Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Ne Woche bei intensiver Benutzung? Sollte kein Akt sein für die heutigen Handys und Akkus. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Ne Woche bei intensiver Benutzung? Sollte kein Akt sein für die heutigen Handys und Akkus. :icon_roll

In welcher Traumwelt lebst Du denn? Das schafft nedmal das Eierphone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

In welcher Traumwelt lebst Du denn? Das schafft nedmal das Eierphone!

Mein hornaltes Nokia 5510 oder wie das hieß hat eine komplette Woche ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Joegip

Nachdem mein Handy endlich wieder funktioniert, hab ich natürlich diese ROM drauf gemacht. Was mir sofort aufgefallen ist das es diese Einschaltanimation hat. Hab mich schon bei früheren Versionen gefragt für warum die Checkbox "Einschalten animieren" nicht funzt :D echt cool, weiter so :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Mein hornaltes Nokia 5510 oder wie das hieß hat eine komplette Woche ausgehalten.

Dein 5510 musste auch nicht halb soviel leisten wie ein aktuelles Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Dein 5510 musste auch nicht halb soviel leisten wie ein aktuelles Smartphone.

Und da simmer wiedar. Akkus sollten ans Dandy angepasst werdn. :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Anscheint nutzt hier niemand das ROM. Schade. :icon_conf

Hätte gern was über die Akkulaufzeit gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

vielleicht antwortet auch einfach niemand weil Akkulaufzeit relativ ist? Ausserdem steht dazu schon was in diesem thread!

Und bei geringer Nutzung ohne Wlan, GPS, etc. dürfte es auf schätzungsweise 24 -36h kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

kommt nat. immer auf die nutzung an, ja. aber einen tag sollte es schon dicke halten; auch bei reger intensiver normaler nutzung (keine games...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Also auf 14h hab ich dieses Rom jetzt schon bekommen. Mit relativ intensiver Nutzung!

Ich schaff es aber auch den Akku in weniger als 5h leer zu bekommen. Ohne Spiele zu nutzen.

Morgens nach dem Laden bis ich bei der Arbeit bin, sind es ca 1,5 h in denen schaff ich es nur mit Musikhören und Twitter, Browser und Facebooknutzung runter auf 70%. Irgendwie muss ich die ca. 1h Fahrzeit in der Bahn ja vertrödeln...

Somit ist Akkuausdauer ein total relatives Ding. Für manchen ist intensive Nutzung 2 Telefonate und 3 SMS am Tag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alho

Grüße dich seadersn:bin back aus dem Urlaub und muss sagen,dass ich das typhoon ROM drauf habe.dort ist übrigens kein gpsfehler in navigon und der neue Market funzt reibungslos,nur dass ich nicht all meine apps sehen kann,trotz titanium market doctor.will gerne wieder zu dir wechseln,doch das mit dem GPS nervt mich.könntest du da vielleicht noch mal in deinem Kernel nachschauen?!thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

Also komisch, aber mein tel hat keine anschaltanimation.

Allerdings freu ich mich das die ausschaltanimation wieder da ist, allein deswegen hatte ich die neue version geflasht.

Zum accu kann ich nur sagen, hatte mit meiner letzten ladung, und tel nur für ab und wann ne sms 5 tage am stück am laufen!!!!!!!

Alles natürlich ohne wlan oder mob internet. Das war mit win mob nie möglich.

Mach weiter so seader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

Hallo*,

Nachdem ich nun die version 1.01 via ROM Manager installiert habe ( hat alles reibungslos geklappt und auch die download performance war in Ordnung) war der Browser verschwunden. ?!? Ich habe ihn dann via titanium installiert. Bisher läuft alles rund.

Zum Thema Akku: ich war ja eine ganze weile mit jw miui unterwegs, eben wegen der hervorragenden akkuleistung und muss nun sagen, dieses ROM steht dem in nichts nach. :-)

Trotz intensiver Nutzung: exchange push mail, sms, telefonate, wlan, bt u.s.w. schaffe ich gut einen TAG!

ganz prima und grosses lob an den koch

Holcherman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Nach relativ wenig Nutzung (0,5h Internet, 1h spielen sonst Standby) in 27h. ist mein Akku runter auf 81%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

danke jackwhite87 bzgl. deiner antwort #1083!

werde es mal testen.

gruss

alanm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Jetzt melde ich mich zur Akkulaufzeit. Der Akkuverbrauch im Standby liegt die meiste Zeit zwischen 2-5 mA. Manchmal gibt es auch höhere Werte(1-2mA mehr), aber das ist ja normal (bei mir ^^). 3 Tage sollte es problemlos halten, wenn du halt nur ein paar SMS schreibst und telefonierst. Wenn du aber auf dem Handy zockst und im Internet surfst ca. 1-2 Tage.

@heiko228

Du nutzt ja zur Zeit die JW MIUI, oder? Wenn ja, dann ist es kein Fehler zu wechseln. Ich hatte vorher auch die JW drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@heiko228

Du nutzt ja zur Zeit die JW MIUI, oder? Wenn ja, dann ist es kein Fehler zu wechseln. Ich hatte vorher auch die JW drauf.

Na ein Fehler wird es nie sein. Da seadersn ebenfalls hervoragend Arbeit leistet.

Und die Basis glaube ich ist die selbe wie bei jw.

Ich warte aber mal auf die neue Version, die seadersn raus bringen will.

Weiss bloß noch nicht wirklich wann.

Und warum hast du jetzt gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StormUltimate

Na ein Fehler wird es nie sein. Da seadersn ebenfalls hervoragend Arbeit leistet.

Und die Basis glaube ich ist die selbe wie bei jw.

Ich warte aber mal auf die neue Version, die seadersn raus bringen will.

Weiss bloß noch nicht wirklich wann.

Und warum hast du jetzt gewechselt?

Am Anfang habe ich gewechslt, weil JW im Urlaub war :biggrin: Danach als ich die ROM schon angepasst habe (DBI, Benachrichtigungsleiste etc.) hat mir die ROM so gefallen, dass ich nicht wieder gewechselt habe. Die CM7 gefällt mir persönlich besser. Eigener Kernel von Seadersn,, A-GPS unterstützung etc.

Das warten lohnt sich nicht. Die ROM ist einfach super. Die neuere Version ist auf Seite 58, auf Multiupload (von mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das soll wohl jetzt die neue Version von seadersn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.