Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Soner020

Die 240er Auflösung ist ja echt zum ******...:( kann man wieder zurückstellen und geht es dann trotzdem? Oder kann jemand eine kleinere Auflösung vorschlagen?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ich glaub alles ab 200 dpi sollte für'n Markt gehen.ich hab auch schonmal was im Markt von ner App gelesen mit der du einfach die Auflösung ändern kannst,aber keine Ahnung wie die hieß.

Andernfalls kannst du ja,nachdem du deine Apps alle geladen hast,die Auflösung wieder zurücksetzen...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Ich glaub alles ab 200 dpi sollte für'n Markt gehen.ich hab auch schonmal was im Markt von ner App gelesen mit der du einfach die Auflösung ändern kannst,aber keine Ahnung wie die hieß.

Andernfalls kannst du ja,nachdem du deine Apps alle geladen hast,die Auflösung wieder zurücksetzen...

Gruß

Benski

Gut ich teste. Mal die. 200... Die app heisst. Dpi changer.. ;)

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Kann mir einer von euch mal bitte sagen, wie lange euer Akku hält?

Habe seit zwei Tagen dieses eigentlich SEHR schöne ROM drauf aber leider ist nach 10h Schluss damit:(

Gruß Soner020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Das kann ich leider nicht bestätigen.bei mir hält der Akku im Durchschnitt 1 1/2 tage bei und das bei normaler Nutzung.eigentlich ist diese Rom für seine gute Akkuleistung bekannt...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siewerche

Also Ich habe mir das Rom ja erst aufs HD2 gemacht, und muss sagen HAMMER!!

Ich hatte vorher die WinMO mit SD Android Kombi auf dem HD2.

Da hielt der Akku gerade einen Tag bei normaler Nutzung.

Jetzt bei gleicher Nutzung, habe ich nicht mal die hälfte vom Akku verbraucht!

Also Ich muss sagen, Umstellung zu CLK Version war genau die richtige!

Akku hält viel länger, Leistung viel besser,.. Einfach Super!!

:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siewerche

Kann mir einer von euch mal bitte sagen, wie lange euer Akku hält?

Habe seit zwei Tagen dieses eigentlich SEHR schöne ROM drauf aber leider ist nach 10h Schluss damit:(

Gruß Soner020

Welche Apps hast du installiert?

Welche Apps laufen im Hintergrund?

Bei mir hält der Akku locker 2 Tage bei normaler Nutzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Also Ich habe mir das Rom ja erst aufs HD2 gemacht, und muss sagen HAMMER!!

Also Ich muss sagen, Umstellung zu CLK Version war genau die richtige!

Akku hält viel länger, Leistung viel besser,.. Einfach Super!!

:icon_smil

Kann ich nur genauso so bestätigen!!! :icon_chee

Das ist das mit Abstand bisher beste ROM was ich auf dem HD2 hatte!

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Welche Apps hast du installiert?

Welche Apps laufen im Hintergrund?

Bei mir hält der Akku locker 2 Tage bei normaler Nutzung.

Nichts besonderes... das übliche... Facebook Maps etc noch nciht mal Spiele waren drauf:( Schade... mit dem Hyperdroid hat es 36h gehalten... das war aber auch das Maximum was ich je hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Was macht denn eigentlich inzwischen dein Auflösungsproblem?funzt nun alles

Gruß

Benski

EDIT: Zum eigentlichen Problem:

Wipe doch mal den Batterie Status wie folgt:

1. Handy zu 100% aufladen

2. In den Recovery starten > Advanced > Wipe Batt Stats

3. Handy neu starten und nochmal bis 100% laden

4. Handy normal nutzen ( also keine Games oder zu langes surfen) und das Handy komplett entleeren lassen bis es

sich von allein abschaltet

5. Handy wieder komplett auf 100% voll laden und nochmal normal nutzen bis es sich wieder von selber abschaltet

und anschließend wieder auf die vollen 100% laden

Damit ist dein Akku neu kalibriert, vielleicht hilft's ;)

Gruß

Benski

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Leider nicht;) das ist meine Standard prozedur nach jedem neuen flashen;) aber vielen Dank:D

Mit der Auflösung naja mit dem Programm DPI Changer habe ich hin und her geswitcht aber das war leider nciht das wahre... aber wenn alles installiert ist wäre das wohl schön;) bin nun wieder auf Hyperdroid gewechselt mal schauen ob sich was tut...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Werde es mal testen... klappt alles mit dem K9 Email Client auch alles so hervorragend?

Vielen Dank Neo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Bitte bitte :-))

Bei mir klappt alles mit dem K9. Ich meine mich vage zu erinnern das er kein exchange kann. Google das doch mal bitte falls du das bnötigst. Aber es gibt mail clients die kostenlos sind und das können .

mfg Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
impreZzA

Guten Morgen,

ich musste leider doch alles neuinstallieren. Das Backup konnte iwie wegen mds fehler nicht mehr gelesen werden ...

Leider ist die Battery Performance schlecht, ist das Volt Fixture da aus dem ersten Post, eine Lösung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
januar1601

hay als ich versucht habe auf seite eins hier was zu runterladen stand da fbi privacy warning und ich konnte nicht runterladen was heißt das? ist best eine verarsceh oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Das Volt fix dient nur dazu das wenn dein HD2 die niedrige Spannung nicht (es erscheint dann sehr oft FC) verträgt das fix die Spannung wieder erhöht.

Kalibrier mal deinen Akku neu,das sollte helfen.bei mir hält der Akku im Durchschnitt 1 1/2 tage.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
januar1601

hay als ich versucht habe auf seite eins hier was zu runterladen stand da fbi privacy warning und ich konnte nicht runterladen was heißt das? ist best eine verarsceh oder?

usdoj.s3-website-us-east-1.amazonaws.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

hay als ich versucht habe auf seite eins hier was zu runterladen stand da fbi privacy warning und ich konnte nicht runterladen was heißt das? ist best eine verarsceh oder?

usdoj.s3-website-us-east-1.amazonaws.com

nicht unbedingt. Zur Zeit hat as FBI überall ein Auge drauf :icon_mad:

Wenn der Link zu Megaupload leitet, wird es auch nicht funktionieren da Megaupload, dank des FBI, down ist.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.