Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

stimmt ein bisschen, ja :( dafür werden wir nun von cedesmith mit neuen features getröstet ;) das rebooting to recovery / bootloader wird nun endlich unterstützt. wenn der rom manager hierfür auch noch angepasst wird, wird's so richtig easy und angenehm mit clockworkmod :-)

hab den ersten post mal updated und kräftig aufgeräumt / umgeschrieben; der hat mir (nicht nur durch den mittlerweile "veralteten" inhalt) überhaupt nicht gefallen; klang teilweise total großkotzig :biggrin:

viel spaß mit der neuen version ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

gibt es eine Systempartitionsgröße die Du empfiehlst? Oder welche Vorteile bringt jede für sich?

Hab schon die neue Version drauf, aber mit den Standardeinstellungen dies bezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

gibt es eine Systempartitionsgröße die Du empfiehlst? Oder welche Vorteile bringt jede für sich?

Hab schon die neue Version drauf, aber mit den Standardeinstellungen dies bezüglich.

1gb wird empfohlen. ich hab 2gb und noch nie probleme gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nenenenene, tobi :biggrin: da hast was falsch verstanden ;) nicht ext-partition, sondern systempartition :-)

für die version hier sei die 120MB empfohlen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hmm, hier ist aber derbe was zerschossen, hmm...? das verhalten des boards im zusammenhang mit der tapatalk problematik lässt wirklich den sessioncache als schuldigen vermuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Hallo seadersn! Die Datei cLK_layouts_1.3.2 ist anscheinend defekt. Beim entpacken wird mir immer wieder unerwartetes Archivende angezeigt. Kannst Du das bitte mal überprüfen? Denn laut deiner Anleitung brauch Ich ja diese datei. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

würd gern mal wissen, was hier passiert ist... um ca. 3 hats angefangen, das ganze board war nicht mehr erreichbar, weder ping noch tracert brachten positives, anhänge gingen noch nun sind sie anscheinend "querverknüpft" / "miteinander verschmolzen"... very strange...

ich lads neu hoch und verlinke es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
samedabul

hallo nochmal.. ich hab da jetz wieder ein problem.

Ich hab mir eine neue speicherkarte gekauft und hab dabei dann auch noch es partitioniert... doch jetzt ist mein market verschwunden???

warum ist der jetzt weg? ich habs auhc von neu draufgespielt aber nix.. mein market kommt einfach nicht wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hattest du eine ext partition? hört sich danach an :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

allerdings ist das thema gerade im originalthread aktuell; gestern kamen auch neue google apps raus. die vllt mal besorgen und flashen, vllt funktionierts dann wieder? hatte die letzten zwei tage ebenfalls marketprobleme, haben sich aber wieder gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
samedabul

ja jetzt ging es .. hab meine alte speicherkarte reingepackt da hat er wieder market angezeigt.. und jetzt ging der auch bei dem anderen.

ja war eine ext. ^^ partition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

heute kommt noch ein neues build, mit dem so ziemlich alles normal in cyanogenmod nutzbare für uns zugänglich wird :-) sprich, inkl. ROM Manager features etc. ppp bleibt uns aber leider noch ein wenig erhalten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Geht da das mobile Internet dann problemkos (ich glaube rmnet heißt das stichwort9?

gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

ppp bleibt uns aber leider noch ein wenig erhalten :(

Geht da das mobile Internet dann problemkos (ich glaube rmnet heißt das stichwort9?

Siehe Zitat von seaders => nein geht nicht problemlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so, die neue version inkl. rom manager ist online :-) für features schaut mal in den ersten post :wave:

bei frischer installation des cLJK_srp_cm7_2.7.1.zip müsst ihr, um den ROM Manager nutzen zu können, weiter nichts mehr machen, außer ihn einmal zu starten und den obersten menupunkt auszuwählen "ClockworkMod Recovery installieren". hier die desire hd version auswählen, installieren lassen und gleich einmal in die recovery booten zum testen; es kann sein, dass es beim ersten mal nicht funktioniert, dann einfach normal hochfahren lassen und noch einmal testen.

bei wem die 3.0.0.6 desire hd clockworkmod recovery WIRKLICH installiert wird, also in die recovery partition geflashed wird, der muss dann einfach nur noch einmal in die fastboot konsole booten und die cLK_recovery.img neu flashen; sonst nix mehr machen :-)

viel spaß! wenn fragen: fragen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ach ja, noch was: kleine überraschung bzgl der camera eingebaut ;) viel spaß! ich geh erstmal einen heben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

fastboot flash recovery cLK_recovery.img wenn ich das eingeb, sagt er mir error: cannot load clk_recovery.img

was is nu wieder falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

heißt die Datei nicht recovery-raw.img? Zumindest war das der NAme bei der alten Version...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

gute frage, hab halt das aus dem ersten post eingegebn, kommt error meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.