Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tortules

China Smartphone kaufen?

Recommended Posts

Lunchbox

Ich musste vor ca. 2 Wochen den Beleg für die PayPal-Überweisung und einen Screenshot der Auktion der Auktion ans Zollamt senden, danach habe ich die Ware ganz normal und ohne Probleme mit der Post bekommen. Hat bist jetzt immer so funktioniert, Probleme gab es nie. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hab die jetzt mal gebeten mir eine Rechnung an meine web.de email zu schicken, ich denke aber auch das bei dem Paket eine Rechnung beiliegt, aber selber eine zu haben kann ja nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bis jetzt ist alles der ganz normale Importprozess. Keinen Grund sich über irgendwas Sorgen zu machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Man weis ja nie, lieber mal ne Rechnung haben, als nacher deswegen hinter rennen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

So der Zoll Leipzig will ein nachweis was das Teil genau mit Versandu nd allem gekoset hat den die Warenbegleitrechnug reich denen nicht, da daraus die kosten nicht ersichtlich sind.

Hab bei Paypal jetzt einmal den Kontoauszug rausgesucht wo drine steht was das Handy gekostet hat, was der Versandt und so, kann man diesen Kontoauszug irgendwie auf dem PC speichern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich leite denen immer die PayPal Zahlungsmail und die Bestellmail von FCT als PDF weiter.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich leite denen immer die PayPal Zahlungsmail und die Bestellmail von FCT als PDF weiter.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

wo find ich das den?

Die wollte das ich ein Paypal kontoauszug schicke wo preis des handys, gebühren, versandt etc drine steht

Hab bei Paypal auch schon die überweisung an fastcard geöffnet, und da steht auch alles genau aufgelistet, von wegen Handy kosten, versant kosten, gebühren etc aber wie speicher ich das als pdf

Habs mir jetzt ganz einfach gemacht, hab mir die Details des Kontoauszuges bei paypal anzeigen lassen, dann mit der drucken taste das bild in paint eingefügt, als nächstes hab ich dann das paint bild in word eingefügt und das word dokument habe ich mitels pdf24 editor in pdf umgewandelt, hoffe das reicht

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

So gehts auch. Ich hab eine Programm, das als PDF Drucker funktioniert installiert. Ich Drucke also quasi und erzeuge aber eine PDF Datei.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ja lol, ich frag den Support bei fastcard ob die mir per email ne rechnung schicken können:

Once your custom ask you send payment information for your package,you have to get a payment recept in these days is around 45UDS.And tell your custom this is your payment reciept for your package, If they not trust you will have to print out FCT payment page ,tell them this is for your package ,And it is not new items ,So why they are really cheap.

Thanks and best wishes!

ganz versteh ich nicht was ich mit deren Antwort anfangen soll

langsam hab ich das Gefühl der Verkäufer bzw der Support bei fastcard will das Paket irgendwie am Zoll vorbei schmuggeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

was gibts nicht zu verstehen,Du sollst dem Zoll erzählen,daß das Gerät als gebraucht verkauft wurde und deswegen billiger ist,nachzulesen auf der FCT Seite,

vorbeischmuggeln trifft es fast,wobei es denen egal sein könnte,denn Du mußt ja Eust zahlen,

ich bestelle nichts mehr bei FCT,ich hatte einmal ein problem mit denen und das wars,die haben mir zwar irgendwie geholfen aber irgendwie auch wieder nicht-Drecksladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

es scheint weiter zu gehen Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY05:25

Ich be****** doch den zoll njch, dann krieg ich das paket erst recht nich

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ist alles gut. Zoll scheint erledigt zu sein. Ich denke in den nächsten Tagen wird es der Postbote bringen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Handy ist geradr angekommen, mach dann morgen oder so ein theard auf wegen root, was mir auffält handy is zimlich schwer ubd dick

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Na schau, ist doch alles glatt gegangen.

Am Gewicht wird der 3000 mAh Akku nicht ganz unschuldig sein. ;)

Ein eigener Thread zum Root ist eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

und schreib bitte noch was Du an Eust oder wie Du meintest an Zoll zahlen musstest,wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Gacy, wo bestellst du denn deine China-"Ware" ? :P

@Tortules

Machst du ein Testbericht für das Gerät?

Welches genau ist es? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.