Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Matzeb74

Und was ist an jan-willems ril build.prop besser?

Und hast Du schon was wegen der Kontaktgruppen heraus bekommen?

Und wann hast des Update fertisch? *Nervöswartendmitfingertrommel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

Hallo seadersn,

Wenn du schon bei jan willem miui die build.prop entnimmst, kannst du dann auch seine tastatur bereitstellen. Ich bin der meinung, diese ist der stock android weit überlegen. Wie gesagt, meine meinung, könnte ja als options- zip bereitgestellt werden.

Gruss holcherman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

kannst du dann auch seine tastatur bereitstellen.

Das ist doch die Gingerbreadtastatur, oder irre ich mich? Sieht zumindest so aus wie die die ich hab, und die gibt es zur Not auch im Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

also, mal zur klärung hier, nech ;)

richtig lesen, bitte ;) ich entnehme nicht jan-willems build.prop, ich habe in jan-willems ril tweaks thread @ xda gelesen. mir dort ein paar settings rausgesucht, mich darüber informiert und diese in meine build.prop eingesetzt. nr. 1.

nr. 2: kontaktgruppen hatte ich schon weiter vorne etwas zu geschrieben; hier gibt es seitens android / cm7 generell keine möglichkeit, außer bei div. sense roms. "normales" android bietet diese nicht; das muss einfach über eine app oder evtl. die google dashboard site realisiert werden. hier ist jeder selber angehalten, sich das passende zu suchen ;)

und nr. 3: ihr kennt duke nukem forever und die "it's done when it's done" geschichte? gilt auch hier :biggrin: ich meld mich schon ;) ich hab gesagt, heute; uhrzeit kann und will ich nicht nennen, weil ich nicht weiß, wann es soweit ist.

ach ja, 4. xD

was ist das für eine tastatur? ich kenne sie nicht, da ich miui generell nicht wirklich kenne; und auch nicht kennen mag. zu sehr an iOS angelehnt; ist wohl eher für iphone-auf-android-wechsler gedacht :-)

lade mal das aktuelle miui herunter und extrahiere die tastatur, dann kann ich daraus eine zip basteln; evtl lässt sich die tastatur auch einfach als apk installieren? wär nett, wenn du die hier anhängen würdest; inkl. screenshot wie sie denn überhaupt aussieht und was sie für features / verbesserungen bietet. alles kann ich auch nicht machen :biggrin: ich krieg schon ständig boboBATSCH mit anlauf von meinem weib, weil ich soviel zeit hierein investiere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Ok. Das mit den Gruppen ist schade, aber kann man nichts machen.

Wegen Tastatur ist sie laut der Screens im Miui thread identisch mit der Gingerbreadtastatur aus dem Market.

Hihi. Wollt nicht drängeln.... Nur die Ruhe ich sehe es dann wahrscheinlich eh auf meinem Handy wenn es Fertig ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MikeHD2

Also ich habe mir grade im JW miui Thread die Screenshots angeschaut und die dort zu sehende Tastatur sieht eigentlich wie die von seadersn verwendete aus!?

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/202227-hd2_rom_jw_miui.html

@ Seadersn: Lass dir Zeit, nicht dass du wegen dem boboBATSCH :smack:noch nen Sitzkissen benötigst.

Meine Holde hätte mir wahrscheinlich schon lange im Nacken gesessen wenn ich soviel Zeit vorm PC verbringen würde.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

exactemente @ rom manager :biggrin:

ich brauch übrigens schon ein sitzkissen :(

was ist dann an der tastatur so begehrenswert...? hat die vllt nicht diese komischen aussetzer wenn man mal schneller tippt?

ich flash's grad; dann kommen die app-anpassungen (ich nutz andere als ihr -> kaufapps :() und dann wirds hochgeladen ;)

die geburtstagseinträge im kontaktmanager sind nun übrigens standard geworden = bei jedem ab jetzt ca. 9stunden alten cm7 build dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DKon

serwutz :P

ich äh... entweder stell ich mich grad zu glatt an oder da is was quer gelaufen...

install und alles hat geklappt... nur beim first-boot flipt's völlig aus

und erzählt mir ganz aufgeregt das er sämtliche dienste beendet oO

also kommt dieses lustige "tut uns leid..." popup... und davon ziemlich viele...

was macht'n der onkel grad falsch? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

Ja genau, keine aussetzer und auch seltene vertipper, auch wenn es mal schnell gehen soll.

Vielen dank, und sorry für meine äusserung du würdest was von jan willem kopieren. Wer lesen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

joa, aber ich verschenke meine kaufapps nicht, indem ich sie mit ins rom packe :biggrin: zudem ist das ganz hart illegal :eek::-) xD

jep, holcher, das schau ich mir dann durchaus mal näher an ;) die nerven mich nämlich auch totalst... und bei der hd2 bzw dev scene ist es eigtl normal dass jeder von jedem etwas kopiert :biggrin: davon lebt die scene zum teil ;) entschuldigung also eigtl nicht nötig :-)

dkon, im rom manager hab ich dazu extra einen comment hinterlassen; das passiert wohl nur, wenn man app2sd nutzt. hier muss man nach dem flashen oder nach dem ersten boot (wenn diese fehler dann auftauchen) nochmal in die recovery booten und dort "fix permissions" ausführen.

das neue update ist im rom manager verfügbar! changelog und upload hier findet heut abend statt, da ich jetzt erstmal dickere radltour starte -> stressabbau hrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Gleich nach meinem Backup lade ich die neue Version hoch. Ich glaube nicht jeder hat die Geduld für das Runterladen über den ROM Manager :D

Bin gerade bei 40%, also noch 60%. Dann lade ich sie hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

super, danke dir!

hmm, per wlan geht das aber doch auch ganz gut eigtl? und es ist direkt auf der sdkarte, muss nicht noch rüberkopiert werden, was auch zeit kostet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Also heute hats bei mir übern Rommanager und WLan auch länger gedauert. Aber mich stört das nicht. Denn danach passiert ja so gut wie alles automatisch.

Backup, Davlik löschen, installieren.....

Von daher ist das schon in Ordnung.

So seit Gestern 22.30 Uhr vom Netz. WLan an, gelegentliche Internetnutzung, automatischer Mailabruf und 3 SMS verschicht sowie Romupdate durchgeführt incl. Backup vorher und noch 40%.

Das kann sich sehen lassen.

bearbeitet von Matzeb74
Akkunachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Wird gerade hochgeladen. Bei meiner jetzigen Vebindung, ist es in einer halben Stunde hochgeladen. +- 15 Minuten (eher +)

Was macht eigentlich die Walpik Cache, also wenn ich auf Wipe Dalvik Cache drücke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Öhm der wird bei Wipe gelöscht! So wie es sein soll!

Steht aber hier in diversen Threads auch schon ausführlich beschrieben.....

Lesen bildet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Lesen bildet!

Joa, ich weiß, aber dazu habe ich gerade keine Lust. Gerade bei 40% noch 12Min. Toll, mein HD2 startet jetzt seit ca. 10min -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

CyanogenMod 7.1.0 RC1, ROM Manager 1.0.1 , 06.08.2011, Android 2.3.5

Für Seadersn als Code. Nur noch Leerzeichen vor der URLs entfernen ;)

[ URL=https://www.multiupload.com/B2ETAJ6YWE]

CyanogenMod 7.1.0 RC1, ROM Manager 1.0.1 , 06.08.2011, Android 2.3.5[/url ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jau, super, merci ;) pflege ich heut abend, wenn ich wieder daheim bin, ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wie sieht es denn bei euch mit der Akkuleistung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.