Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

joa, easy piecy, auf diesem wege kannst du für jede app die settings und daten wieder zurücksetzen:

einstellungen / apps / alle / kamera / daten und cache löschen

danach sollte sie wieder laufen ;) nich immer soviel fummeln :biggrin: fummeln macht spaß, ich weiß ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo Seadersn :-))

So,wieder mal feedback ....:-))

Bei der Beta deiner final,die im Akkuverbrauch wesentlich besser ist als die final,gibts seit ein par Tagen diese Grafikfehler die sich "glitches" glaub ich nennen.

Ist auch bei nem Bekannten von mir ,der die Final Beta auch haben wollte wegen dem Akkuverbrauch so.

Die glitches lassen sich nicht reproduzieren. Manchmal kommt er über nacht ,nach nem langen Flugzeugmodus oder nach nem App install.

Aber der Fehler ist immer der selbe und zwar ein ganz dünner weißer Streifen auf der linken Seite des Displays,zumindest bei mir.

HotReboot und normaler Reboot beheben den Fehler wieder.

mfg neo :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest halloworld

hab die vorherige version drauf

wenn ich jetzt ein backup der daten partition und nach dem updaten diese wiederherstelle habe ich dann alle meine isntallierten programme und co wieder drauf oder mpsste ich alles neumachen?

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

So ich klinke mich hier auch aus. In spät. 24h ist mein Sensation da.....bye war nett mit euch..

Seader wir sehen uns beim Sensation, oder?

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nehm ich mal ganz stark an :-) das sensation wird erst noch richtig nett :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

eher selten :biggrin: hüpf du lieber öfter mal in skype vorbei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moldowan

Hallo zusammen,

ich bin erst vor ein paar Tagen von WinMo 6.5 auf diese Android-Variante gewechselt.

Abgesehen von Android an sich bin ich von der Akkulaufzeit ziemlich begeistert. Zwar kann man bei 3G-Nutzung etc. quasi fast zuschauen, wie die Prozentzahl runterzählt, aber bei eher geringer Nutzung (für mich meist typisch) hält die Akkuladung nun schon seit fast drei Tagen...und ich hab noch über 40% übrig! :)

Also Danke seadersn für die Bereitstellung des ROMs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
F5.Dogg

Iergendwie werden die ROM's immer komplizierter... Ich bekomme die Verknüpfungen auf dem Homescreen nicht direkt unteeinander. Der Abstand ist zwischen den Zeilen riesig.

Und wie bekomme ich die Wetteranzeige wie im ersten Post zu sehen ist auf dem Bild. Finde es nicht.

Und wieso wird in einigen Roms der Louncher Pro mit eingebunden ist, wo andauernd eine Meldung kommt diese zu kaufen...:eusa_doh:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chiefofbagdad

Iergendwie werden die ROM's immer komplizierter... Ich bekomme die Verknüpfungen auf dem Homescreen nicht direkt unteeinander. Der Abstand ist zwischen den Zeilen riesig.

Das liegt an der Auflösung(dpi).Das Rom hat 180dpi voreingestellt.Ändere das auf 240 ,dann sieht das "normaler" aus und alle Apps im Market werden beim Update berücksichtigt.Das kannst du einfach ändern.Auf Seite 1 steht wie das geht.

Und wie bekomme ich die Wetteranzeige wie im ersten Post zu sehen ist auf dem Bild. Finde es nicht.

Das geht mit Beautiful Widgets oder 3d Flip Clock & Weather Widget

Und wieso wird in einigen Roms der Louncher Pro mit eingebunden ist, wo andauernd eine Meldung kommt diese zu kaufen...:eusa_doh:

Der Launcher Pro funktioniert als free Version auch schon sehr gut.Ansonsten such dir den GoLauncher.Ist kostenlos und zur Zeit-finde ich- einer der besten.

Gruß

Chief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

merci, chief ;)

die abstände kannst auch ändern, indem du mehr symbole in den reihen und spalten anzeigen lässt. standard ist glaub ich 4x5, das mal auf 5x6 ändern zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Hallo an alle im HD2 - Forum,

nach fast zwei Jahren Freud und Leid (überwiegend Freud derisive.gif) mit meinem Leo

ist gestern mein neues Smartphone gekommen!

Ich werde hier sicher zu der einen oder anderen Sache noch meinen Senf dazugeben,

aber ihr werdet mich jetzt überwiegend im Samsung Galaxy Note - Forum finden!

Vielen Dank an alle für den interessanten Gedankenaustausch die letzten Monate

und besonderen Dank an Seadersn für die tollen Rom's und den fantastischen Support! good2.gif

Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Zu hülf, zu hülf...

Wie kann ich die Symbole in der Notification bar und die Gesamte Schriftart ändern?

Mit der UOT-Kitchen hab ichs schon versucht, lande dann aber immer nach installation der Zip in einer Bootschleife.

Jemand nen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nyima66

hat alles prima geklappt, aber ich finde kein htc sync um mit meinem laptop zu komunizieren und facebook klappt auch nicht. beim runterladen bekomme ich immer die antwort: seite nicht gefunden!

LG Nyima66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nyima66

Hmmm. Funktioniert HTC Sync überhaupt per CM 7???

hab ein bisle rumgespielt, klappt jetzt alles. HTC sync nich., brauch aber auch nicht! Sonst alles prima bin nach winmob 6.5 mehr als begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@matze

Hi matze :-)

Die icons in der taskbar änderst du indem du ein Theme das du über den Theme choser anwenden kannst herunterlädst und aktivierst.

sowas in der art

https://market.android.com/details?id=com.teamcarbon.theme.SteelBlue&hl=de

Wegen der Schrift ,meine ich mal etwas vor langer Zeit in den Einstellungen gefunden zu haben.Hab eben geschaut aber nicht gefunden .

@htc sync: das geht nur wenn man ein "sense" basiertes rom benutzt.

mfg neo

und ich behalt mein hd2 ......so grad zleid ,LOL :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

@neotrinity

Danke für Deine Hilfe, wurde allerdings schon anderweitig erledigt.

Dein Tip mit den fertigen Themes nützt übrigens nur etwas, wenn man ein Theme findet das gefällt. Wenn man etwas individuelles möchte, dann muss man schon Hand anlegen.

Ebenso die Fontgeschichte lässt sich wenn man dann weiss wie einfach mit der Kitchen erledigen. Dazu ein link in folgendem Thread. Das mit der Datei aus den Zipordnern ist sehr wichtig. Das war der Grund für die Bootschleife ;-)

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/233279-cm_7_basierte_oberflaeche_aendern.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.