Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Norman Richter

Schau mal im ersten Post der Link ganz unten. Hab ich auch genommen. Da funzt die Image.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

guck doch einfach in den entpackten ordner wie die Datei heißt :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

guck doch einfach in den entpackten ordner wie die Datei heißt :icon_razz

Das wäre viel zu einfach und nahe liegend :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ich habe eh grad die neue recovery version 3.0.1.9 hochgeladen ;) downloade sie dir und kopiere sie in den ordner "fastboot", dann im ordner fastboot eine cmd öffnen und weiter wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

oh mann ich sollte echt bei mgldr bleiben, da klappts schon blind :)

hat jetzt geklappt, aber kann es sein das die clk-downloads irgendwie fehlerhaft sind?? habs bei zwei verschiedenen gezogen und hat sich beide mal nich von sd installieren lassen. hab jetzt erst mal wieder alte version drauf, die hat sich ohne probleme installieren lassen

bearbeitet von bastian83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wie sieht denn die fehlermeldung aus...? es wäre aber nicht das erste mal, das multiupload-uploads defekt wären: bei mir wie auch anderen zB tyween :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

so alles drauf und hängt beim androidmännchen

alles nach anleitung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

damn, TOTAL übersehen... sorry!!

hast du auch wipe data / factory reset durchgeführt, so dass die datenpartition auch beschrieben werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Schönen guten Morgen.

Ich habe nun auch dieses neue Rom drauf. Alles reibungslos verlaufen.

1. Standart ist das Grasbildchen auf dem Homescreen. Im Theme Chooser ist "nur" 1 Theme enthalten, und dieses lässt sich leider nicht "aktivieren".

2. Die "neue" Camera ist fein, aber halt leider alles auf chinesisch. Umschaltbar?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

moin Seadersn,

was sind die Änderungen / fixe in der neuen CWN-Version?

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

moinmoin,

fixes schreib ich heut nachmittag zusammen, das schaff ich jetzt leider nicht mehr :(

camera: ja, hab ich dann auch gemerkt...! muss man sich mal näher anschauen, ob sich das ändern lässt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Woher bekommt man bitte für diesen Theme Chooser neue Themes, die auch mit diesem Rom kompatible sind?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hier oder im anderen thread hab ich mal einige links gepostet @ xda, da waren richtig gschmackige sachen dabei :D musst mal schauen ;)

so, ich geh schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

schei*e, oder? :biggrin: hätt ich mir mal näher anschauen sollen... da finden wir schon ersatz :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Ich werde noch wahnsinnig. Ich bekomme wieder keine Verbindung zu meiner Vodafone Flat.

Ich habe 3 Karten hier. T-Mobile - E-Plus und Vodafone. Bei den 2 anderen funktioniert das Internet. Nur bei dieser blö... Vodafone nicht. Und dies ist dummerweise im moment meine Hauptkarte. APN schon 1000x neu eingeben (auch von meiner Frau überprüfen lassen)

Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

so schlimm ist es nicht, wenn man Einstellungen vornehmen will, erkennt man schnell was gemeint ist :lol:

was hat sich noch geändert, wenn man fragen darf? :biggrin::sorry:

app2sd ist standardmässig drauf oder muss ich die frühere zip installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastian83

so, wieder alles nach anleitung gemacht, wipe data/factory reset, dann noch mal dalvik cache und hängt trotzdem beim männchen.

wie gesagt alles nach anleitung, einziger unterschied, musste treiber nich extra installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Herzlichen Glückwunsch, war eine schwere Geburt :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.