Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ericlee

CECT - China Handys

Recommended Posts

FullScale88

pro: das display ist super die verarbeitung ist super die Geschwindigkeit ist auch super mit dem akku kommt man über den tag. mit der vorinstallierten firmware sind viele personalisierungsmöglichkeiten gegeben.

kontra: akku hat nen bug. wenn man bei 30% ist dann springt er gleich mal auf 13% runter. gps ist meiner Meinung nach noch immer eine Katastrophe obwohl ich diverse sachen ausprobiert habe.

naja ansonsten gibt's nocht viel zu sagen

außer das bei meinem jiayu der wlan chip und Bluetooth chip kaputt sind und ich es einschicken werde . hab 1 jahf garantie darauf. ich war zufrieden mit dem handy und es ist das geld wert das man dafür ausgibt jedoch brauche ich berufsbedingt öfters mal gps und mit dem jiayu war das arbeiten nicht gut möglich.

hab mir ein sgs4 gekauft und merke vom tempo her keinen wesentlichen vorteil des s4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joydog

Hallo!

Ich habe mir das STAR TRIU N3 im CECT Shop gekauft.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gerät zufrieden.

Die Verarbeitung ist gut und die Technik ist ok!

Was aber überhaupt nicht geht, ist der CECT Shop selber.

Erst einmal dauerte es nach der Überweisung fast 2 Wochen, bevor es versandt wurde.

Als es dann irgendwann geliefert wurde, musste ich fest stellen, dass mir ein gebrauchtes Gerät geschickt wurde.

Auf dem Cover-Fenster sowie auf der Displayschutzfolie waren Kratzer, auf dem Speicher waren deutschsprachige Videos (unter anderem ein kurzes Sexvideo) die vermutlich von Youtube herunter geladen wurden, Akku war bereits im Gerät, dort waren die Kontakte mit Kreppband verklebt.

Mehrere Anfragen per Mail und über Facebook wurden nicht beantwortet. Als ich dann den Shop auf Facebook kritisiert habe, wurde ich sofort bei ihnen gesperrt. Eine Antwort gab es aber immernoch nicht.

Nach einer weiteren Anfrage mit einem anderen Account und der Ankündigung alles zu veröffendlichen, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass der CECT Shop lediglich NEUE Geräte verschicken würde.

Ich halte so ein Verhalten von einem Shop, der von sich behauptet er sei seriös, UNMÖGLICH!

Ich glaube langsam, dass die guten Bewertungen im Netz alle gefaket sind.

Also seid vorsichtig mit dem Shop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.