich versuche mein Handy(SonyEricsson W810i) zu flashen, allerdings funktioniert das mit dem "C" Knopf nicht. Auch mit der Taste "2" habe ich es versucht. Im Bootmenü,als es aus war und als es angeschalten war aber nichts tat sich.

NSK__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Basti89

Ich brauch dringend die Red49 Version, wenn ich das hier so lese, aber die kann ich nicht runterladen!

Eigentlich soll die ja 19,5 MB groß sein. Nach ca. 70 kb wird der Download aber schon abgebrochen!

Und zwar immer!

Die Red50 kann ich ohne Probleme downlaoden!

Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Ich brauch dringend die Red49 Version, wenn ich das hier so lese, aber die kann ich nicht runterladen!

Eigentlich soll die ja 19,5 MB groß sein. Nach ca. 70 kb wird der Download aber schon abgebrochen!

Und zwar immer!

Die Red50 kann ich ohne Probleme downlaoden!

Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Mit Firefox runterladen nicht mit dem IE 6 oder 7.

Empfohlene version firefox 2.0.x & 3.0.x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dragonsucker

Ich habe auch ein problem... kann die fw garnicht ernuern... wollte erst die Originale probieren... so ich alles so gemacht wie das da steht... c gedrückt gehalten aber nichts tat sich... dann nach 30 sek. startete das normal wenn das mit kabel angeschlossen ist... dann habe ich es versucht zu flashen mit dem Treiber von hier... aber irgengwas klappt da nicht... habe Windows 7 drauf... liegt es daran? Kennt jemand das Problem?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest solaris63

Guten Morgen!

(Ja, ich weiss, dass der Theard 3 Jahre alt ist.)

Hat für mich ja super geklappt mit dem 25 und 8 gedrückt halten...

Aber ich glaube ich habe grade was dummes gemacht...

Nun, hat sich ja ganz gut geflasht usw. doch dann ging das Kabel ab, ganz plötzlich. Beim SEtool stand Fatal Fail oder so. Jetzt kann ich es nicht mehr mit 258 verbinden. Kann es sein, dass der SEtool erst formatiert, also es gibt keine Daten mehr, die meinem Telefon sagen, was es zu tun hat, wenn USB angeschlossen wird...

Sind meine Vermutungen richtig? Kann ich trotzdem irgentwie mein Telefon flashen damit es wieder klappt? Gibts nicht eine Notbremse für Idioten wie mich? Bitte!!! :eek:

EDIT: Habe das Telefon SE W810i. Flash war zu 2/3 fertig.

bearbeitet von solaris63
EDIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.