Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

ja, das voltagescript mit erhöhten (bzw standard) voltagesettings. die cpu's werden wohl nicht mit der niedrigeren voltage, die in diesem kernel verwendet wird, klarkommen :(

erhältlich im zweiten post als anhang "voltagefix.zip"; runterladen, auf sdkarte kopieren und in clockworkmod recovery flashen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
F5.Dogg

ja, das voltagescript mit erhöhten (bzw standard) voltagesettings. die cpu's werden wohl nicht mit der niedrigeren voltage, die in diesem kernel verwendet wird, klarkommen :(

erhältlich im zweiten post als anhang "voltagefix.zip"; runterladen, auf sdkarte kopieren und in clockworkmod recovery flashen :-)

Über das Recovery Menü installiert und leider wieder eingefroren beim Spielen von Pinball HD.

:redface:

Ansonsten Super Rom.... gibt es iergendwo noch alte Versionen Seadersn? Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
januar1601

Starke Sache, bei mri funktioniert auch alles. Bei mir klemmt leider ien Knopf, so dass ich das Handy zur Reperatur bringen muss. Kann mir jemand Sachen, wie ich alles entfernen kann was ich nach der Anleitung hier installiert habe, damit es keine Probleme gibt?

Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Starke Sache, bei mri funktioniert auch alles. Bei mir klemmt leider ien Knopf, so dass ich das Handy zur Reperatur bringen muss. Kann mir jemand Sachen, wie ich alles entfernen kann was ich nach der Anleitung hier installiert habe, damit es keine Probleme gibt?

Danke =)

Hallo :-))

Versuche das mal und achte darauf das du das richtige rom deines Anbieter verwendest. HTC Orginal oder Vodafone,O2 usw.

Mfg :-))

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/223124-hspl_loeschen_vodafone_rom_installieren.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
januar1601

Ja hat geklappt hab mein handy abgegeben habe die sd flashen benutzt. Musste die aber rausnehmen.Merken die jetzt was, dass ich davor Android hatte oder das was an der Software geändert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo Leute :-))

Ich hätte da auch eine Frage,und zwar wo stelle ich ein das mein HD2 nicht als solches identifiziert wird. Sondern als ein Desire HD. Ich google schon ne halbe Stunde und suche in den Systemeinstellungen des HD2 herum und finde nichts. Aber ich meine diesen Punkt zu meine Android Anfangszeiten mal gesehen zu haben?!

Merci für die evntl. Antworten.

Mfg Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djgauss

Hallo Leute,

ich habe CyanogenMod7 drauf und verzweifle daran, den SMS-Ton und den Benachrichtigungston des Kalenders unterschiedlich einzustellen. Für SMS benutze ich Handcent und als Kalender Smooth Calendar.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hallo Leute :-))

Ich hätte da auch eine Frage,und zwar wo stelle ich ein das mein HD2 nicht als solches identifiziert wird. Sondern als ein Desire HD. Ich google schon ne halbe Stunde und suche in den Systemeinstellungen des HD2 herum und finde nichts. Aber ich meine diesen Punkt zu meine Android Anfangszeiten mal gesehen zu haben?!

Merci für die evntl. Antworten.

Mfg Neo

Probier mal: Einstellungen/Apps/Entwicklung/Gerätename

Kann dir aber nicht versprechen ob es die richtige Einstellung ist für das was du suchst.Ist nur der einzige Ort den ich kenne (ausgenommen vom Bluetooth-Gerätenamen) wo man den Namen einstellen kann.Ich weiß auch nicht was es bewirkt wenn man den Namen einfach wechselt.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hallo Leute,

ich habe CyanogenMod7 drauf und verzweifle daran, den SMS-Ton und den Benachrichtigungston des Kalenders unterschiedlich einzustellen. Für SMS benutze ich Handcent und als Kalender Smooth Calendar.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Theoretisch solltest du im App beim drücken auf die Windowstaste ins Untermenü der App gelangen wo du dann diverse Einstellungen vornehmen kannst, da du ja nicht die standard Apps (SMS,Kalender) die schon von Seadersn mit eingekocht sind verwendest.

Gruß

Benski

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djgauss

boah bin ich blöd! warum hab ichs im calendar nicht selbst gefunden!?

naja jedenfalls danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

So, ich sage auch mal tschüß hier.... mein neues Samsung Galaxy Note ist gestern angekommen.

@ seadersn: Noch einmal VIELEN DANK für dein ROM und die SUPERGUTE Unterstützung hier!!!

Auf Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chiefofbagdad

Hallo Leute :-))

Ich hätte da auch eine Frage,und zwar wo stelle ich ein das mein HD2 nicht als solches identifiziert wird. Sondern als ein Desire HD. Ich google schon ne halbe Stunde und suche in den Systemeinstellungen des HD2 herum und finde nichts. Aber ich meine diesen Punkt zu meine Android Anfangszeiten mal gesehen zu haben?!

Merci für die evntl. Antworten.

Mfg Neo

Kann man das nicht auch einfach in der Build.prop ändern?

Unter ro.product.modell=

Ich meine da mal was gelesen zu haben.

Gruß

chief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Danke für die Antworten,ups erst mal "Hallo Leute":-))

Ich meine diesen Namen, wo ich z.B. beim Market identifiziert werde(online Market)

Ich würde mir gerne eine App aus dem Internet laden aber ich bekomme die Meldung mein Gerät ist nicht kompatibel. Ich muss also Identifikation änderm und meine auch mal wo etwas gelesen/gesehen zu haben .Aber ich komm nicht mal mit google weiter.

mfg Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Danke für die Antworten,ups erst mal "Hallo Leute":-))

Ich meine diesen Namen, wo ich z.B. beim Market identifiziert werde(online Market)

Ich würde mir gerne eine App aus dem Internet laden aber ich bekomme die Meldung mein Gerät ist nicht kompatibel. Ich muss also Identifikation änderm und meine auch mal wo etwas gelesen/gesehen zu haben .Aber ich komm nicht mal mit google weiter.

mfg Neo

oftmals liegt es auch nicht am Telefonnamen sondern an der Auflösung.

Das ROM von Seadersn läuft ja nur mit 160 dpi, normal sind aber 240!!

Das Bedeutet wenn du die Auflösung wieder hochstellst dann kannst du auch im Market die App runterladen.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siewerche

Hallo,

ich bin Neuling hier und versuche nun diese Version auf mein HD2 zu machen.

Also mit der Anleitung für "clk" komme ich soweit zurecht, doch wo muss ich den Ordner "final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed" hinpacken?

Ich habe zur Zeit WinMo und Android per SD auf meinem HD2.

Wäre hilfreich wenn ich wüsste wo ich was hinpacken muss, und was ich dann aus dem Ordner auswählen muss.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Du brauchst bei diesem Rom die clk Anleitung nicht! Halt dich einfach an das was Seadersn in seinem ersten Post in seiner Anleitung geschrieben hat.lade dir alle benötigten Datein runter die er zur verfügung gestellt hat und dann kann eigentlich absolut nichts schief gehen...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siewerche

Aber ich weis nicht wo ich die eine Datei "final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed" hin entpacken soll, oder was ich überhaupt mit der machen soll!

Habe ich in der Anleitung was überlesen, oder ..?

Ich weis nicht wohin damit, und was ich dann tun soll..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Du steckst deine sd card in dein pc,kopierst die zip Datei des Roms darauf, dann die card zurück ins Telefon und danach startest du wieder in das clk Menü dort wählst du install von sd card und schon geht's los ...

Alternativ kannst du auch im clk Menü auf advanced gehen und mount and storage wählen um dein Telefon via usb Kabel mit'm rechner zu verbinden und dann die zip Datei auf deine sd card kopieren...

Gruß

Benski

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.