Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Benski_84

Was ich ja auch so sagte ;)

Deshalb auch meine Empfehlung auf clk 1.5 zu wechseln,da kannste alles exakt einstellen :icon_chee

Und sonst so,wie läuft's? Bin auch Grad erst von Arbeit rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

da hab ich dann doch schon abgeschaltet und geschlafen :-) läuft! halbmäßig hrhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hallo Fans des Seadersn ROM's

ich habe mal mein gemoddetes Seadersn ROM einem Update unterzogen :icon_chee

hier mal der Changelog:

  1. Rom geändert auf 240 DPI (cLK und Magldr)
  2. offizielle Version von Tapatalk 2.0 eingebaut und gemoddet
  3. neueste Version des GooglePlay-Store eingebaut
  4. ADW Launcher entfernt
  5. neues empfohlenes Layout beträgt nun 6/130/6

hier geht's zum ROM:

CM7-Special-modded-by-Benski_240dpi+Google_Play

Gruß

Benski

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Ist es von Vorteile auf hspl 3.03 zu wechseln oder bei 2.08 zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Wirkliche vor- bzw. Nachteile habe ich noch nicht bemerkt....

Wenn du HSPL 2.08 installiert hast,dann kannst du es ruhig drauf lassen ;)

Gruß

Benski

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Ist es von Vorteile auf hspl 3.03 zu wechseln oder bei 2.08 zu bleiben?

Angeblich kann es bei ICS-Roms für stabilere Datenverbindungen sorgen (muss aber nicht). Speziell bei Seaders´ Rom kann ich keinerlei Unterschiede feststellen. Habe lange Zeit 2.08 benutzt, dann ´ne Weile 3.03, wieder zurück auf 2.08 und jetzt wieder 3.03. Unterschiede merke ich keine. Von daher kann ich Benski nur zustimmen: kann man machen, muss man nicht machen. Oder anders: kannste wirklich sein lassen und ruhig bei 2.08 bleiben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raschane

..benötige Hilfe die SUFU brachte leider kein Ergebnis.

hab nun die cm-7_2012-04-24_LEO_SE nach Anleitung der 1 Post auf meinem HD2 installiert.

Läuft alles perfekt, bis auf die Datenverbindung.

Egal ob D1 Sim oder D2 Sim....sogar die Anzeige E , H oder 3G wird angezeigt, allerdings lässt sich die Verbindung nicht herstellen. WLAN funktioniert einwandfei.

Die Verbindungen sind lt. den Einstellungen auch korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Hi wusa :-))

Du hast ja leider schon etwas länger dieses problem mit dem Lautsprecher bzw immer mal wieder.

Ich kann mir gut vorstellen das es dich so langsam massiv nervt. leider ist das wie seadersn schon sagte ein eher ungewöhnlicher fehler den so eigentlich keiner kennt oder schon mal hatte. Natürlich liegt der Gedanke so langsam nahe das es evntl. ein Hardware Fehler sein könnte. Wenn dem so ist müsste dieser Fehler auch unter wimo 6.5 auftreten.

Mein Vorschlag nun um weiteres nachdenken oder rätselraten zu unterbinden wäre wie folgt.

Flashe doch einfach auf wimo 6.5 zurück und benutze das hd2 einige Tage ohne die gewohnten Android Apps(auch wenn du sie arg vemisst) . Tritt der Fehler nach intensiver Nutzung ( spiel mit den Sound Einstellungen rum ,hör dir Lieder über den Lautsprecher an usw bis zum Abwinken).

Bleibt der Fehler aus ,lag es vermutlich am Android flashen/nicht clean install oder sonstiges. (nicht am Seadersn Rom)

Vorteil nun , wenn die Hardware nicht streikt unter wimo 6.5 machste einen schönen clean vonvorne hspl 3.03, radio rom,clk 1.5 , rom zip flash .

Nach der Anleitung von hier im Forum. SD Karte zuvor sichern nicht vergessen.

Auch das formatieren der sd nicht vergessen bevor du flashst.

Das wäre so mein Gedanke zu deiner Geschichte.

Hoffe die Anregung ist oder wird hilfreich sein.

mfg neo :-))

Hey Neo,

dein Gedanke der dir mal nahe gelegen ist, hat sich bei mir bewahrheitet... leider...

Ich habe auf Win 6.5 zurück geflasht und leider stellt sich auch hier herraus, dass der Lautsprecher keinen Ton von sich gibt... Hier heißt es wohl leider doch bei mir Hardware Fehler.

Ich werde es nun mal einschicken oder besser gesagt zum Telekomladen gehen und mein Glück versuchen. Hoff es läuft alles gut ab.

Trotdem Danke an alle die mir bei der Fehlersuch geholfen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Hallo wusa :-)

So ein shit.

Wenn du aber noch Garantie auf dem Gerät hast und kaum Gebrauchsspuren hast,stehen deine Chancen gut das der Fehler beseitigt wird.

Ob du Garantie hast erfährst du telefonisch von htc.

Du bekommst von dort auch eine email zugesand wie du weiter vor zu gehen hast,

mfg neo :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Hallo wusa :-)

So ein shit.

Wenn du aber noch Garantie auf dem Gerät hast und kaum Gebrauchsspuren hast,stehen deine Chancen gut das der Fehler beseitigt wird.

Ob du Garantie hast erfährst du telefonisch von htc.

Du bekommst von dort auch eine email zugesand wie du weiter vor zu gehen hast,

mfg neo :-))

Danke für deine schnelle Hilfe. Ich war heute im Telekomshop und hab es da austauschen lassen. Soll angeblich morgen schon wieder kommen. Bin ja gespannt. Aber wurde ohne Probleme angenommen. Hatte auch bisschen Glück....in 2 Wochen wären die 2 Jahre vorbei gewesen. Naja abwarten was raus kommt. Ich kann gerne berichten was rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

als ich damals Probleme hatte, war ich auch im Telekom shop zwecks umtausch. die sind da wirklich fix, mein neues war auch nach einem Tag abholbereit :icon_chee

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

als ich damals Probleme hatte, war ich auch im Telekom shop zwecks umtausch. die sind da wirklich fix, mein neues war auch nach einem Tag abholbereit :icon_chee

Gruß

Benski

ach nöööööö =(

war gerade im Shop. und es war nicht dabei.

Müsste dann morgen kommen.

Wieder ein Tag mehr ohne:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

immer schön tapfer bleiben... hauptsache es kommt ;)

Gruß

Benski

PS: mich hatten sie telefonisch darüber informiert, das ich es abholen könne :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

immer schön tapfer bleiben... hauptsache es kommt ;)

Gruß

Benski

PS: mich hatten sie telefonisch darüber informiert, das ich es abholen könne :icon_chee

Ich bin auf gut Glück hingegangen.

Ist bei mir gleich neben der Arbeit.

Naja er hat auch gesagt ich werde angerufen aber er denkt das es morgen Mittag da sein sollte.

Edit:

Neues HD2 angekommen =)

bearbeitet von wusa88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Hi seadersn,

mal kurz was OT.

Ich hoff es ist für dich in Ordnung wenn ich dein ROM auf einem anderen Forum empfehle ;-)

Nur das du darüber Informiert bist.

Wenn etwas dagegen spricht dann gib mir bescheid. Kommentar is dann schnell wieder gelöscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flash201085

Hey habe da ein Problem :

meine internetnetverindung besteht nur sporadisch ab und an mal wenn es lust hat

habe das Rom schon neu aufgesetzt , woran kann das liegen lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hast du deine APN settings mal überprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.