Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
StormUltimate

So, ich verabschiede mich auch vom HD2, da ich heute mein Sensation bekommen habe. Bis zu 2.0.0 Final mit Eastereggs werde ich noch ab und zu reinschauen. Danach eher gar nicht. Es war schön mit euch und ihr habt mir oft geholfen, Danke

Und noch ein großes Lob an Seadersn für seine großartigen ROMs :respekt:

:dankescho an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Guten Morgen seadersn:))

In welchem Ordner der Beta sind die Quittungstöne enthalten.Kann ich diese einfach in die 1,3 reinkopieren?

Mfg Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pcpower98

verräter ... :haha::lol:

In den kerker mit ihm. :biggrin:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyboy73

Hallo,kann mir einer ein link mit eine anleitung wie ich clk flashe,habe mein lezten rom mit cwm geflasht,wollte jezt eben mit clk probieren.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyboy73

Sorry,ich habe es gefunden...................................

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
handyboy73

Habe es durchgelesen,doch eines habe ich nicht verstanden,was mache ich mit der speicherkarte?

GENAU SO WIE CWM FAT32 UND EXT3 PARTITION,oder wie?

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

kannst, musst aber nicht, kein zwang ums rom zum laufen zu bewegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mbung

Hab da mal n Problemchen.

base Kunde...

Hab das ROM draufgespielt, alles eingerichtet.. super erster Tag; alles über den Market gezogen, emails usw..

Zweiter Tag ich komme nicht mehr in das Netz.. Telefonieren geht.

Hab ale Einstellungen gecheck, nix verdächtiges...

auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Alles super, geht wieder, alles eingerichtet mit Market und Internetz. Nächster Tag. Kein INTERNETZ.

Telefon geht. Daten an, Roaming an. nix geht. Hilfe erwünscht...:stupid:

Der Movieplayer spielt keine avi ab... Welchen Player empfehlt Ihr, zwecks starten aus Ordnern...meine mp3 sind nicht richtig mit interpret und titel hinterlegt, so dass ich beispielsweis bei englisch kurs alle Titel von alone bis witness als Interpret gelistet sind.

bearbeitet von mbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Das ROM hat ein Problem mit der mobilen Datenverbindung!

Ich benutze zur Zeit eine MAGLDR-Version, denn da funktioniert alles einwandfrei!

Den Link habe ich in meinem Post weiter vorne angegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo zusammen :-)

Nicht alle haben die Probleme. Einige Probleme tauchen bei mehreren Nutzern auf ,andere nur einzeln. Ich habe unter der 1.3 keinerlei Datenverbindungsprobleme. Die 1.3 ist nach meinen Beobachtungen auf meinem HD das am besten zu laufende rom von seadersn. Auch das Akku freundlichste. Auch die beta 4 der 2.0 läuft sehr flüssig hat aber ein manko im Akkuverbrauch. Der bei mir laut Beschreibung und Beobachtung anderer Betauser höher zu sein scheint.

mfg Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

merci, neo :) auch liegts ja nicht zwingend am rom, leider einfach nur an clk und dem dort benötigten ppp modus :( aber das ist hier alles schon oft durchgesprochen worden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pellaeon

Ich hab zwischenzeitlich auch mal verschiedene andere Roms (DHD, Runnymed usw.) ausprobiert und ich muss sagen, dass vom Gesamtpaket die hier von seadersn am besten funktioniert. Bei den anderen gibt es auch ein paar Dinge die gut sind, aber ich find immer mehr Dinge die nicht so gut funktionieren wie das Rom hier. Nun die Frage: kommt noch ein Abschlussversion von dir (seadersn) oder ist die Beta 4 die letzte Version die es geben wird? Wenn noch eine kommt, wann kann man mit ungefähr mit rechnen (ich weiss ja: is done when it's done :icon_mrgr) ?

Welches Handy hast du nun geholt oder im Auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

kommt noch eine, ja: aber wie du schon schriebst, gilt hjier atm die "dnf regel (duke nukem forever)" ;)

nachfolgerhandy steht noch aus, wird auch noch bissle dauern. geld ist für andere sachen grad besser angelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

@mbung:

Für mp3 aus Ordnern schau dir mal den Mortplayer (kostenlos) oder PlayerPro (kostet was) an. Videos (Divx/Xvid & Co.) kannst du sehr schön mit dem RockPlayer abspielen. Die Lite-Version reicht eigentlich aus. MoboPlayer, VPlayer und MX Player sind auch sehr gut, kosten aber.

Das mit deiner Internetverbindung kann an E-Plus/Base liegen, die haben zur Zeit massive Probleme. Bei mir im kölner Raum haben auch alle nur Ärger damit. Entweder geht´s gar nicht, oder nur sehr langsam. Teilweise hat man mit 3G überhaupt keinen Empfang, da geht dann weder Internet, noch Telefonieren. Abhilfe schafft meistens Umschalten auf 2G, da läuft eigentlich alles stabil. Ist zwar nur eine Notlösung, aber so habe ich wenigstens überall in der Stadt eine stabile Daten- und Telefonverbindung. Wobei die Datenverbindung auch öfters mal zusammenbricht, aber fast immer nach kurzer Zeit wiederkommt. Das Problem mit Eplus/Base haben in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis alle, schon seit Wochen. Das zumindest liegt definitiv nicht am Rom oder am HD2.

EDIT: Habe gerade gesehen, es gibt auch Winamp für Android. Gefällt mir allerdings nichts, da meine mp3´s ebenfalls keine vernünftigen ID3-Tags haben und ich aus alter Gewohnheit Alben nach Ordnern sortiert abspielen möchte. Das kann Winamp zumindest in der Pro Version wohl auch, ist aber umständlich und verabschiedet sich beim Anschauen der Ordner mit einem FC. Hab´s direkt wieder deinstalliert.

bearbeitet von rapunzel2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Seadersn,

wenn es nicht zu viel Aufwand ist, wäre es eine Idee, wenn du dein letztes ROM nicht nur für cLK sondern auch für Magldr rausbringen würdest? Dann hätten die Leute, die ein Problem mit den Data-Drops (falls es das Problem dann noch existiert) eine Super Alternative ;-)

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mbung

Tja, heute wieder zurück gesetzt und Datenverbindung läuft wieder...Es liegt nicht an meinem Anbieter. Das steht schon fest...Ich werde mal die nächsten Tage abwarten...hatte gedacht Seadersn hat auf anhieb ne Idee!?

Die Akkulaufzeit und Stabilität im Netz und bei Videowiedergabe ist sensationell. Ich hatte das HD2 ein halbes Jahr im Windows laufen. Nie wieder Win doof. Das steht fest...Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Also ich kann nur sagen das in der Momentanen Beta die ich nutze die Datadrops weg sind.

Kein Neustart mehr wegen Datadrop seit ich diese Version nutze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

also ich habe mir mal die beta 2 heute drauf gemacht und mal sehen wie es damit geht. hoffe das die datenverbindung klappt und ich nicht in und aus dem flugmodus muss damit sie wieder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Verständlich dass alles ein Ende hat, ich hab mich umgeschaut leider nichts für CLK gefunden was ein Ersatz wäre. Nun bin ich bei MIUI untergekommen, ist etwas sonderbar wieder Magldr zu haben...

nochmals besten Dank @seadersn :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.