Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
neotrinity

danke

gibts sonst noch was.. was ich installieren kann?

und wie bekomm ich das fb wie auf diesem bild hin?

https://www.abload.de/img/screenshot-13104870019gplq.png

Ich glaube du solltest hier mal weiter fragen..... :-))

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/153313-hd2_modding_zeigt_her_android_home_screens_and_widgets.html#post1019377

mfg :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Ist so ruhig hier,ist schon wieder Weihnachten,lol

@seadersn...

Wie wäre es mit einem Post in dem alle deine roms mit drinne wären.

Also auch die Beta`s.

Denke ab der 1.3 machts Sinn , oder ?

Die Beta der Final (sind keiene apps mit gekocht,oder?)die ist nämlich zu empfehlen.

mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

könnte man machen, jo :-) die finals hab ich alle noch, die betas wiederum nicht... aber die sind ja noch in irgeinem post hier vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@seadersn

Ich habe auch noch die 1.3.1 mit den Tastentönen drinne.

Von der 2.0 die Beta 4 und von der 2.0 die final und die final Beta.

Was meinst du,könnte man vielleicht

alles auf der ersten Seite verlinken?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

joa, klar, können wir machen. wann hast zeit für skype? bin wohl so inner halben stunde für ne halbe bis ganze stunde daheim :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Wuah. zu hülf. ich steh grad voll aufm Schlauch. Mein Win7 erkennt mein HD 2 nur als WPD Dateisystem.

Welchen Treiber muss ich installieren um das HD2 als Datenträger zu erkennen....

Der aus der flashing.zip will sich nicht installieren lassen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hast du den usb datenträgermodus in android eingeschaltet...? wpd dateisystem... hört sich für mich nach windows phone device oder sowas an :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Jupp ist eingeschaltet. Das ist es ja. Pc erkennt zwar was meldet aber kann nicht gestartet werden. Und weist folglich keinen lw Buchstaben zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hackett

kann es sein, dass kein pdf viewer dabei ist? mein handy macht beim anklicken der datei nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, korrekt: ist in cyanogenmod nicht vertreten. in sense roms glaub ich schon, aber hier nicht, ebenso nicht in den noch kleineren aosp roms.

matze, die sdkarte mal getauscht? klingt bissle nach defekt :( so spontan mal :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Willsch mich jetzt verkaspern? Es liegt nicht an der SD. Selbst der Win 2000 Rechner im Gschäfft erkennt mein Handy. Und kommt auf die SD-Karte....

Und es macht definitiv den Anschein nach einem fehlenden Treiber....

Ok per Paragon Festplattenmanager einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und da isses...

bearbeitet von Matzeb74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das wars? der laufwerkbuchstabe ist flöten gegangen?? hat sich dann wohl deine festplattenkonfiguration geändert -> wahrscheinlich zu weihnachten 'ne ssd gegönnt, hm? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MJCool

Auch von mir nochmal danke @ seadersn

Deine Roms und Hilfestellungen waren immer top... bzw sind es immer noch!

Eventuell kannste mir zu deiner final Version mal eine Frage beantworten.

Ist es Absicht das der Lock-Screen und diese Seite zum eingeben des Sicherheitsmusters nicht die volle Größe des Bildschirms einnimmt?

Kann man desweiteren einstellen dass der Bildschrim nicht automatisch ausgeht wenn das Gerät am Strom hängt?

Unter Einstellungen>Display>Display-Timeout hab ich 10 Min eingestellt..... aber es geht trotzdem bereits nach 2 Min aus.

Gruß

bearbeitet von MJCool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Norman Richter

@MJCool

unter Einstellungen/Apps//Entwicklung/Aktiv lassen :)

Hab mich da acu schon mal blöde gesucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

spare parts und kompatibilitätsmodus ausschalten hilft beim lockscreen :-) das andere wurde ja bereits genannt.

bearbeitet von seadersn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

spare parts starten, runterscrollen, haken entfernen...? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExecuteD

Bei mir funktioniert bis auf die Kamera alles wunderbar.

Hab gestern mit den Funktionen rumgespielt und hab mir so scheinbar die Kamera-App mit falschen Settings abgeschossen.

Jemand ne Idee wie ich die Einstellungen für die Kamera zurücksetzen kann, ohne dass das gesamte OS davon betroffen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.