Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thekinggogeta

Cell broadcast lösung

Frage

thekinggogeta

Hey leute hab mal heute an meinem handy rumgespielt und das entdeckt:nimmt mal das handy waagerecht und klickt auf den letzten button danach drückt ihr wieder auf das ganz unten,und voila cell broadcast aktivieren,aber dass funktioniert dann immer noch nicht man muss da etwas neues erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Don Jovanni

Wenns geht bitte asuführlicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

Also im hauptmenü auf das icon mit dem brief und dem zahnrrad klicken(das letze icon)dann auf info dienste klicken und da is dann cell broadcast wo man es ein und ausschalten kann aber dass nützt bis jetzt nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Lol.

Also im hauptmenü auf das icon mit dem brief und dem zahnrrad klicken(das letze icon)

Das ist bei mir das dritte..

Man kann die Icons nämlich verschieben.

Das nützt bis jetzt nicht viel? Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

Ich hab mal nachgeforscht für einige kanäle: d1 bei kanäle einen neuen kanal erstellen,beim ersten balken 557 eingeben beim zweitem egal was eingeben oder auch nix dann speichern,fuer d2 das gleiche wiederholen ausser anstatt beim ersten balken 123 eingeben anstatt 557 weiter weiss ich leider auch nicht googlelt ma5 nach cell broadcast kanaele,lg cem sorry fuer die rechtschreibfehler schreibe vom handy aus,ps:wie kann man die symbole im hauptmenü vershhieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Gedrückthalten und dann verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Was bringt Cell Broadcast überhaupt? (Hast du auch die Zahlen für E-Plus Netz?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Bei Vodafone wird einem soweit ich weiß die Vorwahl angezeigt, zu denen man mit älteren Tarifen günstiger telefonieren kann. Also in jenen Tarifen konnte man in der Region, in der man sich befand, etwas günstiger telefonieren, gibt es aber heute kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

Cell broadcast ist ein dienst sozusagen wie ein sms versand aber nur an alle kunden von zB d1 dadurch bekommst du infos zugeteilt,in manchen seiten findest du codes die du eingeben muss siehe beitrag von mir mit der beschreibung von cell broadcast jeder code ist für etwas anderes zB 113 für das wetter oder ähnliches (das mit 113 is nur ein beispiel also kein echter code)ich habe selber aldi talk(eplus)aber leider unterstützt eplus diesen service nicht mehr

[beiträge zusammengefügt. // xPatriicK]

Iulica 112 das hat doch nix mit cell broadcast zu tun was du meinst sind flatrates

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.