Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ehli2375

ChatOn - Fehlermeldung "Netzwerkfehler"

Frage

ehli2375

Habbe seit einiger Zeit bei Chaton oft die Meldung Netzwerkfehler Versuchen sie es erneut.Woran kann das liegen Internet habe ich aber ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
supersongoku

Das hab ich auch oft, da starte ich das Handy neu dann geht es oft immer. Gestern kam ja ein Update raus auf 1.7 mal sehen ob es weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Urgixgax

Habe gerade auf meinem Wave 1 mit Bada 2.0, ChatOn 1.7, via BASE, auch Netzwerkfehler ... und das schon den ganzen Tag, oder länger. Mein Bruder saß gerade neben mir, mit einem Samsung Android Smartphone, aktuelle ChatOn Version, für Android und D1 Netz, er hat das Problem nicht.

Wo liegt nun das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

Bei mir hat ein Neustart das Problem behoben, obwohl man nicht wirklich von Problem reden kann, denn Chat ON hat bei mir noch immer funktioniert, auch wenn diese Fehlermeldung zu Anfang gekommen ist.

Also ich habe ganz normal Push Nachrichten empfangen können auch mit der Fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Urgixgax

Das ist dann aber auch das einzigste was funktioniert. Hin und her schreiben und Benachrichtigung erhalten. Zum Beispiel Dateien aus dem Koffer löschen usw. funktioniert alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
supersongoku

Bei mir hilft oft, Chaton aus machen dann zum beispiel Wlan aus und wieder an zu machen. Wenn ich Mobiles I-net nutze gehe ich unter einstellungen und wechsel im Netzmodus mal auf ein anderes und schalte dann wieder auf g3 um, da geht es oft auch ohne neu Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Urgixgax

Hmmm ... ich habe jetzt mal in den Wave Einstellungen/Netz/Anwendungsprofile, bei ChatON auf E-Plus WAP GPRS gestellt und wieder zurück auf E-Plus Internet. Nun kommt zwar die Fehlermeldung beim straten von CHatON nicht mehr, aber öffne ich in einem Chat den Koffer (kleines Symbol links oben in der Leiste, von ChatON) erhalte ich noch immer eine Meldung, die zuvor auch schon existierte, die aber hier noch nicht erwähnt wurde:

Interner Server- oder Netzfehler

Diese könnte man zwar mit ok bestätigen, sie verschwindet aber von allein wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Urgixgax

Im Moment geht alles wieder ohne Probleme. Eventuell war es kein Problem, vom ChatON Client auf dem Wave. Zum anderen gab es auch ein Update, auf Version 1.7.2, wobei das Problem auch vor dem aktualisieren schon behoben schien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.