Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

hmm... zweiter post... und blau, nicht grün :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo seadersn,

also so ging es bei mir :(

Ich habe erst alles wieder platt gemacht und dann nach Anleitung installiert. Ergebnis: Wieder der hänger bei dem großen Androiden, der auf den Buchstaben steht.

OK, dann das voltage-Script nachgeflasht: Ergebnis: ES GEHT! Freu. Also die Google-Apps runter geladen, titanum backup runter geladen, Widgetlocker restored, reboot - und Bootloop. Mist.

Also wieder restore auf die alte version. Haste da noch ne Idee? Ein noch stromverbrauchenderes Voltage-Script?

gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich bin gerade am testen von 2 Android Versionen über clk.

Würde da mal bitte jemand die Internetgeschwindigkeit testen?

Die kommt mir so langsam vor. Möglicherweise liegt es nicht an den Androiden sondern am clk.

Wäre da mal bitte einer so nett und gibt mir mal paar Werte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hat eigtl. keinen sinn -> von ort zu ort unterschiedlich ;) kann ich aber gleich mal über wieistmeineip.de testen.

history, reboots sind normal bei wiederherstellung von backups über titbackup. die apps und der cache werden nacheinander verschoben; je nachdem wie viel das ist, kann das in bis zu 6-7 reboots resultieren. wieviele hattest du und von wo bis wo gingen sie? bootscreen bis animation, bootscreen bis androidmännchen, androidmännchen bis animation, nur androidmännchen, etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Danke.

Aber das ist meinererachtens schon echt langsam. Auch wenn es Ortsabhängig ist. Im Prinzip sind das gar keine angemessene Werte. Vorallem wenn man noch eine Internetflat bezahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

@seadersn:

ich hab die Google-Apps, die man nur beim ersten Start installieren kann, heruntergeladen, dann Titanum backup, dann hab ich im Market meine pro-Version für Titanum nachgeladen und dann über Titanum Backup die App Widgetlocker mit Daten restored. Die wurde auch korrekt mit Hintergrund und meinen Schiebe-Reglern angezeigt.

Dann hab ich gedacht, reboot tut gut und das Handy neu gestartet.

Dann kam die Boot-Schleife, 7-8x, danach dachte ich, ich restore einfach wieder den das alte ROM. Also die Home-Taste festgehalten und jetzt wird es noch merkwürdiger:

CWM (das vorher 3.2.0.1 war, über das ich ja auch alles geflasht habe) kam nicht mehr hoch, sondern es wurde was von 4.2.0.1 angezeigt und das ein bitmusterfehler vorläge.Es wurde KEIN CWM angezeigt und ich habe auch nichts dergleichen geflasht oder restored!

also wieder dein Run.cmd ausgeführt, das ja alles formatiert und das recovery drauf macht und dann das alte ROM restored.

Das war meine heutige geschichte...

gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

bitmusterfehler...?? was ist DAS denn... da wär ein foto mal interessant; aber ich hab das rom gestern selber getestet, meins platt gemacht und das hier drauf. installiert gestartet, reboot, alles gut, wieder reboot in cwm, daten wieder hergestellt, gebooter, die apps und dalvik wurden in die sdext verschoben, dreimal reboot und alles ganz normal. :( was ich machen musste, war ein fixpermissions in cwm beim ersten boot. aber sonst alles normal. von daher kann ich das nicht nachvollziehen, sry.

vielleicht mal neu partitionieren? evtl hat die sd nen schuss (nicht gehört) oder die partitionen sind defective...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poppi84

Oh gott...jetzt bin ich schon soweit gekommen und als ich über cwm die zip auf die sd kopieren wollte, hat er die Datei auf der sd nicht erkannt. Jetzt hab ich mich im Menü "verklickt" und jetzt wird nicht mal mehr die sd erkannt...

Error mounting /sdcard

Bitte um Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

schon mit Akku entfernen versucht? Danach wieder ins Menue rein, sollte klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poppi84

Hab ich schon probiert. Geht nicht. Hab sie auch schon mehrfach formatiert. Selbes Ergebnis.

Der PC erkennt sie also, nur CWM nicht :(

Noch jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wie istr sie partitioniert / formatiert? suche mal nach panasonic sdcard formatter und mach sie nochmal neu, denke dann sollte es beseitigt sein; hatte ich gestern erst mit meiner, durch frisch mbr löschen + formatieren ging sie wieder (hatte mit dem ntfs support des kernels gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

erst mbr löschen, dann mit sdcard formatter formatieren.

cmd öffnen und eingeben:

diskpart

list disk

select disk (nr. der sdkarte eingeben)

clean

dann cmd schließen und sdcard formatter schnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poppi84

Geht leider auch nicht.

Hab sie wie immer mit dem panasonic sd card formatter formatiert.

Partitioniert ist sie auch nicht. Ist eine 16 gb sd card. Muss ich sie davor partitionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aligner

Hi Seadersn, verfolge schon lange Deinen Thread, gute Arbeit.

Ich habe einfach mal - nach deiner Anleitung in Post #1 - gehandelt.

mit dem Ergebnis, ohne Probs und Fehler von Win 6.5 auf CM7.

@Poppi: habe ich nicht auch im CWM etwas von SD-card format gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

poppi, mach was ich geschrieben habe :-) dort steht, cmd öffnen, diskpart etc ;) teste es mal, alles andere wird nichts bringen. also, ja, partitionen alle löschen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poppi84

@seader

Das habe ich auch gemacht, nur hat es leider nicht geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aligner

Seadersn,

gibt es irgend eine Möglichkeit an der Lautstärke des Rom's zu schrauben? ist mir ein wenig zu leise, höre nicht immer den Klingelton wenn ich das telefon in der Tasche habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poppi84

Ich hab das mal mit einer anderen SD Karte probiert und sieht da, es funktioniert ohne Probleme.

Kann ich davon ausgehen, dass die 16 gb sd defekt ist?

erst mbr löschen, dann mit sdcard formatter formatieren.

cmd öffnen und eingeben:

diskpart

list disk

select disk (nr. der sdkarte eingeben)

clean

Wie gesagt, hab es so gemacht, aber was gebracht hat es nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.