Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GnarkiLL

Cm Security und Clean Master - braucht man diese Apps?

Recommended Posts

GnarkiLL

Hi,

mich interessiert es ob ich die Apps cm security und clean master eigentlich wirklich auf meinem s5 brauche ... da die beiden Apps ja ständig im Hintergrund laufen und Akku verbrauchen....

Sie sind ja im Play store sehr weit oben in den top Downloads aber ist es wirklich so super diese Apps zu installieren ??

Greetz

GnarkiLL :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hi,

mich interessiert es ob ich die Apps cm security und clean master eigentlich wirklich auf meinem s5 brauche ... da die beiden Apps ja ständig im Hintergrund laufen und Akku verbrauchen....

Sie sind ja im Play store sehr weit oben in den top Downloads aber ist es wirklich so super diese Apps zu installieren ??

Greetz

GnarkiLL :)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Apps klasse finde! Sie sparen unteranderm auch Akku, da Sie ständig Hintergrundprogramme beenden die man nicht benutzt :) und security hat mir auch schon geholfen. Mein Akku hält deutlich länger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hkkp

braucht man nicht. dies ist meine meinung und daher subjektiv zu sehen. ich selber benutze sd maid pro und ccleaner.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jezzyx3

braucht man nicht. dies ist meine meinung und daher subjektiv zu sehen. ich selber benutze sd maid pro und ccleaner.

löscht der ccleaner auch die aktiven apps, wenn man die tastensperre entsperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rocky7

Also meine Frau und mich nerven die CM Geschichten schon mächtig. Es vergeht kein Tag, an dem wir von diesen Programmen nicht auf Trapp gehalten werden und sind ständig an irgend welchen Zustimmungen erteilen beschäftigt. Ich möchte einfach eine App, die unsere Smartphones im Hintergrund schützt und nicht immer nur Anfragen an uns sendet. Was könnt ihr alternativ empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Diese ganzen Cleaner und RAM Killer bringen rein gar nichts. Damit erreicht man eher das Gegenteil was die Akkulaufzeit betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rocky7

Up top & bookmark Isu500.............................!!!

Was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borgerapper

Was willst du uns damit sagen?

Der User war ein Werbe-Bot und ist inzwischen gesperrt. Der Beitrag hatte nichts mit dem Thema zu tun ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.