Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
REALDEMO

carrier logo ändern...

Recommended Posts

Migo84

Moha,entweder ich bin zu doof Cydia zu bedienen oder kenn die ganzen schlagwörter nicht -.-

Finde leider kein Carrier für T-Mob :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

gib bei der suche einfach mal nur CB ein. dann werden dir alle carrierbundles angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasio

Hallo zusammen bin neu hier und find euer Forum super  So jetzt zu meine frage vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen wollte ein carrier logo (Provider) änder. Habe es auch schon mehr fach probiert und in Foren gelesen aber es will nicht klappen. Wenn ich im winscp Ordner vom Iphone bin was muss ich da tun? Da gibt es ja ein Carriers Bundels wo 100 Anbieter drin sind wie t-com ,Vodafon usw. Ich habe als Betreiber O2 denn gibt es zwar auch aber kein O2 –de jetzt wollte ich ein Mal wissen ob ich mir denn per Cydia runter laden muss und ob da auch selbst gemachte Bilder rein kommen? Es sind ja 2 PNG Datei und Carrier.plist und info.plist Aber wie erstellt man die beiden Carrier.plist und info.plist datein? Oder kommt das bild was ich gemacht hab in den Ordner Library/Themes/

Der orden wo die Provider drinn sind

fnn7tbk5.jpg

Viel Dank für die Hilfe im Voraus

MfG wasi

Und einmal der Ordner wo meine Themes drin sind

rb9ibser.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.