Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
januar1601

ja habe ihn installiert und alles funktioniert...nur die auflösung ist jetzt mit dpi 240 so fett:D aber wenn ich alle apps benutzen will dann muss ich mich whl daran gewöhnen. danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

poste das vid-tut doch mal hier :-)

So, war das noch schuldig. Nach 14 Stunden Arbeit hat man keine Lust mehr am PC rumzuwerkeln. :sad:

Hier der Link zum modifizieren der framework-res.apk

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=9L898ibO5Xw]HdBlog Android Video Tutorial 2 - Modificare xml in framework-res.apk - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mbung

Wie funzt das mit den Beta Versionen. Ist das jeweils ein Update, oder als eigenes System zu verstehen...Hab ich nicht geraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

merci für link :-)

full system, beta versionen speziell am besten immer completely fresh aufsetzen (wipe data und formatieren der system und boot partitionen in cwm). :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

so, leutz: evo 3d oder sensation...? :biggrin:

ich bin für das evo 3d obwohl das 3D im menu doof umgesetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Ich hatte das EVO 3D zwar noch nie in der Hand aber ein 3D fähiges Modell von LG. Ganz ehrlich nach 3 Minuten testen im Vodafone Shop taten mir die Augen weh.

Deshalb eher das Sensation,wobei da wirste wohl sagen :"aber das Display ist etwas kleiner als beim HD,schade"

Falls mein HD kaputt geht z.B das DISPLAY BEI EINER REPERATUR kaputt geht oder so(LOL) würde ich mir das Galaxy S II holen.Aber nur im Moment.

mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sven.on-line

Also ich bin bisher sehr auf das HTC Edge gespannt.

Soll ende diesen,oder anfang nächstes Jahr erscheinen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

joa, das ist schon wieder zu lange hin :( in zwei wochen ist's hd2 futsch und ein neues muss her; wenigstens kann ich übergangsweise bis das neue da ist das hd2 noch weiternutzen ;) das evo hat mehr ram und ein mir besser gefallendes nicht so abgerundetes design; ist dafür aber ziemlich fett etc... :(

neo, das war fies :(;):wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sven.on-line

Nagut, ist ja geschmacksache.

Allerdings war ich von dem Evo 3D auch ziemlich begeistert.

Aber wo ich es mir dann mal getestet hatte war ich ziemlich enttäuscht.

Fand da nichts besonderes dran und die 3D-Funktion finde ich echt nicht ausgereift.

Aber wenn es nun schnell gehen muss, wär es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

73% sensation, 27% evo :-) das evo brauchts beim besten willen nicht, 3d stuff benötigt noch eine zeit bis es akzeptiert und richtig umgesetzt wird...

das letzte rom fürs hd2 kommt dann auch im laufe der nächsten woche :wave:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@seadersn, wie man bei uns sagt "spässle gmacht" .

wieso ist dein hd in 2 wochen futsch?

@letztes rom von dir ,ich hoffe es wird ein icecream sandwich rom oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Hallo Seadersn!

Erstmal Danke für deine super Arbeit und alles gute für alles weitere was Du noch vor hast.Hol Dir das Sensation XL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ics wirds nicht werden, nein :( zu wenig fortgeschritten, zu viel zeitaufwand :-) futsch im sinne von verkauft ;)

s.-xl dürft stückle teurer sein? na, mal sehn :biggrin: irgeins wirds schon werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Kauf dir das Sensation (XE). Das Sensation kannst du zum Sensation XE flashen so wie ich :-) Ich bin höchst zufrieden. Schau dich am besten auf XDA um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

EVO ist langweilig und nicht ordentlich Umgesetzt.

Ich hatte das mal beim Media Markt in der Hand und war super enttäuscht was das 3D betrifft. Außerdem ist es Spielerei. Dafür 600 Euro auszugeben...ne Danke...auf jedem Fall das Sensation. Davon gibt es doch glaube ich auch schon wieder eine neue Version. Wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hackett

"Das Internet läuft längst nicht so gut wie bei anderen ROMs. Woran liegt das?

A: Mit diesem Bootloader funktioniert die mittlerweile übliche und stabilere RMNET-Verbindung noch nicht, ist aber in der Entwicklung. Stattdessen wird die aus Android-from SDCard-Zeiten noch bekannt sein dürfende PPP Verbindungsmethode verwendet. Die ROMs müssen hierfür im Übrigen auch eingerichtet sein (neben dem speziellen hier nötigen Kernel): ansonsten habt ihr gar keine Datenverbindung."

gibts da schon eine änderung oder wird das im neuen letzten rom auch noch der fall sein? PPP noch da oder endlich RMNET-Verbindung ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.