Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ericlee

CECT - China Handys

Recommended Posts

KingCrime

Werde mir evtl. das T32, was ja so um den 15. rum herauskommen soll, holen. Hat Windows Mobile 6 Prof., Wlan, GPS, Touchsreen etc. alles drauf, bin schon gespannt :)

Auch interessant ist das P169 a.k.a. "HiPhone", ist dem iPhone echt extrem ähnlich, auch vom Menü her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adromia

Weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich die Freisprechfunktion während des Telefonieren`s einschalte?

MfG

Adromia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingCrime

Ich hab' zwar noch keins, aber es wäre hilfreich, wenn du uns dein Modell verrätst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adromia

Ach sry, die Modelnummer vom Handy lautet: T618 Ich glaube nicht, dass dir die Nummer was sagt ^^. Siehe aber mein Beitrag "MP3 T618 DualSim Phone Touchscreen PDA Bluetooth 2,8", dort siehst du mein Handy anhang der Bilder genauer ;-) Wie gesagt, die Sprache ist komplett in Englisch... Kann ja sein, dass der Name dieser funktion gleich ist, aber die Menüs unterschiedlich aufgebaut sind.

MfG

Adromia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Razr Fan

Hallo, habe das Cect M8600. Meine Frage ist nun geibt es dafür ein deutschessprachpaket und wenn ja wo! Danke im vorraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cheyenne999

Hallo,

habe gelesen das sich jemand mit CECT Handy auskennt, habe ein CECT A88 und kann nicht über USB kabel oder Bluetoot laden anscheinend fehlt ein Treiber. Weis jemand wo ich den finde.

habe schon einen Beitrag gelesen über einen Treiber 2K_XP_COM aber ich weiß nicht wo ich den finde und wie ich ihn runterlade.

VGR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amnat

Yahooe ´mal nach "download 2K_XP_COM" und such´ ein bißchen.

Als Neuling ist das Stöbern doch interessant.

Mit dem gefundenen Treiber hatte ich keinerlei Probleme über USB.

Paß aber bitte auf mit Bletotth!

Zitat: "MT6227 FIRMWARE

You can access system files for the MT6227 Chinese phones by turning off the phone, connecting it trough USB, you will have 2 drives for example E: and F:, one is for the system and the internal memory of the phone, the other is for the memory card if inserted, Now copy all of the files on the system and save them into your PC, when you get things messed up or your phone sadly stated to restart "Like the bluetooth problem" (Händi blockiert bzw zersört seine Software) just copy the files back into the phone."

Viel Glück mit dem Blender. Benutze ihn am besten als Blender.

Wenn Du gute Funktionen suchst ersparst Du Dir viel Ärger wenn Du ein Original benutzst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amnat

Hallo, habe das Cect M8600. Meine Frage ist nun geibt es dafür ein deutschessprachpaket und wenn ja wo! Danke im vorraus!!

Laß Dich doch nicht auslachen!

Die Blender sind doch nicht für den winzigen Punkt auf dem Globus gemacht, der da Deutschland heißt.

Die Blender sind nicht modifizierbar!

Man kann nicht ein mal JAVA-Spiele laden und spielen.

Benutze sie als Blender und gut is!

Sei nicht traurig. Die Blender sehen doch - solange sie neu sind - gut aus. Man kann sich daran erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amnat

Also, die mit dem Chipsatz MT6227 können ´s angeblich:

• เครื่องเล่น MP3 และ MPEG4 (Music & Video player)

- รองรับไฟล์เสียง MP3, MP4, AAC, MIDI, i-melody และ WMA

Such´´mal nach "CECT n82i" und finde den Chipsatz heraus.

Man findet auch:

2008-03-21 New Chinese cocktail tool v.8.3 released - 6 new models added: .. N82i, N95, Nokia N82, Nokia N95 2SIM. Also new flash mcu support was added. ...

Weil ´s in der gleiche Gruppe ist wie N95 und N952SIM würde ich raten, daß es ein Händi mit dem Chipsatz MT6226 ist.

Mein Tipp: Kaufs-probiers-wenns nicht gefällt, dann wirfs weg! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illu69

Es kann auch wma's. Weiß jemand einen shop, wo es das vielleicht noch günstiger gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Jochen

Hallo ericlee!

wenn du interesse hast kann ich dir ein i68 vermachen....habe es vorein paar tagen bekommen,also wenn du magst schreib mir. über den preis können wir ja reden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naitse

Also ich wollte nur mal sagen das ich jetzt seit 4 wochen ein Cect p168 habe.

ich bin damit voll zufrieden, nur eben die deutsche übersetzung ist nicht so gut, aber die englische kann man ja auch nehmen^^

und die kamera finde ich könnte auch ein bisschen besser sein.

der rest is aber einwandfrei... noch ein problem habe ich jetzt vor 2 wochen gemerkt ist aber, dieses gerät mit in den urlaub zu nehmen...ich war in italien und am flughafen wollten die wissen ob es verzollt ist und dann wollten sie es erst sogar noch behalten bis meine vater sie überreden konnte...also china handys würde ich während dem flug lieber im koffer verstecken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrosch

habe nun mehrere cect handys gehabt.

1.cect p168

2.cect 599

3.HiPhone

wenn ihr noch weitere fragen habt giebt es zum thema China handys ein super forum.

fals der link unerwünscht ist bitte entfernen

https://www.chinamobiles.org (deutsches forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrosch

sorry für den doppelpost.mein browser war am spinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sybille2009

Letzten Monat cect e81 gekauft. war verrueckt nach einer Woche. Die Anzeigt geht irgendwie kaputt. Akku muss man jeden Tag laden. Hab Navi installiert. Nur diese Funktion laeuft bis jetzt richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest susanchen

hast du cihnesischen Freunde?die Freunde koennen fuer dich die Handys in China kaufen,das ist viel billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.