Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Köff

MIUI Music funktioniert auch nicht :(

Kennt einer nen Music Player der Ordner abspielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

da musst du mich mal bitte aufklären, was ist denn Miui Musik?

Generell kannst du ja mit dem Standard player ne Playliste erstellen.Ansonsten zeigt dir der Player alle Musikitel die du auf'm Phone hast bei Titel an

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mirli

Gaaanz wichtig:

Wenn du von nem anderen Rom kommst nicht die Systemdaten mit herstellen!das kann,wie du siehst, zu Problemen im System führen.

Starte nochmal in die Recovery,mach einen full wipe (factory Reset),starte das HD2 neu und dann bei Titanium Backup nur die Apps wieder herstellen und KEINE Daten bzw Systemdaten.

Gruß

Benski

oooh, okay, danke :) gibt es dann irgendeine möglichkeit dass ich meine alten sms draufbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

oooh, okay, danke :) gibt es dann irgendeine möglichkeit dass ich meine alten sms draufbekomme?

Wenn du die auf nem anderen ROM geschrieben/empfangen hast dann wohl leider nicht.

Die SMS kannst du zwar auch via titanium backup sichern werden aber vom neuen Rom als Systemdaten erkannt, und das kann, wie wir ja bereits besprochen haben, zu Problemen führen ;)

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

da musst du mich mal bitte aufklären, was ist denn Miui Musik?

Generell kannst du ja mit dem Standard player ne Playliste erstellen.Ansonsten zeigt dir der Player alle Musikitel die du auf'm Phone hast bei Titel an

Gruß

Benski

MIUI Music ist der standartplayer von MIUI Roms. Da kann man sich die Ordner so anzeigen lassen wie man sie auf der Sd Card hat. Und sowas möchte ich wieder haben. Der cm7 player macht das nicht.

Gruß

Köff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

ok alles klar, stimmt dieser player kann das nicht :eusa_snoo

Ich habe grad mal :google: befragt und das kam dabei z.B. heraus:

- MortPlayer (ist wohl unter den free apps auch der beliebteste)

- andLess

- player pro

- Winamp Pro

- Mixzing

- PowerAmp Pro

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@seadersn

Hi du...Frage:

Ich habe mir gerade mal die Build.prop angeschaut. Ist das richtig das der Dateiinhalt im Ordner magldr anders ist als die für clk? Die im clk Ordner sieht so kurz und anders aus als sonst. Ist das so gewollt?

Gruß

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oachkatzlschwoaf

oooh, okay, danke :) gibt es dann irgendeine möglichkeit dass ich meine alten sms draufbekomme?

ich verwende schon seit einigen rom`s immer das freeprogramm " Easy Backup ".

damit sichere ich immer SMS, Anrufliste und Lesezeichen. (man kann aber noch viel mehr damit sichern.

hatte bei den letzten ~ 10 Rom`s noch nie probleme gehabt.

einzig das jetztige ICS Rom kann die Lesezeichen nicht lesen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

@ heiko: jep, muss so sein, da clk auf grund der wrapper und anderen datenmodi andere settings benötigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

ok alles klar, stimmt dieser player kann das nicht :eusa_snoo

Ich habe grad mal :google: befragt und das kam dabei z.B. heraus:

- MortPlayer (ist wohl unter den free apps auch der beliebteste)

- andLess

- player pro

- Winamp Pro

- Mixzing

- PowerAmp Pro

Gruß

Benski

Danke für die Mühe :)

Hatte jetzt schon einen gefunden. Der Music Folder Player :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@ heiko: jep, muss so sein, da clk auf grund der wrapper und anderen datenmodi andere settings benötigt :-)

Ah ok. Dank dir. Hat mich nur verwundert, da in allen ROM´s die längere Version der build.prop integriert ist. Solange aber alles top läuft, ist alles gut. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jetzt hast mich aber verunsichert O.,o muss ich gleich nochmal nachschaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Jetzt habe ich meine Partition auf 120/5 gesetzt aber ich sehe nur beim ersten booten das Android Logo. Braucht das so lange bei dir beim ersten mal starten oder ist da etwas faul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
exilim

Moin, Moin

Wie ihr ja schon in meinem anderen Bericht gelesen hatte, habe ich am Anfang meine Probleme gehabt mit dem einspielen einer neuen Software als Neuling.

Inzwischen läuft das alles ohne Probleme und ich bin sehr zufrieden mit dem ROM.

Allerdings gibt es da immer noch ein Problem und ich weiß nicht ob hier in diesem Beitrag richtig bin. Da ich aber diese ROM benutze versuche ich es einfach mal.

Ich habe nun das Problem das sich mein HD2 nicht wieder automatisch in ein neues Netz einloggt.

Wenn ich einmal das Netz verliere findet es nicht wieder automatisch das richtige. Wenn ich das Gerät in den Flugmodus setze und dann wieder umschalte findet es sofort das richtige Netz und loggt sich ein.

Habe alle Einstellungen schon geprüft. Netzbetreiberauswahl auf automatisch stehen, nichts geschieht. Auch der Empfang des Datennetz leidet darunter. Ist auch nicht unbedingt der stärkst Empfang. Mit meinen vorherigen Smartphones hatte ich viel besseren Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Der Brauch ne weile...

Gruß

Benski

Neee du...gerade mal die vorherige Version eingespielt, ohne Probleme. Die jetzt, die bekomme ich gar nicht erst aufs Handy. Bleibt immer beim Android Logo hängen. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Welche,die final bleibt hängen?

Das is ja komisch,bei mir läuft die einwandfrei.könnte mir vorstellen das es beim Download der zip Datei probleme gegeben hat...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Welche,die final bleibt hängen?

Das is ja komisch,bei mir läuft die einwandfrei.könnte mir vorstellen das es beim Download der zip Datei probleme gegeben hat...

Gruß

Benski

Das hätte ich jetzt auch vermutet. Anders kann ich es mir nicht erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Habe ich auch gedacht. Nochmal neu geladen. Aber nüscht. Bleibt einfach beim weissen Androidmänchen hängen. Sowas hatte ich noch nie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

du hast während des flashens der zip datei im währenddessen auftauchenden auswahlmenü auch "clk" gewählt...? welche recovery verwendest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.