Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
flash201085

nutzt du denn genau dieses Rom?

Wenn ja kommst du folgendermassen dorthin:

Lange die Powertaste drücken > untermenü Neustart > untermenü Recovery wählen

Das HD2 startet in die Recovery,dort dann auf Advanced > wipe Battery stats

Dann dein HD2 neu starten und der Anleitung weiter folgen ;)

Gruß

Benski

Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk

ja ich benutze das Rom

und danke nun sollte ich das ja wohl einfach finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Guten morgen,

Ich hab wieder mal das Problem, dass bei mir aus den Lautsprecher hinten kein Ton kommt. Volumen komplett aufgedreht und dann müsste doch ein kleines "Signal" kommen, dass das Volumen jetzt aufgedreht ist. Nicht mal das kommt.

Gibt es hier Abhilfe? Letztes mal hatte ich mein HD2 - 2 Tage lautlos und dann ging es wieder. Aber jetzt besteht das Problem wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Guten morgen,

Ich hab wieder mal das Problem, dass bei mir aus den Lautsprecher hinten kein Ton kommt. Volumen komplett aufgedreht und dann müsste doch ein kleines "Signal" kommen, dass das Volumen jetzt aufgedreht ist. Nicht mal das kommt.

Gibt es hier Abhilfe? Letztes mal hatte ich mein HD2 - 2 Tage lautlos und dann ging es wieder. Aber jetzt besteht das Problem wieder!

Guten Morgen :-))

Ist unter Einstellungen,Töne,Lautstärke der Regler für Medien ganz rechts?

Mfg neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Ja ist ganz rechts

Aber ich habe bei diesen Einstellungen auch noch nie was veestellt. Einmal gehts paar Monate und dann, so wie jetzt ohne irgendwas zu verstellen, geht es nicht mehr. Ich nimm nur die Hardware tasten für die Lautstärke her. In der Arbeit leise und danach wieder laut. Nur per Hardwaretasten an der Seite!

bearbeitet von wusa88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

k, folks: fehler gefunden, bereinigt, getestet (atm ein hd2 hier; merci alfi für's zerflashen dürfen des htc hd2 der tochter deiner arbeitskollegin xD), läuft = passt :-)

neues build compiled grad; downloadlink poste ich dann noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0wnedAgain

ist das jetzt eine neue rom ? ich dachte das wäre die "letzte by seadersn" ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest halloworld

kann ich es über den letzten rom drüber bügeln ohne das was verloren geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ja, aktuellste cm7 sources; bitte dringend vorher backup machen! testversion! keine garantie etc ;)

allerdings hab ich hier das problem, dass die marketdownloads und app installationen einen reboot verursachen... f***...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

? Dacht es is dei letztes rom? Und jetzt kommt doch nochmal eins nach? Was nimmst du noch alles bei dem ROM vor wenn ich mal so fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

war 'ne spontane entscheidung ;) der grundstock ist eh vorhanden, von daher... weiß noch nicht; wahrsch. nur noch einen market download / app installer fix? je nachdem was da noch so auftaucht, entscheide ich dann ob ich daran weiterarbeite oder es cancele :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Hallo Leute,

hab da mal ein kleines Anliegen, und zwar geht es um das Thema Bluetooth Headset. Momentan benutze ich ein Samsung WEP460. Die Sprachqualität ist für mich akzeptabel bis gut, es ist laut genug und man versteht den Gesprächsparter gut. Jedoch bin ich nicht besonders gut zu verstehen, der Gesprächspartner hört mich relativ leise und abgehackt. Also immer wieder Unterbrechungen, Silben werden abgehackt (besonders am Satzanfang), solche Sachen. Ich denke mal, dass das mehr am Headset liegt als am Rom. Zum Vergleich habe ich noch ein Bluetooth Stereo Headset mit Mikro probiert (Modell SBH-100), da ist es zwar auch nicht optimal, aber hörbar besser. Mittel der App HD2 Mic Gain Control habe ich das Headset-Mikro übrigens schon voll aufgedreht. Meine Stimme ist dadurch lauter geworden für den Gesprächspartner, kommt aber immer noch abgehackt.

Jetzt meine Frage: kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein gutes Headset empfehlen, welches mit diesem Rom einwandfrei arbeitet und in beiden Richtungen vernünftige Sprachqualität bietet? Der Preis ist dabei nicht so wichtig, es muss halt einfach nur gute Sprachqualität haben (also auch für die Gegenstelle) und mit dem HD2 bzw. diesem Rom harmonieren.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, am besten aus eigener Erfahrung.

Besten Dank schon mal... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0wnedAgain

Ich würde dir das Sony Ericsson MW600 Headset empfehlen ... Ich benutze es selbst und 4 meiner Freunde benutzen es auch. Ich bin damit für den Partner selbst dann gut zu verstehen, wenn ich gerade an der Hauptstraße entlang mit dem Fahrrad fahre. Das Ding kostet auf Amazon neu noch 25€. Wie es mit diesem ROM mit der Kompatiblität aussieht, kann ich dir morgen berichten. Von seiten des Headsets bin ich aufjedenfall 100%ig zufrieden. Nettes Nebenargument ist der super Klang bei Musikwiedergabe. Satte Bässe, schöne Höhen, mich überzeugt das Ding auch auf musikalischer Ebene ^^

Nochmal zur ROM Kompatibilität ... Ich könnte mir gut vorstellen, dass es funktioniert, da ich es selbst mit meinem jetzigen Siemens S65 Uraltgerät koppeln konnte ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Davidcool2007

Hay, ich hab hier zu ma ne frage ich würd mir die rom gern installieren..

Doch welche datein soll ich mir ziehn?

Ich würd gern die installation ausführen.. CLK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0wnedAgain
  • 0
Davidcool2007

Danke schoen für die links das installieren bekomm ich schon hin aber ich weiß leider nie wenns da nicht steht welche roms zu welcher installation passt..

Wie kann man das unterscheiden so das ich euch nicht immer auf die nerven gehn muss:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

@0wnedAgain:

Vielen Dank für den Tipp, das sehe ich mir mal genauer an. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0wnedAgain

Danke schoen für die links das installieren bekomm ich schon hin aber ich weiß leider nie wenns da nicht steht welche roms zu welcher installation passt..

Wie kann man das unterscheiden so das ich euch nicht immer auf die nerven gehn muss

Kommt immer ganz drauf an, wo du die ROM her hast. Bei den Dev's steht meist in eckigen Klammern im Threadtitel wie du flashen musst z.B.

[13.Feb.12][MAG/cLK] NDT MIUI 2.3.7 DEVELOPMENT V48.0|STABLE V6.0

Das heißt zum Beispiel dass du mit MAGLDR oder cLK flashen kannst, aws dir überlassen bleibt. Meist ist bei cLK ein eigens gepatchter Kernel dabei.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.