Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

daten löschen geht, indem du in einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - heruntergeladene - tapatalk auf daten löschen und cache löschen tippst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Genau jenes hab ich grad gemacht. Aber wird geraten hier Off Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn
:eek: ::-) ok, dürft bald soweit sein, bastel grad die zip zusammen mit den angesprechenen tweaks, dem neuen kernel etc pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Gespannt abwarten

Und tapatalk neuinstalliert hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

lädt grad hoch *spannungsteigt* hrhrhr... aber ich glaube, es dauert ein weilchen, bis das dann auch sichtbar ist; hfftl hab ich da alles richtig gemacht... man darf gespannt sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn
:eek: ich hab die gps libs in der aufregung vergessen -.- aber wurst, ist hochgeladen, mal sehen wann es auftaucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ach, einfach eine 1.0a hinterherhochgeladen :bang:hier als download verfügbar; die premium nutzer können OTA updates / updatebenachrichtigungen einschalten, ist ebenfalls aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Bisher taucht es noch nicht auf. Ich werd mich jetzt erstmal hinlegen.

Und mit der Tapatalk Signatur hab ichs aufgegeben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

gibt auch wichtigeres ;) zitat:

This may take a few hours to refresh.

morgen im laufe des tages sollte es dann erreichbar sein :-)

gn8 :wave:

p.s.: 1st post updated mit version 1.0a, die auch im rom manager zu haben sein wird. neuer kernel, neue ril libs und build.prop tweaks für datenverbindung, gps 1.9 und rom manager update anpassungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

funzt 1a ;) außer die ota updates; entweder liegt es an einem bestimmten cm7 "feature", das aber sinn macht, oder an meiner konfiguration... werden wir beim nächsten rom sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MJCool

Eine Frage Jungs (ich glaube unabhängig von diesem Rom)

In dieser Leiste oben werden doch sämtliche Benachrichtigungen angeziegt.

Hab ein Foto in facebook hochgeladen und bekam natürlich eine Info das es geklappt hat. bevor ich die Info angeklickt hatte ging ich selber in Facebook und hab das foto wieder gelöscht.

Die Info ist aber immer noch oben in der Leiste und wenn ich sie jetzt anklicke, damit sie verschwindet, sagt er mir das er das foto nicht mehr finden kann. Passt ja auch, habs gelöscht. Aber wie krieg ich die Notification trotzdem oben aus der leiste?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Sodele, das hat jetzt geklappt über den Rom-Manager. Und siehe da nun kommt auch beim prüfen auf Updates eine Meldung das keines verfügbar ist. ;-)

Ich hatte heute Morgen gleich ne Meldung das ein Update verfügbar ist!

Klasse Seadersn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Eine Frage Jungs (ich glaube unabhängig von diesem Rom)

In dieser Leiste oben werden doch sämtliche Benachrichtigungen angeziegt.

....

Die Info ist aber immer noch oben in der Leiste und wenn ich sie jetzt anklicke, damit sie verschwindet, sagt er mir das er das foto nicht mehr finden kann. .... Aber wie krieg ich die Notification trotzdem oben aus der leiste?

Gruß

Auf Löschen klicken im geöffneten Notificationbereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nightraider1

Hallo seadersn

habe das rom jeztzschon eine weile drauf und mir gefällt es sehr gut ich habe nur zwei kleine Probleme ich kann keine mms verschicken (habe mich auch schon durch die hilfe und google gelesen und nichts gefunden,nur das in den APN Settings das MMS protokol nicht eingegeben werden kann ).

Und ich kann mich im ChangeLog nicht für Update Benachrichtigungen nicht registrieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ups... ok, korrigiere ich gleich :-)

matze, welche version ist bei dir nun installiert...? steht in systeminof ;) hab da noch rumgemurkst ohne ende gestern :D

wegen der mms: bei welchem provider bist du? hast dir die settings mal schicken lassen? bei mir ist das alles in einem profil hinterlegt, das sieht dann so aus:

...

APN-Typ

default,supl,mms

...

mit dem entsprechenden mms proxy etc weiter oben eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

ups... ok, korrigiere ich gleich :-)

matze, welche version ist bei dir nun installiert...? steht in systeminof ;) hab da noch rumgemurkst ohne ende gestern :D

Mod Version: CM7_Tweaked 1.0a

Build: GRJ90

Kernel: 2.6.32.15_s_9 root@seader-android-vm #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

und der hat dir echt gesagt, dass da ein update verfügbar ist...? bzw. wie kamst an die inbfo: durch das rom selber oder hast manuell auf update prüfen geklickt? bei mir hat das nicht funktioniert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Also über die automatische benachrichtigung vom Rommanager. Allerdings muss dazu im Menu glaube ich auch mindestens einmal webconnect ausgeführt sein.

Und natürlich die Option Update-Benachrichtigungen aktiviert in den Rommanager Settings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.