Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eckart.T

C200 entsperren

Frage

Eckart.T

Mein Sohn besitzt ein C200. Ich habe es vor 2 Jahren mit einem D2Callya Paket gekauft. Nun habe ich von D2 einen Entsperrcode bekommen (darf also SimLock entfernen), mein Sohn hat allerdings diesen 3 mal falsch eingegeben und nun ist das Handy komplett gesperrt. Bei Motorola sagte man mir ich müßte es einschicken. (Kostet 30-40 Euro) Das lohnt aber doch nicht mehr.

Wie kann ich das Handy selber entsperren ?

Danke und Gruß

Eckart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flo29

hab auch ein problem mit dem motorola c 200 habe es von meinem vater bekommen da habe ich meine karte eingelegt den pin akzeptiert es aber dann kommt tel. gesperrt was kann ich da tun bitte um hilfe das handy wurde als callya paket gekauft die 2 jahre sind rum denn es is damals kartengebunden gewesen bitte um hilfe

lg flo29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Weiß nicht ob dieses ding per Datenkabel entsperrbar ist, aber kosten würde es weniger als bei Motorola wenn du es jemanden einschickst..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.