Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
REALDEMO

carrier logo ändern...

Recommended Posts

REALDEMO

hallo leute ich ahbe mir das programm MIM make it mine gealde und t mobil in mein name geändert... schon zihenmlcih cool die sache ^^ nur habe ich grad gehsen das man zb ein intendo logo da hin machen kann ... nur wenn cih im winterboard das ninteno carrier loge auswähel tut sich da nichst... acuh nich nach neustatrt... :(

weiß da jemdan weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Ja, das geht. Dafür musst du dir in deinem Theme-Ordner einen Ordner namens Bundel erstellen. Dort musst du dann einen Ordner mit dem BundleIdentifer-Namen ("com.apple.TMobile_Germany") erstellen. In diesem kommen dann die beiden Bilder rein. Am besten installierst du dir ein CB mit cydia, navigierst dort hin und kopierst dir die bilder

FSO_CARRIER_TMobile.png

Default_CARRIER_TMobile.png

rein

Bsp für Pfad: /private/var/stash/Themes.XXXXX/Nintendo Logo DE.Theme/Bundles/com.apple.TMobile_Germany

Wenn Du ein anderes Netz hast musst du das TMobile durch deinen netzbetreiber ersetzen...

bearbeitet von DINO Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
REALDEMO

sorry für dei blöde frage aber was ist ein CB? ^^ und den ordern soll cih also über pc als per winSCP erstellen ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

ein CB ist ein CARRIERBUNDEL.

ich hab dir mal ein fertiges Bundel mit Nintendo gebastelt und hochgeladen. Einfach diesen ordner entpacken und per winSCP an folgende stelle einfügen:/Library/Themes/

dann in winterboard auswählen und fertig

Nintendo Logo DE.theme.rar

bearbeitet von DINO Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
REALDEMO

ahhhhh coool danke danke danke :D ich trottel musste nur mein alten namen bei mim rausmachen damit das nintendologo angezeigt wird hihi danke nochmal ohne deine hilfe hätt ich das nichgeschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

gibt übrigens auch bei cydia carrier bundles mit denen du dann das originale logo deines anbieters nutzen kannst. sieht auch ganz cool aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

@ muEcke

da hast Du vollkommen recht, hab mein Tee Mo Beil Logo auch aus Cydia, nur wenn es nicht auf den Netzbetreiber angepasst ist den man hat, nutzt es nix weil es in der Statusbar dann nicht angezeigt wird. Wie z.B. Beim Nintendo Logo. Dieses muß erst Umbenannt werden sonst geht leider nix. Aber Du hast recht, in Cydia gibt es ne menge. Leider kein AT&T Carrier Logo, das hätte ich gern. Wenn ich mal lust hab bastel ich mir mal eins zusammen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

doch gibt es! ich schicke dir die source per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Hallo muEcke, :sorry:das kenne ich schon. leider ist es kein Winterboard Bundle, so muß ich den ordner im Iphone finden, rauskopieren und umarbeiten. Habe es mal gemacht und als Theme für Winterboard aktualisiert. Trotzdem vielen dank für Deine Mühe, Finde ich sehr nett von Dir. Du und Eurosplitter seid die, die das Forum hier am laufen halten... Ohne Euch wäre manch einer incl. mir aufgeschmissen.

So, das musste jetzt mal jemand schreiben!!!! Alle erwarten immer das man Ihnen hilft aber die wenigsten wissen es zu würdigen.:dankescho

Und so schaut es jetzt bei mir mit AT&T Carrier Logo für Winterboard aus.

post-386962-14356821064446_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

keine ursache ;)

sieht auf jeden fall mal nich so langweilig aus wie das vodafone logo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrizStone

Sag mal Dino, was ist denn das fürn geiler Skin?? Will auch haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrizStone

na das Theme was du das hast! Deine Icons sehen total cool aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

das ist kein Theme, ich hab alle icons manuell in den jeweiligen app ordnern getauscht. Habe teilweise Icons selbst angefertigt. welche gefallen dir denn? kann die ja dann mal hochladen wenn es gewünscht wird. Oder meinst du den Hintergrund, das Regal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrizStone

Das regal und das cycorder logo würde ich gerne haben wollen...ich dank dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

@Eurosplitter,

ich schreibe nur wie ich es hier immer wiederlese. Viele scheien "Hilfe" oder "Mein IPhone geht nicht mehr an" und nach der Hilfe von Euch zwei Mods (naja, ab und zu auch jemand anderem. Aber zu 98% Ihr beide) Gibts nen laues Danke oder gar nix, Ihr macht das schließlich in Eurer Freizeit und das sollte man auch zu würdigen wissen.:respekt:

@ChrizStone

Im anhang ist eine Zip, die Bitte entpacken, den Ordner "Regal so wie er ist in /Library/Themes/ einfügen und dann in Winterboard "Regal" auswählen. Das Icon für den Cycorder mußt du in dem Applications/Cycorder Ordner einfach ersetzen. Dann siehts so aus wie bei mir. Viel spaß damit...

Bitteschön.rar

post-386962-14356821125023_thumb.png

bearbeitet von DINO Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iphone-ch

gibt übrigens auch bei cydia carrier bundles mit denen du dann das originale logo deines anbieters nutzen kannst. sieht auch ganz cool aus :)

Hallo muEcke

Als erstes vielen Dank für Deine Anleitungen. Habe soeben 3.0 auf meinem 2g.

Funktioniert alles supper.

Leider habe ich aber kein Betreiberlogo mehr :eusa_doh:

Finde aber in cyddia kein Logo für Swisscom.

Ich habe ein 2g aus den USA und betreibe es mit Swisscom

Danke für die Hilfe

An DINO Earl

Supper Hintergrund den Du da erstellt hast. Hab mir das regal auch runtergeladen.

Gruss

iphone-ch

bearbeitet von iphone-ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcolinio82

@Muecke

Hi! Sag mal...habe über Cydia n Vodafone Carrierbundle runtergeladen! Wenn ich es dann bei Winterboard anklicke erscheint es leider nicht! :( Das vodafone 3g zeichen funzt aber...Hast ne idee????? Iphone 3g,8gb,Jailbreak, Firmware 3.1.2

bearbeitet von Marcolinio82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.