Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TOXIE82

CAM graue balken

Frage

TOXIE82

hi

mir ist aufgefallen das manche meiner bilder am unteren rand einen grauen rand haben?---softwarefehler??

oder von was kommt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Maggi2000

Hallo,

normal ist das nicht!?

Also bei mir ist sowas auf keins meiner Bilder.

Was es sein könnte kann ich dir leider auch nicht sagen:confused:!

Gruss Maggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djf2k6

normal ist es definitiv nicht,

versuch mal fotos mit anderen auflösungen zu machen oder die firmware zu aktualisieren.

Wen das alles nichts hilft würd ichs einschicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spoily1701

Den grauen Rand kenne ich nur von Windows, wenn ein Bild nicht richtig gespeichert/übertragen wurde. Dann fehlen da einfach Daten und die sind dann grau.

Nur mal so als Hinweis, vielleicht hilft es ja. Evtl. mal Speicherkarte tauschen oder die Fotos intern speichern. Ist der graue Balken denn auch bei Ansicht der Fotos auf dem Handy zu sehen ? Wenn ja dann kann es zumindest kein "Übertragungsfehler" zum PC sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TOXIE82

der fehler ist auf dem handy erst sichtbar wenn sich das bild aufgebaut hat , also ihr kennt das ja, man schaut ein bild an und nach ner knappen sekunde verbessert sich das bild dann nochmal

hat das problem evtl. nochmal jemand und ne lösung?

bearbeitet von PaLa
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi2000

Hi,

hatte ja oben geschrieben das ich so was noch nie hatte, aber demletzt war es anders.

Da hatte ich auch so einen grauen Balken aber nur auf einem Bild seitdem kam dieser Fehler nicht mehr!

Wie häufig ist es den bei dir in der letzten Zeit?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.