Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TroubleMakerr

C902 & A2Uploader V3

Frage

TroubleMakerr

hi *g*

Ich kann mich mit mein C902 ,

nicht mit dem A2Uploader verbinden das geht irgend wie nicht gibt es da ne kleine anleitung für ??:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TroubleMakerr

flashtreiber ??

naja ich stecke das usb kabel rein dann fragt mich das handy ob medienübertragung usw das programm ist ja denn schon offen

aber wie kann ich mich denn mit mein handy verbinden mit diesen programm

das geht irgend wie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

Flashtreiber am besten mit dem sony ericsson updateservice instalieren!

Frage:Was hast du überhaupt damit vor?

Um es zu bearbeiten?

Verbinden:Handy auschalten am besten Akku kurz raus,akku rein bei A2 Uploader das Gewünchte auswählen und dan am Handy die C Taste gedrückt halten und dabei Das Datenkabel anstecken wen es Gefunden wurde,dan das Gerät vorsichtig aus der Hand legen und nichts mehr am gerät selbst machen bis alles was du mit dem A2 Tool machen wolltest fertig ist!Beim filesystemtool nicht vergessen nach übertragen der daten den FS manager zu schliesen dan erst Handy vom Kabel trennen!!!!Danach Akku kurz raus und wieder rein und hoffen das du alles richtig gemacht hast!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TroubleMakerr

also ich möchte das vodafone.de zeichen weg machen auf mein display, das man den hintergrund kommplett sieht hehe.

aber danke für die anleitung, wenn ich nicht weiter komme melde ich mich dann nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

aufpassen das C902 hatt 2 verschiedene Fimwareunterschiede die ganz gravierend sind!Achte darauf welche du hast!!

Entweder die endung AS oder die endung AO!

ist wichtig!!

Am besten machste mal ein identify und Poste die log OHNE imei hier her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TroubleMakerr

das ganze funzt bei mir nicht wenn ich das handy aus habe, das tool auf file system tool gestartet habe dann bei meinen handy das c drücke, und dann das usb kabel einstecke passiert da überhaupt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

Am besten akku kurz raus,Dan C taste drücken und gedrückt lassen wärend du das Kabel ansteckst!Und vor jedem neuverbinden einmal akku raus!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.