Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
wusa88

Also ich persönlich habe auch immer EXT4 genommen. Im Grunde ist es egal, da beides funktioniert. Habe irgendwo aber mal gelesen, das Ext4 schneller laufen soll. Habe dies aber nie so ausführlich getestet, das ich das eindeutig sagen kann.

Ok ich hab jetzt EXT 3 genommen.

Was mir auf anhieb aufällt, wenn ich in die Speichernutzung reingeht dann steht da immer noch 285MB.

Wenn ich in die Apps reingeh und unten schaue steht da " interner Speicher" da steht jetzt " 5MB von 285MB" kann ich mir nicht vorstellen das nur 5 MB drauf sind.

Meine Vermutung ist hier, dass es mit der Speichererweiterung funktioniert hat nur die Anzeige stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Ok ich hab jetzt EXT 3 genommen.

Was mir auf anhieb aufällt, wenn ich in die Speichernutzung reingeht dann steht da immer noch 285MB.

Wenn ich in die Apps reingeh und unten schaue steht da " interner Speicher" da steht jetzt " 5MB von 285MB" kann ich mir nicht vorstellen das nur 5 MB drauf sind.

Meine Vermutung ist hier, dass es mit der Speichererweiterung funktioniert hat nur die Anzeige stimmt nicht.

Na solange keine Meldung kommt und alle Apps aufs Handy passen, gibts doch auch kein Problem oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Na solange keine Meldung kommt und alle Apps aufs Handy passen, gibts doch auch kein Problem oder? :D

Stimmt ^^

Wollte es euch nur mitteilen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Im Titanium Backup wird es dir korrekt angezeigt :icon_chee

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Armor King

Hi ich hab ein riesen problem, seit heute läuft meine cam nicht mehr...

Wenn ich sie starten will,kommt ein fehlermeldung :

Die Anwendung Kamere ( Prozess.com android.camera ) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Habs immer wieder probiert, doch es kommt immer die meldung hab auch neu

gestartet hilft nicht..

Kann mir jemand bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Hi ich hab ein riesen problem, seit heute läuft meine cam nicht mehr...

Wenn ich sie starten will,kommt ein fehlermeldung :

Die Anwendung Kamere ( Prozess.com android.camera ) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Habs immer wieder probiert, doch es kommt immer die meldung hab auch neu

gestartet hilft nicht..

Kann mir jemand bitte helfen?

Hatte ich beim ersten mal auch. Habe einfach direkt nochmal neu geflasht und seitdem läufts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Armor King

Ohhh nein ich habe total die Einstellungen usw gemacht die werden alle dann gelöscht ... gibs keine andere Möglichkeit? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Nein keine Panik und nicht neu flashen!

Gehe mal in :

Einstellungen/Apps/Anwendungen verwalten/alle

Dort auf die Kamera App und lösche mal die Daten und den Cache.danach die Kamera App nochmal neu starten und es sollte wieder funktionieren...

Gruß

Benski

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Armor King

Nein keine Panik und nicht neu flashen!

Gehe mal in :

Einstellungen/Apps/Anwendungen verwalten/alle

Dort auf die Kamera App und lösche mal die Daten und den Cache.danach die Kamera App nochmal neu starten und es sollte wieder funktionieren...

Gruß

Benski

zu spät :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hast du dir wenigstens vorher deine Apps via Titanium Backup gesichert?

Wenn's mal wieder nicht klappt dann weißt du ja wenigstens jetzt Bescheid ;)

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Armor King

Hast du dir wenigstens vorher deine Apps via Titanium Backup gesichert?

Wenn's mal wieder nicht klappt dann weißt du ja wenigstens jetzt Bescheid ;)

Gruß

Benski

so hab alles gesichert und neu geflasht alerdings habe ich die sd karte nur die ordner gelöscht nicht nochmal partitioniert ist das egal?

Das krasse ist nachdem neu flashen ging die cam wieder nicht, hab dan wie du geschrieben hast die cashes gelöscht und es ging sofort. Danke nochmal fur deine Hilfe der rom ist klasse! Nie wider ein anderes, achja nur market muss ich neu drauf machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Guten abend:),

Hatte mal gelesen, dass man ein orangenes und ein blaues theme nutzen kann nur finde ich nicht wo kann mir jemand Hilfestellung geben:)

Danke und Gruß soner

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Im App Drawer,die App nennt sich “Design“

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Dankeschön:), aber kann man auch welche runterladen und wo? :)

Gruß Soner

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Kann man auch für cm7,ob die mit dieser Rom kompatibel sind hab ich aber noch nicht getestet...

Du brauchst in Google nur mal cm7 Themes eingeben,dort kommt unter anderem auch Handy FAQ als auch was bei den XDA's

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soner020

Danke dir vielmals:) habe leider kein laptop zur hand... Am handy suchen ist sch**** finde ich.. :)

Gruß Soner

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Danke dir vielmals:) habe leider kein laptop zur hand... Am handy suchen ist sch**** finde ich.. :)

Gruß Soner

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Ich sitze gerade am Laptop und wollte auch gleich nach Themes suchen. Soll ich Dir eins hochladen?

Edit: In etwa sowas wie das Steel Blue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oachkatzlschwoaf

Zum Thema Theme,hab mir das hier Grad mal installiert:

https://market.android.com/details?id=com.stetsonaw.theme.EpicBlueNBold&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zdGV0c29uYXcudGhlbWUuRXBpY0JsdWVOQm9sZCJd

Wer auf dunkelblau steht (so wie ich ;) ) kann das ja mal testen :icon_chee

Gruß

Benski

dieses thema verwende ich schon seit monaten, und auch bei verschiedenen CM7 roms.

einfach geil das teil.:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Servus !

Da es mir nun (dank Forumshelfer )endlich gelungen ist alles zu installieren

hab ich Probleme mit dem Internet !

Ich hab zwar das H auf dem Display die Pfeile oberhalb sind dunkel wenn ich eine Seite aufrufe blinken sie kurz und es steht Webseite nicht verfügbar !

Vorhin funktionierte es da waren die Empfangsbalken und das H rot oder so was kann da sein ?

Aus und Ein schalten bringt auch nichts !

mfg

bearbeitet von adidasler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.