Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Ja ja...clk hatte ich zum Schluß ausgewählt. Recovery die 4.0.0.1 glaube ich wars.

Und diese Datei:

final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

saug dir mal die 5.0.2.6 aus dem thread @ xda, und installier sie, anschl. alle partitionen formatieren inkl. sdext exkl. sdcard, zur sicherheit nochmal wipe data/factory reset und dann zip reflash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

ich versuche grade über die PM's auch jemanden zu helfen dieses ROM zu insatllieren. Er hat aber dieselben Probleme mit der Final wie Heiko! Das Rom hängt jedes mal beim Android Männchen!

Vielleicht liegts wirklich am downlaod der Final-ZIP aus'm 2.Post?

Gruß

Benski

EDIT: @Seadersn

hast du bitte mal'n Link zur:

5.0.2.6 aus dem thread @ xda
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wenn ich noch zig mal Roms installiert hätte, würde ich auch an mir zweifeln. Aber die zip scheint wirklich was zu haben. Wie schon erwähnt, die vorherige Version funktioniert ja wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ich habe die funktionierende ROM ZIP der Final bei mir auf'm Rechner. Sitze aber heute den ganzen Tag noch auf Arbeit inner Spätschicht. Mal sehen wann ich zu komme die mal hier irgendwo hochzuladen.

Zweifelte auch schon an mir, denn eigentlich ist die installation ja wirklich kinderleicht...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Dann sollte vielleicht auch gleich diese Version hier, aus dem download genommen werden. Nicht das auch noch andere an sich zweifeln. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Dann sollte vielleicht auch gleich diese Version hier, aus dem download genommen werden. Nicht das auch noch andere an sich zweifeln. :icon_roll

unbedingt! Ganz meine Meinung!:icon_conf

Ich stehe sonst auch nicht so gut da wenn ich dieses ROM hier im Forum empfehle und es dann Probleme beim flashen gibt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ähhhmmmm...und wie komme ich da ran? Funktioniert die auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hoffe es hat geklappt :-)

Hi Neo!

Ich sehe leider keinen LINK?!?

Und ich schließe mich der Frage vom Heiko an, funktioniert sie?

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das ist'n SCHAISNBADSN, 'n ziemlich großer! da bleibt atm nur die möglichkeit, den rom manager zu bemühen :( dort ists rom auch verfügbar; heiko, test das doch bitte mal ;) ich nehm den link erstmal raus. kanns moin erst wieder hochladen. testen kann ich es nicht.

hui :biggrin:

bearbeitet von seadersn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

das ist'n SCHAISNBADSN, 'n ziemlich großer! da bleibt atm nur die möglichkeit, den rom manager zu bemühen :( dort ists rom auch verfügbar; heiko, test das doch bitte mal ;) ich nehm den link erstmal raus. kanns moin erst wieder hochladen. testen kann ich es nicht.

Vielleicht lade ich es heute nacht schonmal provisorisch hoch...

Den Rom Manager kann man ja nur nutzen wenn Android drauf ist, ich helfe aber grad jemandem der noch kein Android auf'm Phone hat ;)

Gruß

Benski

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wäre nicht schlecht wenn es heute noch passieren könnte. Habe sonst kein Telefon mehr. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Wäre nicht schlecht wenn es heute noch passieren könnte. Habe sonst kein Telefon mehr. :lol:

Ich jetzt?

naja wie gesagt, sitze auf Arbeit inner Spätschicht. Je nach dem wann ich zu Hause bin, schmeiße ich vielleicht noch den Rechner an und werd es hochladen und dann hier verlinken ;)

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

lösung wäre auch, anderes rom installieren und von da aus, heiko ;)

https://db.tt/JmPl9Cvm

hier der dropbox link. das sollt funzen; kann das bitte wer bestätigen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

reicht, die zip zu entpacken, wenn fehler, dann ist die sache klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

lösung wäre auch, anderes rom installieren und von da aus, heiko ;)

Mache ich doch gerade. :winknkiss

Mal sehen, ob das dann besser klappt.

Ist das die selbe wie die von hier? Da steht nur cm7 tweaked 2.0.0, magldr & clk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich jetzt?

naja wie gesagt, sitze auf Arbeit inner Spätschicht. Je nach dem wann ich zu Hause bin, schmeiße ich vielleicht noch den Rechner an und werd es hochladen und dann hier verlinken ;)

Gruß

Benski

Hatte ich allgemein gemeint. Wer die zip funktionsfähig da hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.