Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Benski_84

Nein eigentlich geht das nicht.wenn der Akku leer ist dann bleibt dein HD2 aus...versuch doch mal Akku raus,kurz warten und wieder rein und ob du dann in den Bootlader kommst.damit weißt du ob dein HD2 noch funktioniert...

Muss jetzt erstmal los,schaue später wieder vorbei :icon_chee

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0wnedAgain

nein es geht garnichtsmehr, akku war auch schon ne halbe stunde lang draußen ... mir wird immer mulmiger, hoffentlich geht es, wenn der elektriker mir meinen vollen akku wiedergibt ... :S :S :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

sollte dann wieder funktionieren ;) und solltest du bei magldr bleiben wollen, ändere die größe der cache partition in der flash.fcg mal von 44 auf 5mb und die systempartition von 280 auf 100mb: reicht vollkommen :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0wnedAgain

danke für die partitionsgrößen für den MAGLDR... ich dneke daran wirds auch gescheitert sein. Vielleicht fügt ihr das Layout in den ersten Post mit ein, falls es noch mehr verrückte gibt wie mich. habe mir die clk anleitung angeschaut und finde die bei weitem leichter. Also ihr meint, wenn der akku extern aufgeladen wurde, dann rennt mein htc wieder ?

Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hi Köff :-)

Zum Thema Akku und dessen Leistung würde ich dir empfehlen die email.apk unter system---> apps zu entfernen und eine ander mail apk zu nutzen. Die standart mail apk zieht am akku wie sau.

War auch mal Thema hier,aber frag mich nicht mehr nach der Post Nummer. Hier was wiederzufinden ist recht schwer.

mfg Neo ;:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Mein Externes Ladegerät hat mir schon oft geholfen. Als Elektriker hat man noch nicht immer überall Strom, bei der Arbeit :D

Und danke neo. Aber wie hieß denn nochmal die app zum System apps entfernen? Und ich habe gemerkt das ich garkeine Gmail app drauf habe. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0wnedAgain

Soo, Akku vom Elektriker da, vollgeladen. Bei 4,7 Volt ist auch schluss, der akku nimmt nicht mehr auf. Akku eingelegt, Gerät macht keinen Mucks, ohne Speicherkarte und mi Speicherkarte, ohne USB Kabel und mit USB Kabel

Ist mein gerät kaputt ? :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Soo, Akku vom Elektriker da, vollgeladen. Bei 4,7 Volt ist auch schluss, der akku nimmt nicht mehr auf. Akku eingelegt, Gerät macht keinen Mucks, ohne Speicherkarte und mi Speicherkarte, ohne USB Kabel und mit USB Kabel

Ist mein gerät kaputt ? :S

Schon mal die Akku-Pins nachgeschaut? Vielleicht ist da was verbogen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0wnedAgain

alles schon probiert, kontakte schon gereinigt etc.

kann es sein, dass mein gerät gebrickt ist ?

es ging ja erst nichtmehr an, nachdem ich im USB Flasher war. Als der keine Verbindung zum PC Hrestellen wollte (davor ging es, war wohl falsches Timing einfach) habe ich den Akku herausgenommen. Danach war's das, kein Lebenszeichen mehr

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Bis jetzt nur die Anzahl der Seiten, mehr nicht.

Mhm,ok...so meinte ich das jetzt nicht ;)

Was ich meinte,was hast du denn sonst so bei deinen vorherigen ROM's immer eingestellt,was du hier momentan vermisst? :icon_chee

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

@ Benski_84

leider nein, hat er nicht gemacht. Ich hatte nur noch 1% und LED blieb aus.

Sie blinkt nur bei SMS oder Versäumter Anruf.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hm...das ist ja mal merkwürdig.ich hab eigentlich nix extra eingestellt damit die LED bei leerem Akku blinkt.bin da an der stelle auch Grad überfragt.

Ich schaue mich mal in den Einstellungen um,vielleicht finde ich ja irgendwo ne Option dafür...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Sooo...ich hab jetzt hinsichtlich der Batterie LED Benachrichtigung in jedes untermenü nachgeschaut,jedoch nix gefunden :confused:

Ich bin auch der Meinung das diese Benachrichtigung auch eigentlich mit fest in's Rom mit eingekocht sein müsste und man es nicht manuell beeinflussen kann...

Interessant wäre was der Chefkoch dazu sagen würde,schreib ihm doch notfalls mal ne höfliche PN...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

@köff

Die sys apps entferne ich im rout des hd2 mit dem es datei explorer.

@ benski thema led.

sys einstellungen ,canyogen mod,benutzeroberfläche.

mfg neo:-):-):-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Wird direkt mal getestet

Edit: Sag mir bitte noch mal eben wie ich da hin komme. Vorher hatte ich immer alles nötige im MIUI Ordner :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Im Es dateiexplorer auf das sd karten symbol klicken ,dann wechselst du ins rout des hd2.Dort system ordner wählen.Danach ordner namens app wählen.Nun die mail.apk löschen.

Hd2 muss geroutet sein.

mfg neo:-):-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Im Es dateiexplorer auf das sd karten symbol klicken ,dann wechselst du ins rout des hd2.Dort system ordner wählen.Danach ordner namens app wählen.Nun die mail.apk löschen.

Hd2 muss geroutet sein.

mfg neo:-):-):-)

Ich seh kein SD Card Symbol?!:icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Unterhalb der 4 Reiter lokal,lan,ftp,net.

Da müßte eine graue Leiste sein in der steht

/sdcard/

Klick da mal drauf bitte:-):-):-):-):-)

mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Unterhalb der 4 Reiter lokal,lan,ftp,net.

Da müßte eine graue Leiste sein in der steht

/sdcard/

Klick da mal drauf bitte:-):-):-):-):-)

mfg neo

Bei mir ist oben eine Leiste wo /sdcard/ steht. Nur wenn ich darauf klicke passiert nichts. Vielleicht fehlt mir noch der Root, aber wie mach ich das hier?

Bei Miui gings über Superuser. Hier aber ist Superuser ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Im Es datei exp. unter einstellungen bei root optionen beide haken setzen.

mfg neo:-):-):-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.