Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

habe im zweiten post mal eine kleine faq eingebaut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

@ bube: ich habe eh vor, ein paar cLK versionen zu erstellen, die ich hier dann anbieten werde. welche größe würdest du benötigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

Das wäre ja mal geil wenn Du das machst :klatsch:

Das ist zur Zeit mein Layout was ich benutze:


misc ya 1M

recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img

boot yboot|ro 5M

system ya 100M

cache ya 5M

userdata ya|asize|hr allsize


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

deckt sich eh mit dem, was pongster haben will ;) kein ding, lass ich dir gleich zukommen (viertelstunde).

für alle: hab ne kleine gallerie erstellt mit hintergründen für android, vllt gefällt dem einen ja das eine oder andere.

kannst da ja erstmal zeitvertreibstechnisch stöbern, bube :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

deckt sich eh mit dem, was pongster haben will ;) kein ding, lass ich dir gleich zukommen (viertelstunde).

für alle: hab ne kleine gallerie erstellt mit hintergründen für android, vllt gefällt dem einen ja das eine oder andere.

kannst da ja erstmal zeitvertreibstechnisch stöbern, bube :biggrin:

TOP, das mit der gallerie werde ich mal machen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

Hatte mich auch schon gefragt wo die gallerie ist, kann ja mal in all dem Stress passieren

Danke seadersn, also brauch ich die Datei die Du geschickt hast nur ersetzen?

Werde morgen berichten wie es geklappt hat. Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

so gerade geflasht, jetzt testen :icon_mrgr

wie sieht's den mit App2SD aus? Muss man das jetzt nachträglich noch installieren, das Progs wieder auf der ext sd installiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

beachte die pm erstmal nicht! ich glaub ich hab die falsche toolchain genommen, das ding wird nicht booten; mom ich schau kurz nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

sd-ext ist glaube ich schon integriert...? darauf habe ich nicht geachtet; schau zur sicherheit mal lieber in tyweens thread pls ;) und berichte :D dann kann ich das noch verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

beachte die pm erstmal nicht! ich glaub ich hab die falsche toolchain genommen, das ding wird nicht booten; mom ich schau kurz nach ;)

Werde heute abend eh nichts mehr machen. Muss ja morgen wieder arbeiten :shocked: Also keinen Stress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

zu spät ;) würd dich aber fast gern bitten es noch zu testen...? aber wenn nicht, auch nicht schlimm ;)

unter selbem link nun die richtige :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jup, das ist die richtige, dann sollte das mit ext-partitionen eigtl automatisch zusammenarbeiten...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

teste es nachher. 7GB Musik & Hörbücher müssen erstmal übertragen werden :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so, der neue kernel scheint nun endlich zu funktionieren und das wlan standby problem in den griff bekommen zu haben. im zweiten post downloadbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

wann muß man diesen w-lan patch flashen?

das steht nicht in der anleitung.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willwing

Hi Seaders,

bin deiner "Spezial"-Version auch mal mit dieser untreu geworden. Flashen ging gut. Soweit ok - mir fällt auf die Netzverbindung leidet, wohl ist 3G und die Empfangsbalkenanzeige im oberen Systray vorhanden, jedoch weiss und das dauert bis eine Netzverbindung aufgebaut ist.

An Orten wo eigentlich top Verbindung ist. Bei der vorderen Version ist mir das

nicht aufgefallen.

Vielleicht ein Input?

Grüsse dem genialen Entwickler:wave:

willwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willwing

... noch ne Kleinigkeit ... vermisse die Analoganezeige im Ladebalken des Akkus,

lässt sich die irgendwie aktivieren?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

hallo Seadersn,

mir ist noch ne Frage eingefallen: kann man dein Designupdate aus deinem CM7 Special eigentlich drüber flashen?

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.