Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
solow11

jupp, und wurde hier auf den letzten seiten auch schon mehrfach erörtert...

das liegt an der Auflösung des ROM's (180dpi).

einfachste Möglichkeit:

Lade dir im markt die APP "DPI Changer" herunter und stelle dann in der App wieder die für Android normalen 240 dpi ein. boote das Telefon nochmal neu und du hast die neue Auflösung sowie alle Apps im Markt wieder.

Gruß

Benski

danke für die antwort aber ich hab die dpi extra auf 200 gestellt weil es einfach viel besser aussieht..gibt es keine möglichkeit dem market vorzugauckeln das ich 240 dpi hab und in wirklichkeit behalte ich meine 200?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

existiert eine modifizierte version irgendwo, die aber auch nicht einwandfrei funktioniert :( da muss dann ebenfalls öfter mal daten/cache gelöscht werden.

du kannst probieren, das rom mit dpi240 zu starten, die daten des markets zu löschen, deine apps herunterzuladen und dann wieder zurück auf 200; sollte gespeichert werden. evtl irgwann mal wiederholung nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Das wäre doch aber mal ein gute Idee an sowas bei nem zukünftigen Rom zu arbeiten :D

Ich bevorzuge ja auch lieber die 180,aber es ist schon ein bissel nervig jedesmal die dpi zu ändern um alle Apps im Markt zu finden...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

da lobe ich mir doch das pyramid :-) da ist nicht ubedingt eine dpi änderung nötig, es geht auch so: die auflösung 960x540 scheint genau zu passen :biggrin:

naja, der next release könnte den modded market beinhalten, wäre eine lösung, jup. dazu dann noch kleine anleitung für den fall des nichtmehrfunktionierens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Ich würde ja gerne diese ROM mal testen, aber ich sehe das sie nichts für mich ist. Denn ich will meine Apps selber in Ordner packen können und das kann ich hier nunmal nicht. Hier sind die immer alle in einem. Ich finde es sehr viel angenehmer wenn ich selber bestimmen kann wo ich sie hinpacke.

Uuund trotzdem werde ich sie mal flashen nur so zum Test =)

Aber irgendwie geht kein Downloadlink? Oder sind meine Augen noch zu müde?

Bzw. bei Multiupload steht gesperrt wegen Verbindung zu Megaupload und beim ganzen Rest steht die Datei wurde entfernt?!

bearbeitet von Köff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Moin Köff

Die Downloads sind am Anfang im 2. Post

Nur nicht den ersten Link bei den Downloads nehmen denn das ist megaupload und der ist down.unten kommen dann noch mehr...

Ordner kannst du dann auch individuell mit der App “application folder“ aus'm Markt anlegen.die hab ich auch und das klappt super!

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Moin Köff

Die Downloads sind am Anfang im 2. Post

Nur nicht den ersten Link bei den Downloads nehmen denn das ist megaupload und der ist down.unten kommen dann noch mehr...

Ordner kannst du dann auch individuell mit der App “application folder“ aus'm Markt anlegen.die hab ich auch und das klappt super!

Gruß

Benski

Das ist ja das Problem. Da steht bei jeden Download Link das die Datei entfernt wurde. Habe alle getestet...

Sorry bin leider erstmal für ne Stunde weg. Ich probiere es nachher dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ok, ich lade sie nochmal neu hoch :-) editier dabei gleich noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

depositfiles, fileserve und wupload laufen noch. bei allen anderen ist sie nicht mehr vorhanden; filefactory fragt zum beispiel ob das mein file ist, da die sharing functions disabled wurden. suuupaaa... grad erst nen acc dort geholt... fi**frösche... (ach nee, war ja filefactory :ugly:)...

ich lad's auf rapidshare zusätzlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

https://rapidshare.com/files/2809808716/final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed.zip

btw, wer widgets sucht für folgendes:

☆ Agenda & Calendar

☆ People

☆ Bookmarks

☆ Messaging

☆ Facebook

☆ Twitter

☆ Timeline [License required]

☆ APW Google Reader is available separately.

sollte sich mal android pro widgets anschaun :wave:

p.s.: cm9 is ja ma richtig lecka :ugly: auch wenn es noch ziemlich buggy ist, läufts doch recht flott und zufriedenstellend. die paar sachen die nicht funktionieren stören nicht. bis auf gps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

https://rapidshare.com/files/2809808716/final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed.zip

btw, wer widgets sucht für folgendes:

☆ Agenda & Calendar

☆ People

☆ Bookmarks

☆ Messaging

☆ Facebook

☆ Twitter

☆ Timeline [License required]

☆ APW Google Reader is available separately.

sollte sich mal android pro widgets anschaun :wave:

p.s.: cm9 is ja ma richtig lecka :ugly: auch wenn es noch ziemlich buggy ist, läufts doch recht flott und zufriedenstellend. die paar sachen die nicht funktionieren stören nicht. bis auf gps...

Komischerweise hat der Download jetzt sofort funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

https://rapidshare.com/files/2809808716/final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed.zip

btw, wer widgets sucht für folgendes:

☆ Agenda & Calendar

☆ People

☆ Bookmarks

☆ Messaging

☆ Facebook

☆ Twitter

☆ Timeline [License required]

☆ APW Google Reader is available separately.

sollte sich mal android pro widgets anschaun :wave:

p.s.: cm9 is ja ma richtig lecka :ugly: auch wenn es noch ziemlich buggy ist, läufts doch recht flott und zufriedenstellend. die paar sachen die nicht funktionieren stören nicht. bis auf gps...

Vielleicht lässt sich ja ein Rom in Richtung ics mit cm9 entwickeln,daran wäre ich zumindest sehr interessiert :D

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sumka

https://rapidshare.com/files/2809808716/final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed.zip

p.s.: cm9 is ja ma richtig lecka :ugly: auch wenn es noch ziemlich buggy ist, läufts doch recht flott und zufriedenstellend. die paar sachen die nicht funktionieren stören nicht. bis auf gps...

hab ich das jz richtig verstanden, dass bei dieser rom das GPS nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Nein nein...

Bei der cm7 funktioniert das gps.Seadersn meinte ics cm9!

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siewerche

Hat von euch schon mal das Widget "Minimalistic Text " installiert?

Finde das Widget nicht unter den vorhanden Widgets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Jupp hab ich auch drauf.ist nicht Standardmäßig im Rom mit eingekocht.musst du dir aus'm Markt laden.gibt's dort for free :rolleyes:

Gruß

Benski

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x_2_the_k

so, nachdems mir mit dem ding zu doof wurde,habe ich das problem jetzt kurzerhand umgangen :icon_mrgr

hab nach langem suchen eine app gefunden, die ähnlich der standardanwendung funktioniert: silent camera

@neotrinity: danke für den link, kam leider zu spät, aber wie schon gesagt, wenn nicht ich, dann hat jmd anderes mal was davon :)

aber du weißt nicht zufällig wo und wie activesync die daten speichert? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Du bist ehrlich gesagt der erste den ich kenne der Probleme mit der Kamera hatte...

Aber ich freu mich für dich das du das Problem lösen konntest! :klatsch:

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x_2_the_k

soo, hab das hd2 mal wieder überlassen bekommen, und hab da ne frage, bevor ich schon wieder das backup einspielen muss -.-

irgendwie hat die gute frau es geschafft, die obere statusleiste (Uhrzeit, internet, Ladezustand etc. halt) verschwinden zu lassen, und ich kann auch nicht mehr auf das benachrichtigungs-dropdown-menü zugreifen.

entweder hab ich tomaten auf den augen, oder diese einstellung gibt es so gar nicht :eusa_eh:

wie kann ich diese leiste wiederherstellen? und das benachrichtigungsmenü am besten auch noch? hab jetzt fast ne stunde gesucht und echt nix gefunden, bin hier halb am verzweifeln :banging:

sry dass ich euch schon wieder zutexten muss :sorry: werd auch mit dem mädel mal n paar takte reden, dass sie, wenn sie weiter von mir hilfe mit ihrem hd2 haben will, nich irgendnen ******* damit anstellt -.-

danke schon mal

x_2_the_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

joa,

schau mal in:

Einstellungen / CyanogenMod / Benutzeroberfläche

Da sind zumindest ein paar Einstellungen zur Benachrichtigungszeile aufgeführt, und vielleicht hat sie darin was verstellt

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.