Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Benski_84

[/megafonmode] :biggrin:

10tstadl

?? Häääää ??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, 16 system-apps habe ich bearbeitet !!!!!!!!

[/megafonmode] :biggrin:

soweit klar, oder? so laut gerufen, die vielen ausrufe zeichen -> megafon -> diese demo-polizei-brüll-ventile.

10tstadl

10 -> mind. 10 buchstaben, -tstadl = zehenstadl, ein gehäuse hier in moosburg (sagt wahrscheinlich keinem was, ist aber auch in anderen städten so benannt vertreten).

sieh's als kreative phase ;):biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

soweit klar, oder? so laut gerufen, die vielen ausrufe zeichen -> megafon -> diese demo-polizei-brüll-ventile.

10 -> mind. 10 buchstaben, -tstadl = zehenstadl, ein gehäuse hier in moosburg (sagt wahrscheinlich keinem was, ist aber auch in anderen städten so benannt vertreten).

sieh's als kreative phase ;):biggrin:

*lol* verstehe, verstehe... :icon_bigg

So...

neuer Thread ist erstellt:

ROM-Modding, Anleitungen und Erfahrungen

Dann haut da mal rein...

Gruß

Benski

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo :-))

Habe mein System komplett neu aufgesetzt, da ich Daten seit der 1.0 Version von Seadeson mit mir rumschleppte.

Als ich den ROM Manager das aller erste mal startete um mich mit dem app etwas genauer zu beschäftigen (nutze es nicht sonst) kam die Meldung das mit meiner RECOVERY ewas nicht stimmt. ????

Zum zweiten kann ich bei dem ersten Punkt der sich mir anbietet im ROM Manager eine RECOVERY installieren.... macht das Sinn? Wird da die aktuellste darüber geflashed oder wie soll ich das verstehen??

Wäre für Aufklärung( nicht das mit den Bienen , lol) sehr dankbar.

@Benski hast du den 1.5 kernel mit dem 3.08 hspl laufen oder mit dem 2.08 hspl?

mfg Neo :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hallo :-))

Habe mein System komplett neu aufgesetzt, da ich Daten seit der 1.0 Version von Seadeson mit mir rumschleppte.

Als ich den ROM Manager das aller erste mal startete um mich mit dem app etwas genauer zu beschäftigen (nutze es nicht sonst) kam die Meldung das mit meiner RECOVERY ewas nicht stimmt. ????

Zum zweiten kann ich bei dem ersten Punkt der sich mir anbietet im ROM Manager eine RECOVERY installieren.... macht das Sinn? Wird da die aktuellste darüber geflashed oder wie soll ich das verstehen??

Wäre für Aufklärung( nicht das mit den Bienen , lol) sehr dankbar.

@Benski hast du den 1.5 kernel mit dem 3.08 hspl laufen oder mit dem 2.08 hspl?

mfg Neo :-)

welche Recovery nutzt du denn?ich nutzte die Recovery die Seadersn mit in seiner Anleitung zum Rom flashen integriert hat.du kannst natürlich auch das neue HSPL mit clk 1.5 verwenden musst dann aber alles über den HBoot der clk 1.5 installieren bzw vorher einstellen.(siehe dazu meine Anleitung zur 1.5)

Zum Rom Manager:

Die Meldung hatte ich auch,ebenso das installieren der Recovery für den Rom Manager.habe ich dann einfach mal ausgeführt und es gab keine Probleme.wenn du das dann installiert hast kannst du auch über den Rom Manager diverse Rom's laden bzw auch ein Backup von deinem aktuellen Rom erstellen.

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hab die gleiche Recovery wie du . Danke.

Kann es sein das im Rom manager keine Deutschen Mui(sense) roms drinne sind?

Danke für die Hilfe und Erklärung.

mfg neo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

jupp, das kann sein.

Ist ja auch nur die Lite Version. In der Pro kann es schon sein das die deutschen MIUI's enthalten sind, aber die kostet :(

Ausserdem bekommst du in der Pro auch Update-Benachrichtigungen...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Servus zusammen,

bei mir ertönt kein Benachrichtigungston mehr, obwohl die Volumenlautstärke komplett aufgedreht ist. Außerdem kann ich keine Musik mehr anhören über den Lautsprecher.

Ich würd fast sagen alles über den Lautsprecher ist "tot"

Hatte das Problem schon mal bei einem anderen ROM, da hat sich das Problem nach ein paar Tagen von selber gelöst.

Nun habe ich es mit dem CM7 Spezial ROM auch wieder.

Habe am Gerät nichts verändert.

Vielleicht gibt es ja hier abhilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donald.

Nachdem ich vor einem halben Jahr das erste Mal eine Android-SD-Karten-Version aufgespielt habe, wollte ich nun endlich auf eine NAND-Version umsteigen.

Leider funktioniert der Link im 2. Post bei mir nicht, bzw. der Download von der sich öffnenden Seite funktioniert nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Nachdem ich vor einem halben Jahr das erste Mal eine Android-SD-Karten-Version aufgespielt habe, wollte ich nun endlich auf eine NAND-Version umsteigen.

Leider funktioniert der Link im 2. Post bei mir nicht, bzw. der Download von der sich öffnenden Seite funktioniert nicht

Bei mir funktioniert's...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donald.

Ich komme mir gerade ein wenig dämlich vor, vielleicht bin ich es ja auch ... ;-)

Ich klicke im 2. Posting auf:

CyanogenMod 7.2.0 RC0 (im ROM Manager CM7 Tweaked 2.0.0, MAGLDR & cLK (one zip for all), 27.11.2011, Android 2.3.7

Im sich öffnenden Fenster wähle ich:

final-cm-7.2.0-Tweaked-2.0.0-LEO-signed.zip

Und klicke im sich öffnenden Menu auf "speichern"

Der Download beginnt nicht und nach ein paar Minuten kommt Fehler.

Ich habe dies auf zwei Rechner und mit zwei verschiedenen Browsern probiert.

Andere Downloads funktionieren. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

hast du momentan ein ROM drauf? und beinhaltet dieses ROM den ROM Manager (wenn nicht dann lad ihn dir aus'm Market ;) )? in dem ROM Manager findest du das ROM von Seadersn auch, unter verfügbare ROM's

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donald.

Kann man dieses ROM nicht auf die SD-Karte schieben und von da installieren. Ich habe mich strikt an die "Anleitung zum Flashen von Android Roms mit CLK" gehalten. Und dafür muss ich ja nach der Formatierung ein ROM als zip drauf draufkopieren.

Geht das mit dem aus diesem Thread nicht so?

Jetzt habe ich das MIUI Sense draufgemacht, aber ich wollte nächste Woche noch eine 32 GB Karte besorgen und werde es dann noch einmal neu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

ja klar geht das, doch dafür musst du ja erstmal das ROM runtergeladen haben...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donald.

Erst einmal danke für die schnelle Hilfe.

Das ROM wollte ich am PC runterladen und dann auf die SD-Karte kopieren. Und das Downloaden des ROMs von seadersn vom PC aus geht bei mir nicht. (siehe Post 2852)

(Das HTC wollte ich komplett neu flashen, da bislang noch WinMob 6.5 drauf war und parallel auf SD-Card Android. Da ich WinMob seitdem Android drauf ist, eh nicht mehr nutze, ist es Zeit endlich eine NAND-Version zu flashen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

deshalb ja auch meine Frage von vorhin:

hast du momentan ein ROM drauf? und beinhaltet dieses ROM den ROM Manager (wenn nicht dann lad ihn dir aus'm Market )? in dem ROM Manager findest du das ROM von Seadersn auch, unter verfügbare ROM's

du kannst dir ja auch erstmal'n anderes ROM flashen, und dann über den ROM Manager das Seadersn ROM laden

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donald.

du kannst dir ja auch erstmal'n anderes ROM flashen, und dann über den ROM Manager das Seadersn ROM laden
Mein Problem ist, dass ich das Seadersn ROM nicht auf den PC downloaden kann.

Derzwischenzeit habe ich nun mein erstes NAND-ROM drauf (das PATs MIUI 2.1.20 Sense). Aber das wollte ich ja gar nicht ;-)

Damit geht es nun vermutlich auch mit der Variante über den ROM-Manager. Aber wieso kann ich es nicht auf den PC downloaden?? Ich hatte ja ursprünglich das HD2 komplett platt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
demix

Ich muss mich jetzt mal direkt an euch wenden...

Seit tagen bin ich amgoogeln.

Der alte market findet bei mir teilweise apps nicht, auch wenn ich im Filter alle anzeigen lasse. Der neue sagt bei so gut wie jeder app, dass sie nicht kompatibel sei.

Habe schon die dpi auf 210, 240 gestellt, market enabler installiert, irgendwas mit miui oder so geflasht, alles mögliche. Kein Erfolg.

Habe ein hd2 mit diesem Rom auf clk. Eine Auflösung von 180. Market Version 3.4.4 und explizit geht es mir um dir app alicoid. Aber auch mit Gefühlen eine Millionen andren apps habe ich Probleme mit der Kompatibilität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ok

Im Zweiten Post findest du unter FAQ's eine Anleitung für einen gemoddeten Market der auch mit 180 dpi funktioniert.du musst dann immer mal den Cache und die Daten löschen in der App Market damit du erstens alles findest und zweitens die Kompatibilität erhalten bleibt.

Ich habe diesen market auch und er funktioniert ohne Probleme...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.