Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crashme

CID53 geknackt!

Frage

crashme

Hallo liebe HF User!

Es ist soweit. Alle Besitzer können sich jetzt freuen. CID53 wurde geknackt! Das wurde von den_Po bekannt gegeben und durch diverse User und andere Leute bestätigt. Das ganze geschieht mit dem JDFlasher und dem FAR-Manager. Eine Anleitung zum Knacken der CID53 ist in Arbeit. Der ein oder andere wird es bis dahin bestimmt alleine Versuchen. Es wäre nett, wenn er hier seine Erfahrungen posten würde.

mfg,

crashme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
-Factory-

ofs heisst des wo rein musst ^^ oflash ist ja der flashcache da kann man eh nix machen auser flash dateien rein hauen.... also musst ins ofs da sind ordner tpa und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ViruZ91

kann dadurch nicht der simlock entfernt werden weil mein handy hatte keinen drauf dann hab ich seus benutzt und hatte auf einmal einen meine sim wurde nichtmehr angenohmen was kann ich eigentlich noch tuhn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

der simlock hängt in einem chip im handy und hat mit der Frimware nix zu tun, da kannst frimware von wat weiss ich nehmen ^^ der wird bleiben kannst nur mit unlocker raus machen denn simlock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ViruZ91

ohmann vor der antwort hatte ich angst

aber den unnlocker muss man kaufen stimmts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

nope ist ein tool kann man runterladen und damit unlocken die handys.

schau mal bei handy dowloads und dann sony.... und da bei software, glaub da ist einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ViruZ91

naya ich glaub nicht das es geht den den du meinst glaub ich ist der

"Simlock Patch Generator 2.1" und der geht nicht mit cid 53 firmwares ..

es gibt noch ein paar alternativen wie davinci ich hab mir auch schon ueberlegt es zu machen fuer die 10 euro da oder ich geh einfach mal in ein handyladen hat den einer hier schonmal was bei davinci gemacht oder so ? ich mein ich brauch mal ein paar erfahrungsberichte :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

okay hab da aber einen ^^ der patsch net und ist für CID53 also schick mal per pn deine email addy dann kann ich denn dir zusenden.

Weiss nur nicht ob dein model drine ist, glaub aber ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Unlocker für CID53? Wie willste denn dann patchen? Man kann CID53 noch nicht kostenlos patchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

hab nenn unlocker für CID53 und der ist kostenlos nur anmeldungs pflicht ^^ siehst mal hab was XD was du nicht hast send dir denn aber gern mal per MSN kannst denn mal testen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CaptainFuture240

ich suche für mein W580I CID53 auch noch nen unlocker. geht er auch dafür?

Wenn ja, könnte mir den vllt auch jemand schicken ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Hab den Unlocker noch nicht getestet, aber Factory sagte er gehe mit CID5. Er kann ihn ja mal hier hochladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heidenhunsheim

hallo du sagst einfach den qamker benutzen um ein patch zu erstellen ??? Du kannst CID 53 doch gar nicht patchen ???? du kannst alles machen aber nicht patchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

die qamaker ist doch nur für den QuickAccess Patch und nicht zum unlocken. Naja das mit dem Cruiser hört sich so an als ob man die Cruiser Box dafür brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heidenhunsheim

Hallo

Also DaVinci Team ist ok da kannst du dir für eine geringe gebür die unlock codes bestellen wenn du ein sony ericson hast gehe mal da in das ServiceMenü da kommst du hinn wenn du folgene Tastenkombination ein gibst auf deiner Telefontastatur !! >*<<*<* die pfeile stehen für die Richtung des sticks Danach gehst du in das menü Service-Info und dann auf SIM-Sperre und postest bitte mal was bei dir dicht ist sprich wo das schloss vor ist . Fakt ist aber CID 53 ist ein sicherheits Algorythmus in deinem Handy der bis jetzt noch nicht Patchbar ist .Du kannst es zwar Flashen über gewisse programme oder verändern ( modding ) aber alles was mit dem thema patch zu tuen hat vergiss es Poste bitte mal aus dem Service menü deine sperren dann kann ich dir weiter helfen LG heidenhunsheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CaptainFuture240

bei mir ist ein schloss was zu ist, bei netzbereich :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heidenhunsheim

Also wenn du vor netzbereich das schloss zu hast ist das handy also nur kartengebunden d.h du kannst nur die karte von deinem provider verwenden und keinerlei andere sim-karten ist das richtig ??? Wenn du auf den folgenden linl klickst bist du direckt bei daVinci wo du hinn must du must dein handy debranden https://davinciteam.de/products.html?lang=DE

Dort musst du nur noch dein handy angeben sofern es dort angegeben ist was das jetzt kostet weis ich nicht genau lg heidenhunsheim

NACHTRAG:Also das entsperren für DB2020 Handys kostet bei DaVinci diesen monat statt 50 euro nur noch 35 danach hast du aber ein freies gerät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asterix007

Hallo

Also das mit dem Unlocker,Das Funktioniert nicht.Den hab mich da angemeldet und mich auch auf der Seite erfolgreich anmelden können.Und bei dem Unlocker komm ich bis ich das zweite mal aufgefordert werde das kabel vom Handy zu trennen und wieder die 2+5 drücken soll und das Handy wieder anschliessen.Und dan kommt Login fehlgeschlagen.Also ich konnte nicht angemeldet werden.Also geht das nicht kostenlos zu endsperren.

Mfg asterix007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heidenhunsheim

Hallo asterix

wenn dich der client auffordert das handy vom kabel zu trennen und wieder zu verbinden versuche mal folgendes . Nehme das Handy vom kabel und nehme für ca 20 sec das akku aus dem gerät .Mache das Akku wieder rein und verbinde das telefon mit dem kabel .Während dem neu verbinden drücke die 2 wenn der client dann wieder abschmiert mache das gleiche noch mal aber ohne das drücken der 2 .Welches Handy hast du ??? Wenn du W880i hast musst du die 2 zum verbinden drücken bedenke aber wenn du dir für CID53 das tool runtergeladen hast das dies dann nur für dein Telefon ist und siehe nach was für eine DB du hast nach dieser nummer musst du dich richten ansonsten schreib mir mal ich helfe gerne meine E-mail lautet heidenhunsheim@online.de wenn du mir schreibst bekommst du meisstens sofort Antwort da ich viel am Computer zu machen habe lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.