Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gandalfhandy

chinesische schrift im mp3 player

Frage

gandalfhandy

Ich habe plötzlich chinesische schrift im mp3 player des (kp 500)bei der Titel/Interpret anzeige bei den neu kopierten MP3s. - In der Dateiinfo stehen die namen,titel etc. aber normal. Der Fehler tritt bei allen neu hinzukommenden Songs auf.

Software ist V10 .kopiert habe ich einfach auf die SD-Karte-ohne Umwege.. Formatieren der SD -Karte brachte nichts und auf anderen Geräten sind die dateien einwandfrei.

Weiß jemand, was da verkehrt ist, oder ob es ein Hardwarefehler ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Me95

das ist kein fehler des handy hab ich auch manchmal wo hast du die songs her???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

ich hatte das auch mal bei ein paar Titeln, aufm MP3-Player und aufm Cookie. Vlt mal versuchen, die ID3-Tags zu löschen und neu zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffilicious

wenn's nicht am Handy liegt, wieso ist das dann bei mir auch der Fall & nicht nur bei mir.. komischer Zufall .. :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Dann liegts eindeutig an deinen Songs.

Editiere mal die ID3-Tags und den Namen der Datei aufs minimalste. Also, keine _,20% umlaute und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffilicious

:icon_roll naja ;D mein handy ist jetzt eh voll im ***** .. :) fährt nicht mehr richtig hoch ist wie ein kreislauf es geht an pin eingeben dann dieses begrüßungsgeblinke-schwarzer bildschirm-lg zeichen- pin eingeben-begrüßungsgeblinke- & immer so weiter...

& an den liedern hats sicherlich nicht gelegen, denn vorher war es ja auch ganz normal und irgendwelche sonderzeichen gabs in den titeln auch nicht . ausserdem waren nichtmal zahlen in den namen vorhanden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.