Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Armor King

Wie lwnge hast du denn beim booten gewartet? Das kann schonmal bis zu 10min dauern...

Erhöhe mal das Layout um 10MB, also auf 6/145/6. Evtl hast du sogenannte BadBlocks im NAND Speicher.

Anschließend installierst du das ROM nochmal neu und führst auch nochmal den full wipe durch, bevor du das erste mal das ROM bootest.

Du bist klasse amigo ! Hat geklappt jetz danke dir vielmals !!!

Einfach Perfekt

geiler rom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ist dein akku nun möglicherweise leer?

getapatalked mit meinem ARCHOS 70 InternetTablet

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Armor King

Ist dein akku nun möglicherweise leer?

getapatalked mit meinem ARCHOS 70 InternetTablet

Hat perfekt geklappt, spitzen hilfe von dir !

Danke vielmals mein freund

Nur es stockt beim scrolen im market, ist das wegen layout?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Zunächst einmal freut es mich,dass alles funktioniert hat.

Zum market:

Eigentlich dürfte der nicht ruckeln.hierzu mal zwei mölichkeiten.

Zunächst kannst du mal die daten und den cache vom market leeren.

(Einstellungen/Anwendungen verwalten/Apps und dort auf den Reiter Alle den Market suchen)

Zweite Möglichkeit.

In der Recovery unter Advanced die Fix Permissions ausführen. Glaube aber nicht das das Market Problem damit zusammenhängt.

getapatalked mit meinem ARCHOS 70 InternetTablet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ramona87

Naja ich hab auch die Rom von Benski_84 drauf und wenn ich mein google market öffne dauert das auch extrem lange bis alles geladen ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Das kann aber auch am Market selbst bzw am HD2 liegen ;)

Hast du denn auch mal die Daten und den Cache vom Market geleert und probiert ob er dadurch schneller wird?

Edit: ihr dürft auch nicht vergessen das ihr mit dem Rom auch noch mit Android 2.3.7 hantiert. Es ist zwar immernoch eines der besten customrom's in meinen Augen aber inzwischen leider auch nicht mehr auf der Höhe der zeit :huh:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ramona87

Hehe ich werde mal probieren.

Haste ein Vorschlag für eine andere Rom die auch gut läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hatte ich schonmal hier irgendwo geschrieben,glaub ich...

Ics --> cm9 von Tytung

JB --> PacmanRom

Beide Rom's existieren bereits als thread's ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Armor King

Hi dein rom ist perfekt aber frisst der akku als wie vor deinem anderen. Hab das Gefühl das es viel akku saugt.

Mfg

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Mhm...

Kommt darauf an,was du darunter verstehst ;)

Im schnitt komme ich auf 1 bis 1 1/2 Tage mit einer akkuladung.

Da das ROM bei dir ja relativ frisch geflasht ist, benötigt es schon 3 ladezyklen bis es sich eingepegelt hat. Alternativ kannst du aber auch mal den akku zurück setzen. Wie das funktioniert, steht auf der ersten seite dieses threads im FAQ Bereich.

getapatalked mit meinem ARCHOS 70 InternetTablet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Armor King

So ein mist, habe einmal neu gestartet und jetz wieder das selbe Problem es hängt bei android symbol auf..

Muss ich was anderes machen , dein alten rom ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

@Seadersn

Er meint dein ROM, aber meine gemoddete Variante ;)

Du hattest das Layout ja schon erhöht,warum du aber nach nem Neustart wieder in einer Bootschleife landest, ist mir aktuell noch unklar :huh:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hinrich_Tv

Moin!

Beim Empfang von Whats App Nachrichten, egal ob Gruppe oder Einzelkontakt werde ich darüber per Vibration hingewiesen.

Bei Email und SMS leider nicht :( Irgendjemand eine Idee wie ich dieses Problem vorab OHNE APP lösen kann?

Ich kenne den Vibration Notificer aber ich würds gern einfach so haben, das es beim ersten Mal von selbst vibriert.

Danke für jeglichen Hinweis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

kannst du in den app einstellungen (menu button drücken / einstellungen auswählen) in der regel erledigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Korrekt!

Sms App öffnen,dann den Windowsbutton drücken und auf Einstellungen gehen. Dort kann man dann sogar das Vibrationsmuster einstellen ;)

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hinrich_Tv

kannst du in den app einstellungen (menu button drücken / einstellungen auswählen) in der regel erledigen?

Ja, das ist mir klar, hätte noch erwähnen sollen, dass er sobald ich über die Statusleiste oben von Lautlos auf Vibration oder Laut wechsel, die Option "Vibration - immer" dort im Menü Töne von "immer" wegwechselt.

Korrekt!

Sms App öffnen,dann den Windowsbutton drücken und auf Einstellungen gehen. Dort kann man dann sogar das Vibrationsmuster einstellen ;)

getapatalked mit meinem HTC One X

Ich werd dies mal probieren, vllt erledigt sich damit alles weitere, nur bezüglich der Mails bin ich dann auch noch nicht weiter?

Danke ersteinmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Armor King

Was ist das für ein Mist ?! Ich kotze gleich, ich habe akku mal rausgenommen und schon ist alles gelöscht apps, usw android muss man neu konfugurieren.

Wo ist der fehler was muss ich machen bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

eher ungewöhnlich und kam in der Form auch noch nicht bei diesem ROM vor :confused:

hast du dir schonmal zwischenzeitlich ein Backup via Recory angelegt gehabt? dann könntest du dieses jetzt wieder einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.