Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Benski_84

Der Fehler ist mir zwar so nicht bekannt,und richtig,wenn die Pfeile farbig unterlegt sind hast du auch Empfang aber Wechsel doch mal in den Flugmodus und dann wieder zurück,bei den meisten Rom's hilft das...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Der Fehler ist mir zwar so nicht bekannt,und richtig,wenn die Pfeile farbig unterlegt sind hast du auch Empfang aber Wechsel doch mal in den Flugmodus und dann wieder zurück,bei den meisten Rom's hilft das...

Gruß

Benski

jetzt sind H und Pfeile manchmal da dann sind sie wieder weg!

Mein Stick mit dem ich den Labtop betreibe hat allerdings voll HSDPA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Welches Radio hast du installiert?den Fehler den du beschreibst gab es mal gaaanz zum Anfang ist aber inzwischen so gut wie ausgeschlossen.

erzähl mal schritt für schritt wie du geflasht hast...

Bevor du eventuell nochmal neu flashen musst,schalt mal das HD2 aus (lass aber die mobilen Daten eingeschaltet),nimm den Akku für zwei Minuten raus,setz ihn wieder ein und starte nochmal neu.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Hatte vorher das original drauf RUU_Leo_S_HTC_GER_3.14.407.2_Radio_15.42.50.11U_2.15.50.14_LEO_S_Ship

Versteh nicht wieso es zwischendurch gelaufen ist und jetzt nicht mehr !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Welches Radio hast du installiert?den Fehler den du beschreibst gab es mal gaaanz zum Anfang ist aber inzwischen so gut wie ausgeschlossen.

erzähl mal schritt für schritt wie du geflasht hast...

Bevor du eventuell nochmal neu flashen musst,schalt mal das HD2 aus (lass aber die mobilen Daten eingeschaltet),nimm den Akku für zwei Minuten raus,setz ihn wieder ein und starte nochmal neu.

Gruß

Benski

Wie soll das den gehen ausschalten aber die Mobilen Daten laufen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Welches Radio hast du installiert?den Fehler den du beschreibst gab es mal gaaanz zum Anfang ist aber inzwischen so gut wie ausgeschlossen.

erzähl mal schritt für schritt wie du geflasht hast...

Bevor du eventuell nochmal neu flashen musst,schalt mal das HD2 aus (lass aber die mobilen Daten eingeschaltet),nimm den Akku für zwei Minuten raus,setz ihn wieder ein und starte nochmal neu.

Gruß

Benski

Hallo Benski,

ich habe es mit ihm zusammen geflasht. Das Radio passt. Ich kann es mir auch nicht so recht erklären, dass er keinen Empfang hat. Gut er hat schon Empfang, sonst würden ja die Pfeile nicht da sein. Ist schon ein echt komisches Ding. Ich denke da kann uns nur Seadersn helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Was mir jetzt noch aufgefallen ist ganz oben links im ECK ist ein Rufzeichen

in einem 3eck !

Noch was wenn ich Usb Kabel anschließe steht zwar das USB zeichen gleich

neben dem Rufzeichen nur auf dem PC kann das HTC nirgends finden !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Was mir jetzt noch aufgefallen ist ganz oben links im ECK ist ein Rufzeichen

in einem 3eck !

Noch was wenn ich Usb Kabel anschließe steht zwar das USB zeichen gleich

neben dem Rufzeichen nur auf dem PC kann das HTC nirgends finden !

mfg

Ja ziehe doch mal dies Leiste runter. Dann siehst du was das Dreieck bedeutet. Ich glaube da musst du irgendwas bestätigen oder es kann auch nur der Hinweis sein, dass du die Zeit einstellen sollst. Das hat aber nichts mit dem mobilen Internet zu tun.

Du findest auch nicht das Handy sondern nur einen Massenspeicher. Also eine Speicherkarte wird er dir anzeigen. Es sei dennn du hast in den Einstellungen vergessen, das einzustellen und es steht nur auf Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

und was steht bei dem dreieck...? das einfachste hast du schon überprüft: korrekte apn settings? anbieter? hab jetzt nicht alles gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

und was steht bei dem dreieck...? das einfachste hast du schon überprüft: korrekte apn settings? anbieter? hab jetzt nicht alles gelesen.

Sollte er nicht die APN-Einstellungen selber eintragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

ok dreieck ist weg !

Karte wird mir als wechseldatenträger angezeigt den ich aber nicht öffnen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

und was steht bei dem dreieck...? das einfachste hast du schon überprüft: korrekte apn settings? anbieter? hab jetzt nicht alles gelesen.

Was soll das wieder sein ?

Ich könnt durchdrehen !:banging: : Icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

je nachdem @ apn settings: manche anbieter schicken automatische settings, das rom hat sie bereits integriert oder man kann sie sich schicken lassen: these're the possibilities, beside manual config :ugly:

@ ums: leiste runtergezogen und usb datenträger aktiviert?

p.s.: hüpft bitte mal hier vorbei und hinterlasst nen saftigen kommentar. das nervt langsam gewalttätigst... mit einer der hauptgründe, warum ich keinen bock mehr habe, hier reinzuschauen -.-

https://www.handy-faq.de/forum/fehler_vorschlaege_kritik_lob_forum/237118-ladezeit_forums.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

ok jetzt kann ich auf die karte zugreifen !

Und wie gehts jetzt weiter ?

Du musst auch wissen ich hatte heute schon mal kurz Internet das ist ja das

lustige !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ach so xD die apn settings findest du unter einstellungen / netzwerk / mobiles netzwerk / zuganmgspunkte oder so ähnlich; sry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

na ich will Internet surfen !

Irgendwie muss man das doch hinkriegen mit Einstellungen oder neu aufsetzten

oder was weis ich !

Ihr seid hier doch die Experten ich bin ein Laie !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

p.s.: hüpft bitte mal hier vorbei und hinterlasst nen saftigen kommentar. das nervt langsam gewalttätigst... mit einer der hauptgründe, warum ich keinen bock mehr habe, hier reinzuschauen -.-

Hi Chef,

Was'n los,falscher Fuß heute?

Gruß

Benski

@APN settings

Schau mal bei deinem netzbetreiber auf die Homepage,meistens geben die dir dort die Zugangsdaten an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

merkt man das @ falscher fuß? man kann nicht immer nur freundlich sein und "fressen" ;) glaub ihr kennt mich bissle, wenn's manchmal überhaupt nicht passt, wird's auch rausgelassen. für die stimmung, die mich grad steuert, find ich mich noch halbwegs attraktiv :-) aber sicherheitshalber und auch präventiv schonmal: sry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ich kann es mir auch nicht so recht erklären, dass er keinen Empfang hat. Gut er hat schon Empfang, sonst würden ja die Pfeile nicht da sein. Ist schon ein echt komisches Ding.

Das hatte ich auch mal,deshalb der Vorschlag mit Akku raus,rein und Neustart.danach lief alles bei mir...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.