Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Benski_84

Einfach an die Anleitung aus'm ersten Post halten...installiert sich alles von alleine ;)

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oachkatzlschwoaf

hab da mal ne frage. (gebe zu das ich keine 2.000+ antworten gelesen habe)

es gibt viele aps die ich nicht installieren kann.

da steht im market " Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel "

dazu gehören aber auch so grundlegende aps wie google maps.......

ist da was faul oder hab ich beim flashen nen bock geschossen ????

ich verwende die letzte version aus dem ersten post. final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed

lg:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

hab da mal ne frage. (gebe zu das ich keine 2.000+ antworten gelesen habe)

es gibt viele aps die ich nicht installieren kann.

da steht im market " Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel "

dazu gehören aber auch so grundlegende aps wie google maps.......

ist da was faul oder hab ich beim flashen nen bock geschossen ????

ich verwende die letzte version aus dem ersten post. final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed

lg:wave:

Dieses Problem wurde hier auf den letzten Seiten schon sehr sehr oft diskutiert...Ein paar Seiten zurück zu lesen würde nicht schaden... ;)

HIER mal meine bereits gepostete Antwort zu deinem Problem. Damit findest du alle Apps wiederim Markt und sie sind auch wieder kompatibel.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hat irgendwer die originale clk_flashing.zip noch...? und kann sie irgwo hochladen, damit der download im zweiten post aktualisiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hab's Grad erst gelesen da ich erst jetzt von Arbeit zurück bin.hätte ich natürlich auch machen können ;)

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Findest du über den App drawer.die App heißt Designs

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Findest du über den App drawer.die App heißt Designs

Gruß

Benski

Welchen launcher nutzt du, bzw. welcher ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Moin

Ich hatte anfangs immer ADW aber inzwischen bin ich schon länger auf den Launcher pro (mittlerweile schon die bezahlversion) umgestiegen.

Da lässt sich ja zB die dockbar unten sliden und auch so finde ich,lässt er sich besser personalisieren.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Mein ich das nur oder ist der go launcher etwas flüssiger? Der ADW stockt immer wieder ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Ich finde auch das der go launcher etwas zügiger arbeitet als die anderen.Bin im sep 2011 auf android umgestiegen und habe awd und launcher pro auch ausprobiert.Beim go blieb ich hängen bis heute.

mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Hm kann man mehr Seiten erstellen bei go launcher? 3 sind zu wenig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ja na klar, selbstverständlich!

Wenn du Launcher Pro benutzt (ich weiß jetzt aber nicht ob das nur in der bezahlversion so ist) kannst du über die Windowstaste/Preferences/Homescreen Settings alles spezifisch einstellen...

Gruß

Benski

Edit: achso hab mich verlesen...du meintest den Go launcher... Also den hab ich jetzt noch nicht getestet, weil ich eigentlich mit dem Launcher Pro immer sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Ja na klar, selbstverständlich!

Wenn du Launcher Pro benutzt (ich weiß jetzt aber nicht ob das nur in der bezahlversion so ist) kannst du über die Windowstaste/Preferences/Homescreen Settings alles spezifisch einstellen...

Gruß

Benski

Edit: achso hab mich verlesen...du meintest den Go launcher... Also den hab ich jetzt noch nicht getestet, weil ich eigentlich mit dem Launcher Pro immer sehr zufrieden

Ne ne, war mein Fehler. Meinte den LauncherPro und hatte den Go Launcher im Kopf. Hat aber geklappt danke =)

Ich merke schon das die Rom anfängt mir sehr zu gefallen. Das ganze hat was. Nur muss ich mich noch daran gewöhnen, das alle Apps in einem Ordner sind ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Was meinst mit Ordner, den App Drawer? Naja, finde ich eingentlich ganz gut ;)

Ich weiß ja, bei Miui landen sie direkt auf'm Homescreen...

Ich habe übrigens mal ein Screenshots im "Zeigt her eure Homescreens und Widget" Thread gemacht. Da siehst du wie ich mir alles mit Launcher Pro angepasst habe...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo Köff :-)

Falls du den App Drawer meinst,da kann man auch ordner erstellen und Apps reinlegen.

Halte bitte im app drawer ein app gedrückt und lege es auf ein anderes app drauf. Dann hast du einen Ordner erstellt den du nach belieben benennen und weitere apps hinzufügen kannst.

Falls du die Verzeichnisstruktur der sd Karte meinst kann ich dazu leider nicht helfen. Mich stört es nicht das es auf der sd nach 5 Monaten fröhlich munterem hin und her installieren von apps dort ausschaut wie bei hempels unterm Sofa :-))

Mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Was meinst mit Ordner, den App Drawer? Naja, finde ich eingentlich ganz gut ;)

Ich weiß ja, bei Miui landen sie direkt auf'm Homescreen...

Ich habe übrigens mal ein Screenshots im "Zeigt her eure Homescreens und Widget" Thread gemacht. Da siehst du wie ich mir alles mit Launcher Pro angepasst habe...

Gruß

Benski

Häng mir bitte mal den Hintergrund an :-)

Bin noch am alles einrichten. Die

Hallo Köff :-)

Falls du den App Drawer meinst,da kann man auch ordner erstellen und Apps reinlegen.

Halte bitte im app drawer ein app gedrückt und lege es auf ein anderes app drauf. Dann hast du einen Ordner erstellt den du nach belieben benennen und weitere apps hinzufügen kannst.

Falls du die Verzeichnisstruktur der sd Karte meinst kann ich dazu leider nicht helfen. Mich stört es nicht das es auf der sd nach 5 Monaten fröhlich munterem hin und her installieren von apps dort ausschaut wie bei hempels unterm Sofa :-))

Mfg neo

Danke für die Tipps. Werde es direkt testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Häng mir bitte mal den Hintergrund an

Mach ich, sobald ich wieder zu Hause bin. Mometnan hocke ich ja noch auf Arbeit und hier ist mein mobiles Handyinternet einfach nur Grottenlahm...

Ich denke mal so gegen sieben, heute Abend werd ich es dann hier hoch laden.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.