Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Duke

hmmm also habe bei der beta 2 festgestellt das er mein wlan nicht findet wenn es nicht sichtbar ist was er vorher gemacht hat. würde er es in der beta 3 oder beta 4 wieder machen oder was ist da anders dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Duke

also bei der beta4 gab es ja kleine probleme wie er schreibt. wie sieht es mit der beta 3 aus?

hat die noch jemand und ist die stabile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@seadersn

Hi...du Wunderkind .... :biggrin:

Wie oder mit was kann ich den einen Kernel neu kompilieren? Muss ich unbedingt Linux installieren oder geht das auch aus dem Windoof raus?

Würde nämlich gern in bestehende Kernel etwas ändern und testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

War ja fast klar.

Nimmst du Linux Live?

Edit:

Mit dem ändern der apk Datei hat nun auch geklappt dank Videoanleitung.

Da gehört schon bissel mehr dazu als nur dekompilieren und kompilieren.

Jetzt habe ich auch keine bootloops mehr.

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nönö, ich habe eine eigene linux platte, mittlerweile komplett von a-z eingerichtet :biggrin:

poste das vid-tut doch mal hier :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Werde ich heute Abend mal tun. Wenn ich dazu komme. Ist zwar in spanisch aber ich hatte sowieso keinen Ton an. Das Video erklärt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

HALLO SEADERSN:))

Mal was ganz banales. Wo finde ich das voreingestellte Hintergrundbild des Rom's?

Mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hoi, herr mit dem kaputten display :( das bildchen ist in der framework-res.apk gespeichert; default-wallpaper heißts glaub ich. in welchem ordner...? keinen schimmer atm :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo an alle :-)

Falls von euch jemand das Hintergrundbild mit den orangenen Streifen (jenes ,welches man sieht, wenn man das rom frisch und ohne backups installiert hat) sucht, dieses habe ich bei ZEDGE hochgeladen.

Es heisst Streamy und hat den zcode 18220915

mfg neo

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
januar1601

hallo und erstmal danke an seadersn,

ich habe mal eine Frage. Der Market gefällt mir nicht hätte gern eine aktuellere Version wie 3.3.11 ich habe mir die apk runtergeladen und dann sind in den kostenlosen apps nur 39 games das kann doch nicht sein davor bei froyo 3.3.11 gab es deutlich viel viel mehr. kann mir ja jemand helfen danke=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

freut bestimmt einige :)

so, ab in's bett... bimsed ohne ende; wieder arbeiten ist irgwie ungewohnt xD

:wave:

@ januar: ja, da gibt es eigtl nur eine einzige lösung: dpi auf mindestens 220 stellen :( 240 ist der standard, mit der der neue market bisher einwandfrei funktioniert; 220dpi wurden ebenfalls von einzelnen als kompatibel berichtet.

um die dpi zu ändern, einfach mal in terminal emulator gehen (vorinstallierte app) und mein script wie folgt ausführen:

su

setdpi

dann wird dir erklärt, wie du es einsetzen musst. oder einfach gleich "setdpi 220" oder "setdpi 240" eingeben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
januar1601

Permission denied und trorzdem sind es nur 39 games was mache ich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

permission denied = su vorher nicht ausgeführt ;)

terminal emulator app ausführen

dort eingeben

su (gefolgt von enter; superuser abfrage bestätigen)

setdpi (deine gewünschte auflösung hier eintragen)

reboot (gefolgt von enter)

auflösung geändert, sollte dann funktionieren ;) wenn nicht, den market cache / daten löschen in einstellungen - apps-einstellungen - alle - market

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
januar1601

Was hat das mit der Auflösung zu tun? Die verändert sich ja hmm wie ist den die normale dpi. Mein Problem war dass ich nur sehr wenige Apps im 3.3.11 Market habe obwohl es 100000 mal mehr gibt. Woran kann das liegen und wie behebe ich das problem.Jetzt habe ich nur ein Design mit fetten Symbolen und trotzdem nur 39 Games im Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

normal = 240, wie oben geschrieben. der market 'berechnet' über die dpi, ob die app kompatibel mit deinem gerät ist.

marketdaten und cache gelöscht?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
januar1601

darf der 3.3.11 market schon installiert sein bevor man das mit dem emulator macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

der sollte am besten für volle appanzeige garnicht installiert sein ;) da liegtdann bei dir auch der hund begraben: deinstalliere ihn, verwende den altenund du wirst auch alle apps wieder sehen...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.