Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Hackett

und wann kann/wird das mal geändert?

wieso ansich noch kein anderes in sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

ics wirds nicht werden, nein :( zu wenig fortgeschritten, zu viel zeitaufwand :-) futsch im sinne von verkauft ;)

s.-xl dürft stückle teurer sein? na, mal sehn :biggrin: irgeins wirds schon werden :-)

Sensation XL und dann machen wir ein Team auf!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

sensation + xl rom :D reicht ;) sensation-besitzer, wieviel freien platz habt ihr nach der ersteinrichtung noch für apps etc zur verfügung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pcpower98

Nö. Ich bleibe meinem HD2 treu.:)

ja ich auch :-)

bis jetzt besteht auch noch kein grund zu wechseln,

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Also das Team fänd ich spitze: Optimus~Prime und Seadersn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

sensation + xl rom :D reicht ;) sensation-besitzer, wieviel freien platz habt ihr nach der ersteinrichtung noch für apps etc zur verfügung?

Das kann ich noch nicht sagen? Habe meins noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Ich habe so um die 600mb für Apps und immer ca. 150mb ram.

Sensation und ein Sensation XE rom reichen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hast du dir den Market runter geladen? Was macht man den mit 600 MB Apps? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mbung

So das Beta 4 läuft... auch die Datenverbindungen über Youtube stehen, jedoch Akkustand 50% nach 3h im Netz. Und dann gehts auch richtig schnell runter. d.h. ca. 15 min. Datenverbindung für die restlichen 50% Akkustand. Bei allen drei Akkus.

Das heißt im Klartext...Rekord bei mir?

Dann hab ich noch ne Frage...Die Datenverbindungen reißen in einem E Netz ab (3G, G und H iss o.k.). Hatte ich bei WIN MO nicht. Habe gelesen ein aktuelles radio flash bringts. Kann ich sowas auch nachträglich mit vol down power flashen. Ohne das CM7 zu beschädigen? Welche Erfahrungen habt ihr mit den radio versionen. Welche Empfehlung könnt ihr mir geben. Sehe ich das richtig, dass das radio rom die Verbindungsstärke ist? Neueres rom = besserer Empfang? Danke schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@mbung :-)

Hallo :-)

An alle die sich mit dem Akku rumplagen oder ärgern.....

...versucht das mal bitte .

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/193776-hd2_rom_clk_cm7_special_version_by_seadersn-96.html#post1733789

Zum Thema Radio rom kann ich nichts sagen,da kenn ich mich nicht aus. Aber wenns ne neuere gibt als die 2.15 er würd ich mich über nen link freuen.

mfg Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

all right: letzte version wurde soeben an die tester released :-)

die letzte wird nun doch keine eastereggs beinhalten, jedoch eine besonderheit bietet sie: sie wurde für magldr und clk user erstellt ;) one zip for all = während des flashens muss von euch einfach nur bestätigt werden, welchen loader ihr installiert habt und die nötigen modifikationen für den jeweiligen loader werden dann angewendet. magldr mit rmnet und clk mit seinem ppp (was im übrigen mittlerweile wirklich annähernd gleich gut läuft, wie ich während einer magldr testphase feststellte).

wenn's soweit ist, erfahrt ihr's :-)

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

wieder zurück von meinem kleinen Ausflug im MIUI Bereich, war nicht so wie ich es erwartet hab, hier ist immer noch das beste ROM, auch wenn es ein absehbares Ende :sad: gibt.

Hoffe auf Android 4 für HD2, da mir das Handy länger bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Da hoffen wir alle darauf. Aber da der Chefkoch einen Gerätewechsel vollzieht,hat er kein hd2 zum testen.:-):-)

mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

neo, matze & co: könntma des release heut schaffen...? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noahking

hi leutz, war mal paar tage weg, hatte zum wiederholten male probs. mit der SSD, und jo, hab mi aufs hd2 draufgesetzt :huh: , nun muss i a neues display bestellen, blöde sache das,....

aber nächste woche woche sollts wieder funzn, ...

auf bald,noah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hallo Chefkoch,

Nachdem nun der Thread-Titel angepasst wurde wollte ich mich erkundigen wann denn die letzte Version released wird? Kannst du auch gleich im Zuge den Changlog im ersten Post anpassen?

Momentan nutze ich ja deine 1.3.0 final version aber irgendwie finde ich ein paar sachen nicht die du im Changelog angegeben hast...

Neues Install-System:

- Vormals im Systemordner integrierte Apps sind nun auf der SDKarte zu finden in "Optional_APKs"

- "copy_to_system_app" beinhaltet apks, welche in den system/app ordner kopiert werden müssen / sich nicht installieren lassen (MIUI Cam zB)

- "installable" sollte klar sein Antippen, installieren und fertig

- Dafür nötiges Rechte-Korrekturscript erstellt, das die in den Systemordner kopierten APKs auf den korrekten User und die korrekte Gruppe ändert, inkl. passender Rechte

Den Ordner hab ich nicht auf meiner SD-Card, bzw. find ich den nicht!

Wie erstell ich denn ein nötiges Recht-Korrekturscript?

CAM-Tweaks mit Original-Libraries; MIUI Cam zusätzlich integriert (anderer Codec, Bitrate geändert, Auflösung geändert

Wo finde ich denn die MIUI Cam? Ebenfalls im "Optional_APKs"-Ordner? Dann gleiche Frage wie oben...

In den Kontakten lassen sich nun Geburtstage eintragen

Funktioniert bie mir leider nicht...

Besten Dank schonmal für deine Hilfe

Gruß Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

der erste und zweite post werden komplett überarbeitet, ja; alles aktualisiert aufs aktuelle build, evtl noch aus den source-änderungen patches erstellen, falls mal jmd selber compilen will etc :-) im "changelog" steht noch sooo viel, das nicht mehr aktuell ist... die geburtstage sollten sich aber normal eintragen lassen ;) muss ich vllt nochmal selber schaun. ganz unten unter dem punkt "termin" ist's glaub ich, wenn du die kontaktdetails editierst. weiß grad ned, hab sense build zur vorbereitung aufs neue hdy drauf hihi ;)

ich denk mal, dass es heut abend ca. 20:00-21:00 soweit sein könnte; nachmittags steht hier noch einiges an und i weiß no ned so richtig, wann ich wieder am "compiler" sitzen werd, um das alles fertigzustellen ;)

das rechte script liegt im init.d ordner und beinhaltet nur ein chown und chmod. wird im abschiedsbuild ebenfalls vorhanden sein ;)

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@seadersn:-)

Ich konnte die Testversion nicht so auf gedei und verderb testen wie die beta4 der 2.0 ,da ich micht von cell zu cell bewegte . Ich hab das rom ganz normal genutzt ohne das wlan je abzuschalten und der wechsel verlief bisher einwandfrei.

hau das Teil doch on und schieb die ics (die du bestimmt noch machst,ist ja schliesslich bald weihnachten und die wünschen sich doch alle auf ihrem hd) kurz vor Heilig Abend nach :-)))

Ps: Am Samstag war ich MediaMarkt . Ich machte einen Abstecher zu den Handys und vergleichte mit meinem HD in der Hand ein par htc und Samsung Teile,als ein Verkäufer höflich und nett fragte ob ich mein "altesWIMO" Handy gegen ein neues austauschen möchte und ob er helfen kann.....

Ich ging beim hd und dem galaxy auf die sys einstellungen dann zu den phone specs und deutete auf die Android Versionsnummen. Den Rest überlasse ich eurer Phantasie.... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

der erste und zweite post werden komplett überarbeitet, ja; alles aktualisiert aufs aktuelle build, evtl noch aus den source-änderungen patches erstellen, falls mal jmd selber compilen will etc :-) im "changelog" steht noch sooo viel, das nicht mehr aktuell ist... die geburtstage sollten sich aber normal eintragen lassen ;) muss ich vllt nochmal selber schaun. ganz unten unter dem punkt "termin" ist's glaub ich, wenn du die kontaktdetails editierst. weiß grad ned, hab sense build zur vorbereitung aufs neue hdy drauf hihi ;)

ich denk mal, dass es heut abend ca. 20:00-21:00 soweit sein könnte; nachmittags steht hier noch einiges an und i weiß no ned so richtig, wann ich wieder am "compiler" sitzen werd, um das alles fertigzustellen ;)

das rechte script liegt im init.d ordner und beinhaltet nur ein chown und chmod. wird im abschiedsbuild ebenfalls vorhanden sein ;)

Die Geschichte mit den Geburtstagen stand tatsächlich bei Terminen mit drin...Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Aber was den "Optional_APKs"-Ordner betrifft, da hab ich jetzt nochmal überall nachgeschaut und er ist auf meinem Phone nirgens zu finden :sad:

Wo kann ich denn noch suchen? Würde gern mal die MIUI-Cam testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.