Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tortules

China Smartphone kaufen?

Recommended Posts

Tortules

Hab das Jiayu G3T, werd mir morgen mal eine Custom-Rom installiere, dann werde ich es 1-2 Tage Testen.

Wenn du willst kann ich dann nen Testbericht dazu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

Gacy, wo bestellst du denn deine China-"Ware" ? :P

merimobiles,ibuygou oder privat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@Tortules

Wäre Spitze, wenn du dazu mal was schreiben könntest! :))

@Gacy

Danke für die Info's! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

kommt morgen :)

Gesendet mit meinem Stein

Brilliant, ich bin sehr gespannt! :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.Ney.

also wenn ich mir das ganze hier so durchlese..... stressig^^. wollte mir eigentlich nen hero 2000+ über amazon bestellen, aber schätze das lass ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

muss sagen das mein handy seit 3-4 tagen wieder rund läuft ;)

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.Ney.

joa aber auch das glücksspiel mit Zoll oder so und ob sie dann wirklich gut laufen.... wie gesagt wollte mir ja son teil von amazon bestellen... aber nu bin ich echt am zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Im Grunde klingt das alles komplizierter als es ist. Man muss nur das richtige Produkt (keinen Clone) und die nötige Geduld mitbringen, dann läuft das alles eigentlich stressfrei ab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.Ney.

naja, mir wäre das glücksspiel mit dem zoll zu nervig wie gesagt. dann lieber bestellen, warten, post entgegenehmen glücklic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wenn du bej amazon bestellst, kann es auch sein dass das teil durch den zoll geht, sollang du keine kopie kaufsf bzw plagiat, ist das mit den zoll auch kein Problem. ich z.b habe mrin jiyau gekaufg weil das keine kopie von nem andern hersteller ist, sondern ein original

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

und selbst wenn es durch den Zoll muß,na und,Paypal Rechnung o.ä. mitgenommen,notfalls die Einfuhrsteuer bezahlt und ab nach Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

man könnte ja gefahr laufen, dass das Handy wegen Plagiat einladsiert wird. dadrüber hab ich mir bei meiner Bestellung auch keine gedamken gemacht, wenn ich jetzt aber nochma ein handy in china kaufe, achte ich darauf das es auf jeden fall keine Kopie is und nich wegen Plagiat einkassiert wird

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.