Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bananaphone

CA-42, Nokia 7360, Pc Suite problem

Frage

bananaphone

ich habe die oben genannte hardware und natürlich ein problem^^

das besteht darin, dass meine pc suite(neuste version) das handy oder das kabel oder beides nicht erkennt.

treiber für das kabel müssten richtig installiert sein, weil im hardwaremanager das angezeigt wird, was hier in den tutorials erzählt wird.

PS: es gibt viele ähnliche themen aber ich habe keins gefunden das genau das problem beschreibt. wenn es doch eins gibt, bitte mitteilen^^

bearbeitet von Handy-FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bananaphone

ich weiß leider nich genau warum aber das kabel hat plötzlich funktioniert, als ich alle anderen usb-geräre entfernt habe, ist das nicht etwas merkwürdig?

naja ich würde jedenfalls sagen das thema ist :closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Entfernen Sie gegebenenfalls andere USB-Geräte vom PC und versuchen Sie erneut, die Verbindung wiederherzustellen. Achten Sie darauf, nicht die Kabel der Maus oder der Tastatur zu lösen.

Genau so steht es auch drin in der PDF...

Hat es also was gebracht... das freut mich.

Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weltschirm

Hi Leute,

kann mir jemand helfen, mein Nokia 7360 mit der PC Suite zu verbinden? Hab ein Nokia Original Ca-42. Wird im Gerätemanager erkannt als UART Tx Line. Der Treiber für UART Tx Line ist offenbar nicht kompatibel mit Windows Vista. Hab bisher trotz ausführlicher Recherche in Foren und auf Support-Seiten keine Lösung für das Problem gefunden. Natürlich habe ich zuerst die neueste PC Suite downgeloadet, die ja alle Treiber enthält. Hat nicht funktioniert. Windows ist natürlich auf dem neuesten Stand. Hatte alle USB-Geräte entfernt wie empfohlen. Hab die PC-Suite mehrfach installiert und deinstalliert und den PC mehrfach neu gestartet. Hab die Installationsanleitung für ConnectivityCableDriver sowie die Gebrauchsanleitung für das Handy x-Mal gelesen und alle Anweisungen befolgt. Bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand Rat? Ich freu mich über jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.