Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

gibt div. lautstärkehacks, aber diesbzgl gibts sehr gegenteilige berichte / aussagen darüber @ funktion :( musst mal runde googlen :-)

hmm, hast du denn noch eine andere sdkarte, poppi? zum gegenchecken, ob der controller im hd2 ne macke haben könnte o.ä.? edit: hast ja grad geschrieben :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badsmile82

bei mir fehlt bei dem neuen rom googlemail ?

Aber im startpost hab ich nichts gesehen ? war da nicht immer so ne zip für fehlende apps ?

Oder bin ich einfach nur blind ? :-)

Danke

Gruß

Badsmile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

danach wirst du beim einrichten des google kontos gefragt ;) oder im market mal nach suchen. kann die aber später auch mal hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Da du einen neue Version raus gebracht hast, brauche ich noch die voltagefix? Und was wurde alles behoben bzw. verbessert.

Ich habe keine Lust den ganzen Changelog anzuschauen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

tja, da musst wohl durch :-) ich schreib das sicher nicht nochmal auf ;) falls du die erste seite meinst :biggrin: sonst mal https://cm-nightlies.appspot.com/?device=passion da rein schauen, da sind die änderungen cm7 betreffend festgehalten. ist aber genausoviel zu lesen :P;)

die voltagefix brauchst du nur, wenn dein handy die niedrigen spannungen nicht verträgt und dadurch abschmiert. wenn also freezes / reboots auftreten, kannst du die voltagefix testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ach so; ich hab die app2sd / dalvik2sd geschichte gefixt, das ist eigtl auch das einzigste; das meintest du wahrscheinlich oder? und zwei unbedeutende kleine änderungen eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

ach so; ich hab die app2sd / dalvik2sd geschichte gefixt, das ist eigtl auch das einzigste; das meintest du wahrscheinlich oder? und zwei unbedeutende kleine änderungen eingebaut.

Ja genau das ;) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Barnetta92

Hi seadersn, danke für deine hilfe wiedermals :)

ich habe auch ein sharp panel.. daran kann es also nicht liegen..

Vorhin hatte ich immer die fehlermeldung dass der prozess android.irgendwas nicht mehr läuft und es beendet werden muss.. ich konnte also nicht mehr sms schreiben oder jemanden anrufen.. also musste ich die rom wieder neu aufsetzen.. die rom ist echt klasse, aber das mit dem freeze :( ich kamn da nicht drübee hinwegsehen.. mach mir hoffnung dass es bald weggeht:p

Lg Barnetta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Der Link der neuen Version führt zur Version vom 28.7. Könntest du das bitte mal überprüfen? Danke

Hab ich auch gerade bemerkt -.- Umsonst geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Habe gerade die Bestätigung bekommen, das nur das Datum nicht geändert worden ist, aber Seadersn prüft es nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

nabend leute,

die home-taste geht nicht.... habt ihr euch das problem?

gruß

alanm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badsmile82

im market find ich google mail nicht oder heißt das anders ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

grüazi god!

ja, es ist wirklich nur das datum vergessen worden :( kann aber gut sein, dass ich heut nochmal ne neue version hochlade, die dann die neuen gps libs enthält und den final kernel, der sich grad in verbindung mit der dazu nötigen ntfs-recovery im test befindet ;)

home taste kann viele gründe haben; meist ist es irgeine settingkombination, die sie aussetzen lässt. das einfachste ist, doof aber wahr, ein factory reset :( oder du testest alle settings durch und machst jeweils danach einen dalvik wipe. ist mit sicherheit aufwändiger als neu einrichten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Seadersn,

Was ist dalvlk? :/

Was hat sich bei deiner version geändert, die du jetzt hochgeladen hast?

Achja... lockscreen geht bei mir auch nicht. Ist der fehler bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lolo

Ich bin gerade am testen von 2 Android Versionen über clk.

Würde da mal bitte jemand die Internetgeschwindigkeit testen?

Die kommt mir so langsam vor. Möglicherweise liegt es nicht an den Androiden sondern am clk.

Wäre da mal bitte einer so nett und gibt mir mal paar Werte?

Ja kommt mir auch so vor.

Vorher Down 2700 jetzt 900

Vorher Up 1800 jetzt 800

Im D2 Netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

alan, google mal nach dalvik cache; google kann das besser als ich ;)

lolo, was heißt vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Ist jetzt die Final Version geuploaded? Keine Lust jeden 2 Tag zu updaten -.- Oder eher wann ^^

@Seadersn

Du machst mich echt ferig mit deinen ROMs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

eigtl ist das schon die final :-) das einzige, was nicht passt, ist die datums-angabe im dateinamen ;)

gibt neuigkeiten bzgl des .37er kernels; wenn der fertig ist, gibt's auch neue version. bis dahin müsst ihr damit leben, dass das datum im file falsch angegeben ist :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.