Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Benski_84

Hm wo genau finde ich die. Mit den APN kenn ich mich noch nicht aus. Musste mir ein wenig beschreiben. Zudem weiß ich ja garnicht, wann oder mit welchen Werten die schlecht sind.

Gruß

Köff

Findest du unter:

Einstellungen/drahtlos&Netzwerke/mobilfunknetze/Zugangspunkte

Du kannst ja mal dir die Zugangspunkte von deinem Netzbetreiber neu schicken lassen,findest du meistens irgendwo bei dem auf der Homepage

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Findest du unter:

Einstellungen/drahtlos&Netzwerke/mobilfunknetze/Zugangspunkte

Du kannst ja mal dir die Zugangspunkte von deinem Netzbetreiber neu schicken lassen,findest du meistens irgendwo bei dem auf der Homepage

Gruß

Benski

Da steht bei mir:

-> Vodafone.DE

Web.vodafone.de

->Vodafone DE-MMS

event.vodafone.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Sieht für mich ok aus...wenn du dort länger drauf drückst und auf bearbeiten,dann siehst du die spezifischen Einstellungen wie Server etc...

Seadersn meinte ja:

... vodafone? die haben doch irgwelche speziellen apn settings; vllt die als anfang mal überprüfen / neu senden lassen.

Aber was du dort überprüfen sollst bzw worauf er hinaus will weiß ich jetzt auch nicht.

Wie gesagt,neu schicken geht über die Homepage von Vodafone...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Hallo !

Ich probiere jetzt schon 2Tage einen Klingelton zum Einstellen das einzige aber was das Handy tut ist vibrieren !

Ich kann die ganzen Klingeltöne ganz normal abhören und auswählen nur es bleibt trotzdem beim vibrieren !

Das war beim Originalen Email Programm auch so dort hab ich alles ausgeschaltet

auch vibrieren, aber es hat trotzed weiter viebriert !

Hat da wer ne Lösung für die Klingeltöne !

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Erzähl doch mal kurz was und du wo versucht hast deinen Klingelton einzustellen

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Einstellungen-Töne

Vibration = immer

Eingehente Anrufe-Klingelton=Crank ringtone

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Soweit so gut.hab ich auch so,natürlich nen anderen Klingelton ;)

Hast du mal die lautstärke des klingeltons überprüft?

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

virus von infectedrom.com schrieb mich an und bot mir etwas an, wovon ihr hier auch profitieren könnt: das rom hier wird nun als direktdownload angeboten, nix mehr mit rapidshare etc :biggrin: an dieser stelle ein fettes dickes dankeschön an virus :wave:

benski, pm etc machen wir morgen weiter ;) danke schonmal! :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Soweit so gut.hab ich auch so,natürlich nen anderen Klingelton ;)

Hast du mal die lautstärke des klingeltons überprüft?

Gruß

Benski

Der Klingeltonlautstärke-Balken ist kopmplett voll !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Mhm ok,zwei Ideen hab ich noch:

1. Geh mal aus allem raus,so das du auf einem deiner homescreens bist.dann drücke mal vol+

Ist der Balken der Lautstärke auch voll?

2.ziehe mal die Benachrichtigungsleiste nach unten.ganz rechts oben hast du ein Symbol,das zeigt an ob du

A) nur Vibration an hast

B)nur Klingelton an hast

C)Vibration und Klingelton an hast

Schalte mal durch,indem du dort auf das Symbol drückst

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Mhm ok,zwei Ideen hab ich noch:

1. Geh mal aus allem raus,so das du auf einem deiner homescreens bist.dann drücke mal vol+

Ist der Balken der Lautstärke auch voll?

2.ziehe mal die Benachrichtigungsleiste nach unten.ganz rechts oben hast du ein Symbol,das zeigt an ob du

A) nur Vibration an hast

B)nur Klingelton an hast

C)Vibration und Klingelton an hast

Schalte mal durch,indem du dort auf das Symbol drückst

Gruß

Benski

1.) Balken ist voll !

2.)Hab da den Lautsprecher ! kann aber auswählen was ich will es viebriert immer nur !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Dann bin ich mit meinem Latein auch so ziemlich am ende,mehr Einstellungsmöglichkeiten sind mir nicht bekannt.

Wieder zwei Möglichkeiten:

A) du kontaktierst Seadersn und fragst ihn mal was man noch machen könnte,er hat ja das Rom gekocht

B) das Rom komplett neu aufsetzen,ab Task29 damit der Fehler,der evtl mit geflasht wurde beseitigt wird.du kannst ja vorher mit Titanium Backup alles sichern.beim wiederherstellen dann aber nur die Apps und nicht die Daten bzw Systemdaten.kann sonst passieren das du den Fehler sonst mit wiederherstellst...

Gruß

Benski

PS: hast du Vibration mal auf nie gestellt,geht dann der Klingelton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

würd ich auch sagen: new flash, pls. aber nicht ab task 29, sondern nur alle partitionen in clockworkmod recovery formatieren (mounts and storage -> format (alle außer sdkarte :fugly:). dann mal testen.

p.s.: kein grund so zu schreien, adi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo Seadersn Rom User:-))

Wäre schön wenndas jemand auf der ersten Seite platzieren könnte und statt den Post Nummern die links ablegt.

Akkuleistung verbessern post 1846,2159,2543

" kalibrieren 2311,2549

Andere Cam 2145,2338

Cam funktioniert plötzlich nicht 2202

HD2 freezed oft 2242

HD2 zurück zu wimo 6.5 flashen 2246

HD2 mit Outlook synchen 2359,2662

HSPL 3.03 und clk 1.50 2451

Layout 120mb/5mb (100mb/5mb reichen auch)

MARKET findet nicht alle Apps 1757,2396,2418

Manche Apps werden klein dargestellt 1730

Herstelldatum des HD" bestimmen 1937

SD wird nicht erkannt 1876

SD vor dem flashen erkennen 2028

Standart Hintergrundbild 2093

Wlan verbindet nicht 2178

Wlan im Standby AN 2622

So schnell getippt ,lang gelesen. Diese Infos hab ich ab Seite 86 von hier zusammengetragen. Wäre cool wenn die Fachmänner hier noch die technischen Sachen dazu nehmen die sie wissen.z.B. die 2 dateien die man verändern soll wegen den datadropps.

mfg neo :-))

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

sauber, dank dir :-) eigtl. traurig, dass das alles nicht nötig wäre, wenn (wie wir es auch irgwann mal gemacht haben) jeder einfach nur mal suchen / lesen würde :(

merci :wave: wird so in einer stunde ca. umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

absolut richtiiiig :icon_chee

Ich hatte neulich schon mal beim Thema Akku auf die Suchfunktion hingewiesen ;) :

Beide Antworten hättest du selber finden können, wenn du zum Beispiel mal in der Suchfunktion folgendes eingegeben hättest:

"CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn [sammelthread] Akku kalibrieren"

Gleich der erste Post hätte dir die Antwort gegeben

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Dann bin ich mit meinem Latein auch so ziemlich am ende,mehr Einstellungsmöglichkeiten sind mir nicht bekannt.

Wieder zwei Möglichkeiten:

A) du kontaktierst Seadersn und fragst ihn mal was man noch machen könnte,er hat ja das Rom gekocht

B) das Rom komplett neu aufsetzen,ab Task29 damit der Fehler,der evtl mit geflasht wurde beseitigt wird.du kannst ja vorher mit Titanium Backup alles sichern.beim wiederherstellen dann aber nur die Apps und nicht die Daten bzw Systemdaten.kann sonst passieren das du den Fehler sonst mit wiederherstellst...

Gruß

Benski

PS: hast du Vibration mal auf nie gestellt,geht dann der Klingelton?

kann ich mir da nichts vom Markt runderladen damit das funktioniert ?

Bräüchte auch noch was zum Pdf öffnen in den E-Mail anhängen ( Mailprogramm K9 )

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

kann ich mir da nichts vom Markt runderladen damit das funktioniert ?

Da wird es nichts geben.Dein Problem ist Systembedingt, weil beim flashen irgendwas nicht richtig installiert wurde.Da kann dir keine App der Welt helfen...

Bräüchte auch noch was zum Pdf öffnen in den E-Mail anhängen ( Mailprogramm K9 )

Dafür gibt es wiederum diverse Apps im Market, zB. PDF Viewer oder Documents to go...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

abspannphase schon zu weit fortgeschritten für fingerübungen @ zweitem post :( nich so schlimm, wenn's erst moin kommt, oder...? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

absolut nicht schlimm ;)

Dann viel Spaß beim Abspannen :icon_chee

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.