Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crashme

CID53 geknackt!

Frage

crashme

Hallo liebe HF User!

Es ist soweit. Alle Besitzer können sich jetzt freuen. CID53 wurde geknackt! Das wurde von den_Po bekannt gegeben und durch diverse User und andere Leute bestätigt. Das ganze geschieht mit dem JDFlasher und dem FAR-Manager. Eine Anleitung zum Knacken der CID53 ist in Arbeit. Der ein oder andere wird es bis dahin bestimmt alleine Versuchen. Es wäre nett, wenn er hier seine Erfahrungen posten würde.

mfg,

crashme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
blueviruz

kauft euch doch credits bei cruisersuite, da könnt ihr mit einem einfachen usb kabel und dem d-ultimate unlocker euer handy downgraden, kostet 0.50 credits, dann könnt ihr flashen und patchen bis zum abwinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eidos.0

Hallo liebe HF User!

Es ist soweit. Alle Besitzer können sich jetzt freuen. CID53 wurde geknackt! Das wurde von den_Po bekannt gegeben und durch diverse User und andere Leute bestätigt. Das ganze geschieht mit dem JDFlasher und dem FAR-Manager. Eine Anleitung zum Knacken der CID53 ist in Arbeit. Der ein oder andere wird es bis dahin bestimmt alleine Versuchen. Es wäre nett, wenn er hier seine Erfahrungen posten würde.

mfg,

crashme

Also bei mir gehst nur ich brauche einen w660i firmware CID 53 -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
metto78

haloo wollt fragen wann die anleitung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
metto78

undd nochwas ich muss mein handy finialisieren ich weis nich ob ich hier im thread richtig bin aba ich hab CID 53 und die fehleranzeige fehlerinder konfiguration servicescenter aNRUFEN wie komme ich weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peine

Tach.ich habe se w580i CID53 .ich wollte mit far flashen welche (db)bei script muss eingeben weil da gibst keine w580 .

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peine

Tach.ich habe se w580i CID53 .ich wollte mit far flashen welche (db)bei script muss eingeben weil da gibst keine w580 .

danke

hab ich geschaft branding ist weg aber simlock immer noch da.

könnt mir jemand weiter helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
search123

CID53 ist übrigens seit 1.1.2009 mittels Java Exploit gratis patchbar.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
metto78

gibt es dafür ieine anleitung bzw kann mir dabei jmd helfen?

ps: hab se k770i mit simlock cid 53 (brANDINg shon entfernt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fateless

dafür muss man aber eine simkarte haben, mit der man das handy starten kann, da man ja den executor ausführen muss. ich habe hier ein k800i cid 53, wo ich aber keine testsim für habe. gibt es andere methoden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
search123

Nein geht leider nicht - ich kenne wem, der hat genau dasselbe Problem (Was dir jetzt aber auch ned weiter hilft).

Entweder die Simkarte die auch mit dem Lock funktioniert auftreiben oder eine testsim im Internet oder so bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Y4nnick

Hallo,

ich habe ein K610i hier, welches ein Netz-Simlock hat (erstes Schloss zu). Leider hat es CID53.

Ich bin jetzt voller Hoffnung wegen diesem Java exploit ;)

Eine Karte die funktioniert habe ich auch parat.

Wenn ich das richtig verstehe muss eine Java Applikation auf dem Handy installiert werden.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir beim unlocken helfen? Wäre euch unendlich dankbar :biggrin:

Edit: Habe jetzt den A1 Fast Java Unlocker v1.01, bekomme jedoch keine Verbindung aufgebaut?!

bearbeitet von Y4nnick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derschotter83

wo gibt es den dieses "java exploit" und wie geht das von statten ?? ist das ne datei die aufs handy bzw. auf die speicherkarte kopiert wird und dann nur ausgeführt wird oder wie muss ich das verstehen ??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
search123

Kurzgefasst:

Ein Script im JD-Flasher austauschen

Drei Dateien (customize_upgrade.xml, executor.jar, executor.B) in das FS des Handy nach tpa/preset/custom kopieren.

Anschließend erscheint executor in den Anwendungen.

Starten - Akku heraus

Restfile mittels JD-Flasher kopieren zum fixen der beschädigten Main.

Patchen

Gibt schon genug ausführliche Anleitungen, auch Deutsche. Aber mehr auf englischen Seiten (se-nse)

Weiters benötigt man das anycid Packet von den_po.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peine

tach. cid 53 kannst du nur mit FAR. uberspielen anleitug findest hier in forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

finde keine

Für die, die es nicht auf die reihe zu bekommen zu suchen bzw. richtig zu suchen. ANLEITUNG FAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaRaBaCaK

danke jetzt weiiß ich wie ich einen unlock mit cid53 mache hammer danke SUPER MOD :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
search123

Nö. Du weißt jetzt nur wie man ein CID53 Handy flasht^^ Um es unlocken zu können musst du es patchen, aber fürs DB2020 CID53 patchen gibt es hier keine Anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Zum patchen oder unlocken gibts tools aber ist nicht kostenlos is anmelde pflichtig nur das tool ist frei erhältlich aber zum unlocken muss man sich anmelden.

Bis die patches für CID53 kommen kann noch dauern, da ja immer noch nicht legal ist die Firmware CID53 anzubieten wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.