Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

ok, dann wirds höchste eisenbahn :-) morgen gibts neues diesbzgl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pascal2210

ok, dann wirds höchste eisenbahn :-) morgen gibts neues diesbzgl!

Das wäre echt super.....:eusa_danc

Danke Seadersn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Marketproblem ist hier ebenfalls vorhanden und seit gestern diverse Datadrops... Muss dann mehrmals die mobile Datenverbindung an und aus schalten, damit es wieder läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
drizztduurden

Marketproblem ist hier ebenfalls vorhanden und seit gestern diverse Datadrops... Muss dann mehrmals die mobile Datenverbindung an und aus schalten, damit es wieder läuft...

Moin.

Bei mir "genau" das allergleiche.

P.S.

Vodafone - Flat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Hey seaders,

könntest du einen Kernel bereitstellen, der mit deinem clk UND Pongsters Hyperdroid GBX läuft?! :) Das wäre der der absolute Hammer :)

Pongster läuft einfach zu gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

Hey seaders,

könntest du einen Kernel bereitstellen, der mit deinem clk UND Pongsters Hyperdroid GBX läuft?! :) Das wäre der der absolute Hammer :)

Pongster läuft einfach zu gut...

Darauf warte ich auch nur noch. Wenn das soweit ist, dann.... Besser geht es dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

pongster hat mich eh angeschrieben gehabt wg seinem kernel, da kommt auf jeden fall noch etwas. ich schau mal in seinen thread und versuch rauszufinden, was er eigtl für einen verwendet etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

datadrops hatte ich hier bisher kaum welche; hab ich wohl grlück gehabt bisher...? mit meiner kernel / rom kombination hier hab ich sogar das keine-mobilen-daten-nach-wlan-nutzung-problem, was dann auch den flugzeugmodus aus/an workaround erforderte, nicht *freu* läuft das wirklich so schlecht bei euch...? sagen auch mehrere; bisher ist mir das hier noch nicht so extrem aufgefallen.

wg dem fingerprint schau ich wie gesagt heut nochmal ;) könnt ihr mir nen gefallen tun und mir ein paar apps nennen, welche sich nicht installieren lassen? dann hab ich was zum testen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

aber: auch bei pongster wird's dann diese datadrops geben ;) das ist leider 'ne leicht negativ angehauchte eigenschaft des cLK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

aber: auch bei pongster wird's dann diese datadrops geben ;) das ist leider 'ne leicht negativ angehauchte eigenschaft des cLK.

Mh ok, ich glaub dann geh ich wieder zurück zu magdlr. Diese Datadrops sind schon nervig und ich war so froh, als die vor en paar Wochen endlich abgeschafft wurden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

für alle, die eine stabile, sichere datenverbindung benötigen, ist magldr mit rmnet unterstützung auf jeden fall die bessere alternative, ja :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

für alle, die eine stabile, sichere datenverbindung benötigen, ist magldr mit rmnet unterstützung auf jeden fall die bessere alternative, ja :-)

schade dann muss ich mich doch wieder mit dem no no no no no no no yes anfreunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nenenenene :biggrin: das lässt sich auch mit magldr einsetzen ;) hab ich das nicht mit reingeschrieben...? aber ich werde eh noch einen thread dazu aufsetzen oder den ersteller des clockworkmod threads darum bitten, die version dort mit aufzunehmen. hab auch eine sdkarten version für magldr 1.10-1.12 erstellt, die wird dort dann ebenfalls verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Seadersn,

ich hab's auch getan! Dein neues Nand aufgespielt. Ich hab das jetzt zum 3. mal hintereinander genau nach deiner Anleitung gemacht und bekomme nach dem Starten folgende Fehlermeldung:

"Tut uns leid! Die Anwendung Google Partner Setup wurde unerwartet beendet, danach SMS unerwartet beendet, danach Google neTime Init, ....

Noch mal wie ichs gemacht habe:

1) HTC Boot Loader

2) als Administrator CustomRUU.exe ausgeführt und cLK geflasht

3) im fastboot-Mode gestartet, USB-Treiber installiert und die Fastboot-befehle durchgearbeitet (alles ohne Fehlermeldung).

4) CWM gestartet und 1) dein NAND geflasht

5) ohne Neustart das s_tytung_oc_uv.zip nachgeflasht

6) reboot

Was mach ich falsch?

EDIT:

Ich hab dann das Telefon nur mit dem Nand geflasht, dann einen ROM-Reset gemacht (Vol+ und Vol- bei ausgeschaltetem Handy gleichzeitig gedrückt, Handy eingeschaltet und VOL+ gedrückt um alles zurück zu setzten. Dann das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und es lief ohne Fehler hoch in den Einstellungs-Assistenten.

Gruß

history

bearbeitet von historymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hmm, das wundert mich, dass der winmo hardreset dort wirkung zeigte...? der hat meines wissens nach eigtl keinen zugriff auf die android partitionen; ich nehme mal fast an, dass ich die anleitung ändern muss -> fastboot erase weg und stattdessen 'wipe data / factory reset' in cwm. das kann nur daran liegen, dass die datenpartition mit dem fastnoot erase befehl nicht korrekt initialisiert wird, oder aber man muss die cache partition auch noch erasen. das müsste mal getestet werden.

funktioniert nun alles, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jut, dann mach ich erstmal ein update auf die 2.6.0 heute, mal schauen ob die marketprobs damit dann verschwunden sind :-)

sind die bei dem normalen, originalen eigtl auch vorhanden?? weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pascal2210

jut, dann mach ich erstmal ein update auf die 2.6.0 heute, mal schauen ob die marketprobs damit dann verschwunden sind :-)

sind die bei dem normalen, originalen eigtl auch vorhanden?? weiß das wer?

Ich hab dein "normales" Rom aufm HD2 und keinerlei Probleme,

hab gestern für nen Kumpel dieses hier geflasht und da gabs dann die

Market Probleme und Verbindungs Drops.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pascal2210

jut, dann mach ich erstmal ein update auf die 2.6.0 heute, mal schauen ob die marketprobs damit dann verschwunden sind :-)

sind die bei dem normalen, originalen eigtl auch vorhanden?? weiß das wer?

Ich hab dein "normales" Rom aufm HD2 und keinerlei Probleme,

hab gestern für nen Kumpel dieses hier geflasht und da gabs dann die

Market Probleme und Verbindungs Drops.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ok, gut zu wissen. würde mich dann aber ernsthaft interessieren, worin das problem diesbzgl besteht...! 0_o dass es mit ... puh, keine ahnung atm... *grmpf* winamp lässt sich bei mir auch immer noch nicht installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

tja, wenn due die letzten 2 Steiten gelesen hättest, hättest du gelesen, dass das wohl an cLK liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.