Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
akela1979

China MOD for Samsung GT-S5230

Frage

Recommended Posts

• 0
criss123

was das denn?...

is das geil oder geil^^

iwie hat das alles was wir uns als star-user wünschen oder?

slide-to-unlock

bewegungssensor überall einsetzbar - auch im homescreen

schönere icons...

das will ich haben^^ wenn das auch noch für die westliche welt geben würde - geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

WOW.

Thats a great MOD.

Omg.

@ giogio:

Kannste das ma eben machen?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
criss123

lass ihm 5 min zeit dann hat ers fertig...^^

ich bau dann derweil nen paar treiber damit der bewegunsensor überall angesprochen wird und das man sms mit finger schreibt. xD

ne aber im ernst die icons im menü mit nem schwarzen hintergrund...geil !

wo kriegt man die icons her? ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAXxXTA

das sieht aber sehr nach einfach einer guten fälschung aus ....

-samsung steht unten über den tasten?

-Icons sind uralt

-und der sensor einfach nicht unter kontrolle.....

also so will ich das nicht haben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Stimme Baxxxta zu, fande das auch sehr mysteriös. Besonders interesannt fande ich das Intel Geräusch am Ende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

He he, Ja nen gut gemachter China Clone würd ich sagen, mit Dual Sim. Die Icons sind glaube ich vom F480 abgekupfert. So ein paar Features sind ganz nett das "slide to unlock", das mit dem Menü was sich mit bewegt auch. Das Video sollte man Samsung schicken damit die mal sehen was man mit dem Star so alles anstellen kann. Wenn das ein Hersteller von Plagiaten so hin bekommt dann frage ich mich ensthaft, wieso schafft das ein namenhafter Hersteller wie Samsung nicht? :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Ist zwar ein Clone aber die Firmware ist schon cool. Jetzt müsste man Kontakt zu den Chinesen haben, die können bestimmt gute Tipps für die apps geben. Ich glaube nicht das sie die Firmware komplett neu geschrieben haben, aber anscheinend haben sie die richtigen Tools zum dekompilieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stivikivi

Immer diese Chinesen :D

Sei doch froh das sie sowas können, Samsung will oder kann es anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Boah das sieht doch cool aus!!!

Jetzt muss man nur noch die firmware finden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Natürlich bin ich froh und würde mich freuen wenn die FW rauskommt. Fand es nur recht amüsant das die Chinesen wirklich alles kopieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stivikivi

Natürlich bin ich froh und würde mich freuen wenn die FW rauskommt. Fand es nur recht amüsant das die Chinesen wirklich alles kopieren :)

Eigentlich sind es doch die japaner wenn ich mich nicht irre lol^^

Aber joa finde das die das besser gemacht haben als Samsung. Gleiche Features mit der Mreil2 und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Egal dann halt die ganzen Asiaten :D

Aber joa finde das die das besser gemacht haben als Samsung.

Stimm ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stivikivi

Egal dann halt die ganzen Asiaten :D

Stimm ich dir zu!

Jetzt muss nur noch ein netter Chinese und die Fw schicken oder besser noch sagen was er/sie gemacht haben xDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAXxXTA

ihr wisst ja garnicht wie schwer so ein clone zu machen ist da hängen 10000000 mafien drinne ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Jetzt muss nur noch ein netter Chinese und die Fw schicken oder besser noch sagen was er/sie gemacht haben xDDD

Ich denke es sind Japaner ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

ich glaube nich das dass ein clone is... nur ne gemoddete FW, frag mich grad wie wohl die chinesen sms schreiben...da is doch immer ein symbol ein wort..hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

ich glaube nich das dass ein clone is... nur ne gemoddete FW, frag mich grad wie wohl die chinesen sms schreiben...da is doch immer ein symbol ein wort..hm

Seit den 50er Jahren gibt es eine Umschrift.

Es gibt Programme für das Handy oder auch für den Pc, die die Umschrift, nachdem sie eingetippt wurde, in die Zeichen verwandelt.

Sozusagen ein Konverter.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stivikivi

Hättest du dir den link angesehen hättest du dir diese frage garnicht stellen müssen, außerdem erkennt es auch handzeichen wie in europa mit buchstaben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.